Alles klarDann hat diese Misset von J0K noch die dreistigkeit ein privates Gespräch zu veröffentlichen!
![]()
Hey,
da die Weihnachtszeit naht und dies eine Zeit des Gebens ist habe ich mich entschlossen ein mal Lifetime zu verlosen. Ihr habt bis zum 13.12.15 Zeit eine weihnachtliche Bedwarsmap oder eine weihnachtliche QSG Map zu bauen. Pro User darf nur eine Map eingereicht werden. Also wählt Weise. Verkündung des Gewinners ist am 24.Dezember 2015 um 18:00 Uhr.
Verbotene/Beschränkte Items
Hinweis: Wer Verbotene Items benützt ist automatisch Disqualifiziert.
Bilder: Maximal 10 Stück
Tränke: Verboten
Itemframes: 5 Stück
Köpfe: Maximal 15
MHF: Maximal 15
Regeln:
Hate/Flame = DQ
Spaming = DQ
Downloadlinks sind verboten( ich schreib die an deren Maps mir und meiner Jury gefallen)
Es düfen so viele wie ihr wollt mitbauen. Aber nur einer kann das Lifetime gewinnen.
Pro Team nur eine Map.
Screens hier in diesen Thread.
Fröhliche Weihnachten schon mal und ein Frohes Fest.
H![]()
Hey,
da die Weihnachtszeit naht und dies eine Zeit des Gebens ist habe ich mich entschlossen ein mal Lifetime zu verlosen. Ihr habt bis zum 13.12.15 Zeit eine weihnachtliche Bedwarsmap oder eine weihnachtliche QSG Map zu bauen. Pro User darf nur eine Map eingereicht werden. Also wählt Weise. Verkündung des Gewinners ist am 24.Dezember 2015 um 18:00 Uhr.
Verbotene/Beschränkte Items
Hinweis: Wer Verbotene Items benützt ist automatisch Disqualifiziert.
Bilder: Maximal 10 Stück
Tränke: Verboten
Itemframes: 5 Stück
Köpfe: Maximal 15
MHF: Maximal 15
Regeln:
Hate/Flame = DQ
Spaming = DQ
Downloadlinks sind verboten( ich schreib die an deren Maps mir und meiner Jury gefallen)
Es düfen so viele wie ihr wollt mitbauen. Aber nur einer kann das Lifetime gewinnen.
Pro Team nur eine Map.
Screens hier in diesen Thread.
Fröhliche Weihnachten schon mal und ein Frohes Fest.
Sieht sehr von Babyroom geklaut aus..Hier sind Screenshots meiner MAP! Der Nachfolger von Teenroom und Babyroom! X-MAS Room
Hab ich mir auch gedachtSieht sehr von Babyroom geklaut aus..
Ich glaube nicht, dass das reicht. Außerdem kann man das leicht mit dem WorldEdit Plugin oder der Modifikation.Reicht es wenn wir nur eine Startinsel bauen bei bedwars? Kopiert ihr die anderen dann selber?
Ist das nur bei mir so?Hi ich Heiße auf GommeHD.net server TheRebellofMine und hier ist meine map
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne bei mir auch xDIst das nur bei mir so?
![]()
Nein, sie wird nicht von uns kopiert, die Maps sind für das Giveaway und nicht für den Server, falls die Map allerdings überzeugt, kann es sein, dass sie auf den Server kommt.Reicht es wenn wir nur eine Startinsel bauen bei bedwars? Kopiert ihr die anderen dann selber?
Ja, genauwie genau lade ich jetzt meine Map hoch? Einfach nur Screens schicken oder wie?