Ja darf man, jedoch kann dann nur 1er den Preis habenDarf man zu zweit was bauen und dann einschicken?
Nur 1 einzigergewinnt einer oder jewals 1 bedwars map und 1 qsg map?
![]()
Hey,
da die Weihnachtszeit naht und dies eine Zeit des Gebens ist habe ich mich entschlossen ein mal Lifetime zu verlosen. Ihr habt bis zum 13.12.15 Zeit eine weihnachtliche Bedwarsmap oder eine weihnachtliche QSG Map zu bauen. Pro User darf nur eine Map eingereicht werden. Also wählt Weise. Verkündung des Gewinners ist am 24.Dezember 2015 um 18:00 Uhr.
Verbotene/Beschränkte Items
Hinweis: Wer Verbotene Items benützt ist automatisch Disqualifiziert.
Bilder: Maximal 10 Stück
Tränke: Verboten
Itemframes: 5 Stück
Köpfe: Maximal 15
MHF: Maximal 15
Regeln:
Hate/Flame = DQ
Spaming = DQ
Downloadlinks sind verboten( ich schreib die an deren Maps mir und meiner Jury gefallen)
Fröhliche Weihnachten schon mal und ein Frohes Fest.
Das Freud michja ich freue mich ich da mit bauen kann ich habe sehr viel idee und bin cerativ
und ich baue seher gerne nund heiße im minecarft Gommell HD fohe weinachtenAnhang anzeigen 138430 Anhang anzeigen 138431 Anhang anzeigen 138430 Anhang anzeigen 138431
ehm, du bist also echt 14?ja ich freue mich ich da mit bauen kann ich habe sehr viel idee und bin cerativ
und ich baue seher gerne nund heiße im minecarft Gommell HD fohe weinachtenAnhang anzeigen 138430 Anhang anzeigen 138431 Anhang anzeigen 138430 Anhang anzeigen 138431
![]()
Hey,
da die Weihnachtszeit naht und dies eine Zeit des Gebens ist habe ich mich entschlossen ein mal Lifetime zu verlosen. Ihr habt bis zum 13.12.15 Zeit eine weihnachtliche Bedwarsmap oder eine weihnachtliche QSG Map zu bauen. Pro User darf nur eine Map eingereicht werden. Also wählt Weise. Verkündung des Gewinners ist am 24.Dezember 2015 um 18:00 Uhr.
Regeln:
Hate/Flame = DQ
Spaming = DQ
Downloadlinks sind verboten( ich schreib die an deren Maps mir und meiner Jury gefallen)
Du sollst die Screen hier einschickenHallo, ich hätte da mal zwei Fragen:
1. Wo muss ich die Map einreichen bzw. einschicken?
2. Kann ich auf dieser Homepage mein Name ändern, weil ich habe meinen Minecraft IngameNamen auch geändert?
Würde mich über ne Antwort Freuen
Viele Grüße DrPringle bzw. eigentlich jetzt DrXbert
Hier, einfach ein Beitrag mit Screens erstellen! Einsenden musst du sie erst, wenn sie von der Jury auserwählt wird, genauer begutachtet zu werden.Wo kann ich die Map einsenden ?
![]()
Hey,
Regeln:
Hate/Flame = DQ
Spaming = DQ
Darf man zu zweit bauen ?
Ja darf man, jedoch kann dann nur 1er den Preis haben