Gommunity Premium, Supremium Schuhe ausziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666prada

Mitglied
23 Okt. 2016
27
15
178
23
düsseldorf ayyeee
Hey,

Ich hätte einen Vorschlag für die Gommunity. Ein Freund und ich haben Supremium und wir würden gerne unsere Dia-Schuhe ausziehen können, wäre es möglich, dass man ein menü einfügen könnte, wo man auswählen kann, ob man seine Schuhe in der Gommunity an- oder ausziehen kann. Wir finden, dass es mit den Dia-Schuhen nicht gut aussieht und das wir lieber die Schuhe von unseren Skins sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Unaussprechbar
 
Hey,

Naja, die Schuhe sollten bleiben finde ich. So besteht ne Einheit, dass alle Schuhe haben...

Non-Premium Spieler haben ebenfalls keine Schuhe an ;)

Ich finde man sollte den Usern auf diesem Bereich Gestaltungsfreiheiten geben. Es sind nur Schuhe. Im Prinzip also ist eine Funktion sie auszuziehen ebenso unnötig, wie, dass sie immer an bleiben sollen. Dennoch bin ich dafür, weil es halt "die kleinen Dinge" sind, welche Gomme zu dem machen sollten, was sie auch sein sollten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Allerdings muss ich dir mitteilen, dass uns deine Idee nicht überzeugen konnte, womit wir sie nicht umsetzen werden.
Eine solche Funktion wäre zwar ganz nett, allerdings unnötig.
Es wäre zu viel Aufwand, so etwas in die Gommunity mit einzubauen für einen solchen geringen Nutzen.
Daher wirst du wohl, oder übel mt deinen Schuhen klarkommen müssen!

Dein Vorschlag ist hiermit abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop