Hey,
Ich hätte einen Vorschlag für die Gommunity. Ein Freund und ich haben Supremium und wir würden gerne unsere Dia-Schuhe ausziehen können, wäre es möglich, dass man ein menü einfügen könnte, wo man auswählen kann, ob man seine Schuhe in der Gommunity an- oder ausziehen kann. Wir finden, dass es mit den Dia-Schuhen nicht gut aussieht und das wir lieber die Schuhe von unseren Skins sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Unaussprechbar
Ich hätte einen Vorschlag für die Gommunity. Ein Freund und ich haben Supremium und wir würden gerne unsere Dia-Schuhe ausziehen können, wäre es möglich, dass man ein menü einfügen könnte, wo man auswählen kann, ob man seine Schuhe in der Gommunity an- oder ausziehen kann. Wir finden, dass es mit den Dia-Schuhen nicht gut aussieht und das wir lieber die Schuhe von unseren Skins sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Unaussprechbar