Hey,
ich hatte schon Gestern die Idee, dass Premium Spieler im Forum auch als Premium Spieler gekennzeichnet werden und nicht nur als "Mitglied". Soweit ich weiß bedeutet "Mitglied" "Spieler". Jetzt fragen sich bestimmt einige wozu das gut wäre. Ich finde wenn man schon 10/20 Euro für einen Rang ausgibt, dass man dann auch viel mehr Vorteile haben müsse. Ebenfalls könnte sowas mehr Käufer anlocken, was mehr Gewinn bedeutet. Ebenfalls wäre es mal wieder schön, wenn das Forum schön bunt mit orange und blau ist.
MfG
ich hatte schon Gestern die Idee, dass Premium Spieler im Forum auch als Premium Spieler gekennzeichnet werden und nicht nur als "Mitglied". Soweit ich weiß bedeutet "Mitglied" "Spieler". Jetzt fragen sich bestimmt einige wozu das gut wäre. Ich finde wenn man schon 10/20 Euro für einen Rang ausgibt, dass man dann auch viel mehr Vorteile haben müsse. Ebenfalls könnte sowas mehr Käufer anlocken, was mehr Gewinn bedeutet. Ebenfalls wäre es mal wieder schön, wenn das Forum schön bunt mit orange und blau ist.
MfG