Allgemeines Premium-Laufzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeruxxDZN

Mitglied
21 Sep. 2017
12
29
248
Heyho,

Ich habe eine Idee für die Premium / Supremium-Spieler

Es geht hierbei um eine neue Join-Message. Diese sollte für Premium-Spieler etwa so aussehen:

kgSip71VT7eYMVbDPSzGIg.png

Für Supremium-Spieler etwa so:

9tIDM-jWSRC7CFBUgXN6Og.png

Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden:

Mich persönlich nervt es, das man nie Benachrichtigt wird wenn der Premium-Rang abläuft. Ich kaufe mir monatlich Supreme und vergesse immer wann ich den Rang verlängern muss. Das würde mir mit dieser Nachricht gesagt werden

Mit freundlichen Grüssen:

<< MirWarLangweilig >>

Anhänge

• 9tIDM-jWSRC7CFBUgXN6Og.png
    9tIDM-jWSRC7CFBUgXN6Og.png
    5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich habe eine Idee für die Premium / Supremium-Spieler

Es geht hierbei um eine neue Join-Message. Diese sollte für Premoim-Spieler etwa so aussehen:

Anhang anzeigen 236871

Für Supremium-Spieler etwa so:

Anhang anzeigen 236872

Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden:

Mich persönlich nervt es, das man nie Benachrichtigt wird wenn der Premium-Rang abläuft. Ich kaufe mir monatlich Supreme und vergesse immer wann ich den Rang verlängern muss. Das würde mir mit dieser Nachricht gesagt werden

Mit freundlichen Grüssen:

<< MirWarLangweilig >>
Es wäre mega nice, leider wurde es schon desöfteren abgelehnt xd --> Such Funktion

Geile Idee!
Wie wäre wenn man das über einen Befehl aufrufen könnte? Z.b /premium

abgesehen davon kann man sich doch auch merken, wann man das Premium für wielange gekauft hat. Oder man schaut eben bei der Bestätigungs-Email vom Kauf nach. Einen neuen Ingame Command finde ich dafür unnötig.

Wurde bereits vorgeschlagen ^^
Wenn man sehen kann, wie lange das Premium des eigenen Accounts noch anhält, kann man das auch, wenn man den Account durch Phishing / diverse andere Methoden erhalten hat. Wenn man weiß, wie lange ein Account noch Premium hat, lässt sich dieser entsprechend wertvoll verkaufen. Diese Form des Accounthandels wird nicht unterstützt, der Befehl wird deshalb leider nicht kommen.
Methoden die den Nutzer außerhalb seines Accounts über seinen Status informieren sind da aber auch wieder ein anderes Thema.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop