Heyho,
Ich habe eine Idee für die Premium / Supremium-Spieler
Es geht hierbei um eine neue Join-Message. Diese sollte für Premium-Spieler etwa so aussehen:

Für Supremium-Spieler etwa so:

Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden:
Mich persönlich nervt es, das man nie Benachrichtigt wird wenn der Premium-Rang abläuft. Ich kaufe mir monatlich Supreme und vergesse immer wann ich den Rang verlängern muss. Das würde mir mit dieser Nachricht gesagt werden
Mit freundlichen Grüssen:
<< MirWarLangweilig >>
Ich habe eine Idee für die Premium / Supremium-Spieler
Es geht hierbei um eine neue Join-Message. Diese sollte für Premium-Spieler etwa so aussehen:
Für Supremium-Spieler etwa so:
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden:
Mich persönlich nervt es, das man nie Benachrichtigt wird wenn der Premium-Rang abläuft. Ich kaufe mir monatlich Supreme und vergesse immer wann ich den Rang verlängern muss. Das würde mir mit dieser Nachricht gesagt werden
Mit freundlichen Grüssen:
<< MirWarLangweilig >>
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: