Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du meinen 1. Beitrag gelesen hättest wüsstest du dass ich das nicht will sondern nur eine Alternative zum kicken vorgeschlagen habe ...
aber gut da hier ganz klar keiner versteht was ich meine (ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass hier kein einziger non-Premi geantwortet hat ^^) is das Thema dann hiermit für mich erledigt. Möchte mich offiziell entschuldigen dass ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht habe.
+
Naja man kann ja als Premium Spieler dann trotzdem immer spielen da man doppelt so viele Lobbys zur Verfügung hat und ich finde dass das Kicken wirklich nicht nötig ist sondern einfach nur Grund gibt sich aufzuregen
Ich verstehe dich, aber du kannst dir ja Premium jeder Zeit kaufen aber wenn du kein Geld hast ist es halt einfach PECH und da kann man dann auch nichts machen... Tut mir Leid
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.