Forum Premium/Supremium Anzeige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
Hey,
ich hatte schon Gestern die Idee, dass Premium Spieler im Forum auch als Premium Spieler gekennzeichnet werden und nicht nur als "Mitglied". Soweit ich weiß bedeutet "Mitglied" "Spieler". Jetzt fragen sich bestimmt einige wozu das gut wäre. Ich finde wenn man schon 10/20 Euro für einen Rang ausgibt, dass man dann auch viel mehr Vorteile haben müsse. Ebenfalls könnte sowas mehr Käufer anlocken, was mehr Gewinn bedeutet. Ebenfalls wäre es mal wieder schön, wenn das Forum schön bunt mit orange und blau ist.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop