Premium Spieler

Gordon99

Mitglied
28 Juni 2016
7
2
65
29
Hi Leute,
ich wollte mal etwas vorschlagen um die Situation zwischen normalos und premium Spielern etwas zu verbessern. Ich weiß das der Server ohne Premium Spieler nicht existieren kann, aber es nervt halt wirklich andauernd gekickt zu werden. Ich bin vollkommen damit einverstanden dass die Premium Spieler eine Belohnung dieser Art erhalten aber ich finde das kicken muss echt nicht sein...
Deshalb mein Vorschlag: Premium Lobbys.
Man könnte ja 1-3 Premium Lobbys hinzufügen in denen nur Premium Spieler (und Youtuber natürlich) Zutritt haben. Diese Lobbys haben dann eigene Spiel Lobbys, das heißt Premis müssen entweder wie Normalos glück haben in die Runde zu kommen oder halt einer Premium Lobby beitreten und dort nur mit anderen Premium Spielern spielen.
Ein 2. Vorschlag wäre das es nur Spiel Lobbys für Premiums gibts. Das heißt dass bei SG zum Beispiel die Schilder so wie damals in Teams Erlaubt und Teams Verboten unterteilt werden aber diesmal halt in Premium und Non-Premium. Natürlich können Premium Spieler normalen Lobbys weiterhin joinen normale Spieler aber eben keinen Premium Lobbys. So sollten Premium Spieler eigentlich immer einen Platz in einem Spiel finden und es würde das Verhältnis zwischen Normalos und Premiums ungemein verbessern.
Ich hoffe das zumindest einmal darüber nachgedacht wird
MFG Gordon99 aka. ViperStriker

Hi Leute,
ich wollte mal etwas vorschlagen um die Situation zwischen normalos und premium Spielern etwas zu verbessern. Ich weiß das der Server ohne Premium Spieler nicht existieren kann, aber es nervt halt wirklich andauernd gekickt zu werden. Ich bin vollkommen damit einverstanden dass die Premium Spieler eine Belohnung dieser Art erhalten aber ich finde das kicken muss echt nicht sein...
Man könnte ja 1-3 Premium Lobbys hinzufügen in denen nur Premium Spieler (und Youtuber natürlich) Zutritt haben. Diese Lobbys haben dann eigene Spiel Lobbys, das heißt non premis müssen entweder wie Normalos glück haben in die Runde zu kommen oder halt einer Premium Lobby beitreten und dort nur mit anderen Premium Spielen spielen.
Ein 2. Vorschlag wäre das es nur Spiel Lobbys für Premiums gibts. Das heißt dass bei SG zum Beispiel die Schilder so wie damals in Teams Erlaubt und Teams Verboten unterteilt werden aber diesmal halt in Premium und Non-Premium. Natürlich können Premium Spieler normalen Lobbys weiterhin joinen normale Spieler aber eben keinen Premium Lobbys. So sollten Premium Spieler eigentlich immer einen Platz in einem Spiel finden und es würde das Verhältnis zwischen Normalos und Premiums ungemein verbessern.
Hey, das ist ein Teil des Premiumrangs eben entweder, du Kaufst dir Premium unter: http://buy.gommehd.net/ oder Du musst damit Leben

MfG ~ DragonirLP

@DragonirLP
Das war nur ein Vorschlag um Leuten das Leben auf dem Server leichter zu machen und man kann immer Sachen verändern zudem finde ich Kommentare wie "Du musst damit Leben" bei so einem Thema extrem unnötig und ich finde sowas kannst du dir sparen.

@DragonirLP
Das war nur ein Vorschlag um Leuten das Leben auf dem Server leichter zu machen und man kann immer Sachen verändern zudem finde ich Kommentare wie "Du musst damit Leben" bei so einem Thema extrem unnötig und ich finde sowas kannst du dir sparen.
Hey,
ich hab keine Probleme mit dem Non-Prem rang ;)

• Like
Reaktionen: MiIex
Naja man kann ja als Premium Spieler dann trotzdem immer spielen da man doppelt so viele Lobbys zur Verfügung hat und ich finde dass das Kicken wirklich nicht nötig ist sondern einfach nur Grund gibt sich aufzuregen

Hi Leute,
Man könnte ja 1-3 Premium Lobbys hinzufügen in denen nur Premium Spieler (und Youtuber natürlich) Zutritt haben. Diese Lobbys haben dann eigene Spiel Lobbys, das heißt Premis müssen entweder wie Normalos glück haben in die Runde zu kommen oder halt einer Premium Lobby beitreten und dort nur mit anderen Premium Spielern spielen.
Sowas wird es nicht geben, da der Premium-Rang ja schließlich auch was hergeben muss, für das, was er kostet ;)
Der Premium Rang wäre sonst ja eigentlich nichts besonderes mehr, ein beispiel es wäre dann ja nicht anders wenn alle Premium oder Non- Premium wären aber da der Premium Rang so vorteile bringt wird er dementsprechen gekauft und sonst wenn dich das stört kannst du ihn dir unter http://buy.gommehd.net/ kaufen um dieses Feature auch zu benutzen

Hey,
Ich glaube, dass es laut der Eula von Minecraft nicht erlaubt ist, Lobbies oder Bereiche für Premiumspieler zu machen, welche Normale Spieler nicht betreten können.

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian

• Like
Reaktionen: CrowZz
Es geht drum, dass wir das Kicken als Vorteil sicher nicht entfernen werden :)
Ich verstehe halt einfach nicht warum ... nicht jeder hat Geld um sich Premium zu kaufen und wenn jetzt einer ankommt mit "Das sind doch nur 10€" das ist extrem viel Geld wenn man unter 18 ist. Wie gesagt verstehe ich nicht warum das kicken nicht entfernt wird... der einzige Sinn dahinter ist den Premium Spielern einen Platz in einer Lobby zu garantieren, dieses Ziel würde meine Idee auch erreichen und zwar ohne das Leute gekickt werden müssen, und glaubt mir es kann frustrierend sein gekickt zu werden und zwar immer und immer wieder... meistens 5 Sekunden bevor es startet nachdem man eine Minute seines Lebens damit verschwendet hat für nichts zu warten.

Ich verstehe halt einfach nicht warum ... nicht jeder hat Geld um sich Premium zu kaufen und wenn jetzt einer ankommt mit "Das sind doch nur 10€" das ist extrem viel Geld wenn man unter 18 ist. Wie gesagt verstehe ich nicht warum das kicken nicht entfernt wird... der einzige Sinn dahinter ist den Premium Spielern einen Platz in einer Lobby zu garantieren, dieses Ziel würde meine Idee auch erreichen und zwar ohne das Leute gekickt werden müssen, und glaubt mir es kann frustrierend sein gekickt zu werden und zwar immer und immer wieder... meistens 5 Sekunden bevor es startet nachdem man eine Minute seines Lebens damit verschwendet hat für nichts zu warten.
Tja. Willkommen im echten Leben. Wenn du für etwas Geld ausgibst, wirst du halt besser behandelt. Das ist nicht nur hier auf dem Server so. Mit sowas muss man halt zurechtkommen.

• Like
Reaktionen: leCactus
Besser behandelt werden heißt aber nicht andere wie Dreck behandeln, was praktisch passiert wenn dich Premiums kicken.

Ich war auch schon mit 14 in den Ferien arbeiten, um mir was leisten zu könen.
So hab ich mir einen Job gesucht in dem wenig Personal beschäftigt war, hb gefragt und war jedes 2. Wochenende Arbeiten jtz hab ich auch LT am Server

Besser behandelt werden heißt aber nicht andere wie Dreck behandeln, was praktisch passiert wenn dich Premiums kicken.
Doch. Eigentlich kann man es genau so nennen.
Premiums bezahlen Geld und bekommen dafür etwas.
Non-Premiums zahlen kein Geld, müssen also damit leben gekickt zu werden, dürfen dafür allerdings komplett umsonst auf dem Server spielen.

• Like
Reaktionen: leCactus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop