Premium Spieler

Man muss aber auf mal andersrum denken...

Wenn man allein bezahlen müsste um auf GommeHD.net jobben zu können. Man muss es ja wirklich so sehen, dass du ja schon die Freiheit hast...

• Like
Reaktionen: leCactus
Ok, keine Premis mehr. Lieber das der Server pleite geht als dass di gekickt wirst.
Wenn du meinen 1. Beitrag gelesen hättest wüsstest du dass ich das nicht will sondern nur eine Alternative zum kicken vorgeschlagen habe ...
aber gut da hier ganz klar keiner versteht was ich meine (ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass hier kein einziger non-Premi geantwortet hat ^^) is das Thema dann hiermit für mich erledigt. Möchte mich offiziell entschuldigen dass ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht habe.
+

Naja man kann ja als Premium Spieler dann trotzdem immer spielen da man doppelt so viele Lobbys zur Verfügung hat und ich finde dass das Kicken wirklich nicht nötig ist sondern einfach nur Grund gibt sich aufzuregen

Ich verstehe dich, aber du kannst dir ja Premium jeder Zeit kaufen aber wenn du kein Geld hast ist es halt einfach PECH und da kann man dann auch nichts machen... Tut mir Leid :(

Dein Vorschlag ergibt keinen Sinn,ich selber habe 100 Euro bezahlt,dann erwarte ich auch Futures,die nur Premis besitzen ;)

Lg @Ianosch #closed?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop