Erledigt Premium nach 80Min nicht da!

• Ersteller Ersteller Noah_HH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Noah_HH

Unregistriert
Ich habe mir im 21:03 Premium für 1Monat gekauft. Es ist nach 80Min nicht da.

Hey,

Als erstes mal keine Panik :D
Wenn du dein Premium nach 3 Stunden immer noch nicht hast, schaue als erstes, ob die Zahlung überhaupt erfolgreich war.

Bei Paysafecard gibst du einfach *hier* deinen Code ein und schaust, ob das Geld abgebucht wurde.
Bei Paypal sollte es eig. klar sein und
bei z.B. Visa oder Mastercard gehst du auf buy.gommehd.net machst alles erneut und schaust ob kurz vor der erneuten Zahlung eine Fehlermeldung kommt.

Wenn du dies getan hast und alles ok ist, könnte man auch davon ausgehen, dass du dich vertippt hast.

Mache einfach genau das, was *hier* steht.
Ein Ticket kannst du *hier* schreiben.

~Nils

Hey :),

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Quelle : **Hier**

~ byCaptain

Ich habe mir das alles schon durch gelesen und habe es verzweifelt vversucht. Aber das "Schicke uns eine Email" funtioniert bei mir nicht.

Und nein mir wurde auf der Seite gommehd.net/buy garantiert das ich mein Premium nach Max. 60 min habe und nicht nach 3Stunden!

Ich habe mit Paypal gezahlt. Habe auch die Transaktions ID

Ja sie wurde erfolgreich abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :),

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Quelle : **Hier**

Mach das geh auf den **Hier** Link und schreibe eine Support Mail, Fehler können auftreten :(.

Es kann eventuell sein das mein username: d4rkfreedom
Falsch eingetragen wurde, von mir.

Drück auf den **Hier** Link un erstelle ein Supportformular!

an der Dropdownleiste es erscheinen keine weiteren Felder

Ja ich habe soeben den Cach geleert und habe es nach dem 3.mal aufrufen hinbekommen.

Ich warte jetzt auf eine Antwort. Danke erstmal für die Hilfe ich melde mich gleich nocheinmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop