Premium Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Naja, ich finde uangga, Foxington und wir Twopixel haben sehr gute Maps gebaut... Ich weiss nicht wie es die anderen finden, aber wie ich finde sollte einer von den vorher genannten gewinnen :/
Ändern können wir nichts mehr, wollte nur meine eigene Meinung sagen!
Naja, soweit ich mich erinnern kann, hat uangga ein Video dazu gepostet, was nicht erlaubt war. Somit wurde seine Map auch nicht bewertet. Und bei den anderen Maps was das Gameplay ein starkes Problem, wodurch es zu Abzügen kam.

~ Unii
 

Trible_F

Mitglied
21 Nov. 2014
0
0
140
23
Nicht richtig zufrieden ? :D
Dein Ernst???
Hättest du unsere Map gesehen wären deine Augen rausgefallen weil die so geil ist!
Aber anscheinend haben wir einen Weltmeister im Bauen in der Jury der uns nicht leiden kann. Aber der lebt wahrscheinlich eh in seinem eigenen UNIVERSE!!!!!!!

Und nicht einmal kritikfähig ist diese professionelle Jury. Dass die Gewinnermap überzeugt hat ist so ungefähr die dümmste Aussage die man über eine Map machen kann, denn dass die Map des Gewinners überzeugt hat, sollte klar sein!!!

Und außerdem: Eine billige Bedwars-Map in 1 Stunde zu bauen ist was für 8-jährige Ungespielt Fans. Eine QSG MAP an der man 2 Wochen baut und schöner ist als alle bisherigen QSG-Maps ist etwas anderes.
Wenn die Jury also 9 von 10 Finalisten aus den Bedwars Mapbuildern bestimmt ist das schon sehr LÄCHERLICH!!!
Da sieht man mal wie die Jury bewertet!
Wenig Mühe, wenig Zeitaufwand, wahrscheinlich haben SIR UNIVERSE und JOK nicht einmal unsere Map angeschaut sonder haben nur aus den Screens den Gewinner bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrCakeYT

Mitglied
20 Juni 2015
0
2
35
25
Naja, soweit ich mich erinnern kann, hat uangga ein Video dazu gepostet, was nicht erlaubt war. Somit wurde seine Map auch nicht bewertet. Und bei den anderen Maps was das Gameplay ein starkes Problem, wodurch es zu Abzügen kam.

~ Unii
Hmm komisch auf Seite 16 habe ich kein Video gesehen ./
 

Trible_F

Mitglied
21 Nov. 2014
0
0
140
23
Wenn also SIr UNIVERSE oder JOK wenigstens Kritik geben würden dann wäre das wenigstens fair aber so wie ich die beiden jetzt kenne brauchen die 2 Wochen um die Nachricht zu lesen und antworten dann mit einer Gegenfrage
 

MrCakeYT

Mitglied
20 Juni 2015
0
2
35
25
Wenn also SIr UNIVERSE oder JOK wenigstens Kritik geben würden dann wäre das wenigstens fair aber so wie ich die beiden jetzt kenne brauchen die 2 Wochen um die Nachricht zu lesen und antworten dann mit einer Gegenfrage
Ich habe deine Map angeguckt, die Augen sind nicht raus gefallen, aber schlecht war sie ganz und gar nicht, sie war glaub die BESTE von den QSG Maps, aber was Gameplay angeht braucht ihr ( J0k und Universe) nichts sagen, wo soll man bei Miline kämpfen ? und was ist das für ein Tannenbaum ? pff billig XD Ich kann Trible_F nur zustimmen was Kritik angeht und dass so ne Map jeder bauen kann sogar 5 jährige Kinder!!! Wenn dann Foxington hatte die beste BedWars Map. Und pünktlich seid ihr auch nicht, wenn ihr wisst dass ihr am 24.12 feiern geht dann nehmt doch ein anderes Datum. Ich kann nur sagen Miline unverdient gewonnen und Leons map pff steht nicht mal nah an der Mülltonne XD
 
  • Like
Reaktionen: StaubsaugerXXL

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
@Trible_F ,jetzt spiel dich mal nicht so auf.
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest.
Dein "Protest" wird daran auch nicht viel ändern.

Zuallererst kann eine Bedwars-Map genauso so viel Anspruch nehmen, wie eine QSG-Map, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Eine billige Bedwars-Map in 1 Stunde zu bauen ist was für 8-jährige Ungespielt Fans. Eine QSG MAP an der man 2 Wochen baut und schöner ist als alle bisherigen QSG-Maps ist etwas anderes.
Es stand zu Wahl ob du eine Bw oder QSG Map baust, also werden beide Map-typen auch gleich bewertet. Du hast dich anscheinend für den schwierigeren Weg entschieden, aber jetzt gib doch nicht den Veranstaltern die Schuld, wenn du entschieden hast eine QSG-Map zu bauen.

Hättest du unsere Map gesehen wären deine Augen rausgefallen weil die so geil ist!
-Ich beziehe mich auf die Map, die du im Forum vorgestellt hast-
Deine eigene Map als geil zu bezeichnen ist in meinen Augen etwas peinlich.
Sie ist gut, aber nicht außergewöhnlich.
Der Weihnachts-Tannenbaum ist dir gut gelungen und verschönert die Map enorm.
Der Rest ist ok...
Den größter Fauxpas sind die kleineren Tannenbäume, ein guter "Builder" sollte niemals Default-Bäume verwenden.
Die Häuser sind auch ok, aber es fehlen ein paar Details, die die Häuser hervorheben hätten könnten.

Vom Gameplay ist die Map auch gut.
Es gibt viele freie Flächen, die einen guten Kampf ermöglichen.
Das einzige Problem in meinen Augen sind die Snowlayer, die manchmal etwas "buggen".

Im Großen und Ganzen ist deine Map, wie oben schon erwähnt gut, aber es gibt definitiv bessere Maps, indem Fall bessere Bedwars-Maps.

Die Entscheidung ist gefallen und wird wahrscheinlich nicht verändert.
Auch wenn die Map von Miline nicht ganz meinen Geschmack trifft, wurde sie von den Veranstaltern ausgewählt.

Ich hoffe du bist mit der Kritik einer unbeteiligten Person auch zufrieden,
~7HUB
 
  • Like
Reaktionen: SirUniverse

MrCakeYT

Mitglied
20 Juni 2015
0
2
35
25
@Trible_F ,Jetzt spiel dich mal nicht so auf.
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest.
Dein "Protest" wird daran auch nicht viel ändern.

Zuallererst kann eine Bedwars-Map genauso so viel Anspruch nehmen, wie eine QSG-Map, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Es stand zu Wahl ob du eine Bw oder QSG Map baust, also werden beide Map-typen auch gleich bewertet. Du hast dich anscheinend für den schwierigeren Weg entschieden, aber jetzt gib doch nicht den Veranstaltern die Schuld, wenn du entschieden hast eine QSG-Map zu bauen.


-Ich beziehe mich auf die Map, die du im Forum vorgestellt hast-
Deine eigene Map als geil zu bezeichnen ist in meinen Augen etwas peinlich.
Sie ist gut, aber nicht außergewöhnlich.
Der Weihnachts-Tannenbaum ist dir gut gelungen und verschönert die Map enorm.
Der Rest ist ok...
Den größter Fauxpas sind die kleineren Tannenbäume, ein guter "Builder" sollte niemals Default-Bäume verwenden.
Die Häuser sind auch ok, aber es fehlen ein paar Details, die die Häuser hervorheben hätten könnten.

Vom Gameplay ist die Map auch gut.
Es gibt viele freie Flächen, die einen guten Kampf ermöglichen.
Das einzige Problem in meinen Augen sind die Snowlayer, die manchmal etwas "buggen".

Im Großen und Ganzen ist deine Map, wie oben schon erwähnt gut, aber es gibt definitiv bessere Maps, indem Fall bessere Bedwars-Maps.

Die Entscheidung ist gefallen und wird wahrscheinlich nicht verändert.
Auch wenn die Map von Miline nicht ganz meinen Geschmack trifft, wurde sie von den Veranstaltern ausgewählt.

Ich hoffe du bist mit der Kritik einer unbeteiligten Person auch zufrieden,
~7HUB
Du gibst wenigstens Kritik, was ich gut finde

Aber was komisch ist warum machen die dann top 10 wenn nur 2 bei dieser zufalls maschine genommen wurden verstehe ich nicht

Kannst du Kritik zur unserer Map geben ?

Ich will wissen was dir nicht so gefällt an unserer Map
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Aber was komisch ist warum machen die dann top 10 wenn nur 2 bei dieser zufalls maschine genommen wurden verstehe ich nicht
Die Map von Leeeoon und die von Miline hatten beiden die Punktzahl 23.6, somit wurde ausgelost. Die anderen 5 Maps die wir uns angeschaut haben, lagen eben unter dieser Punktzahl.

Dies ist ein Gewinnspiel, du kannst von uns nicht erwarten Kritik zu bekommen. Bei der Wahl zur Miss Universe hat die Jury auch nicht jedem Kritik gegeben, da es gewissermaßen auch ein "Gewinnspiel" ist. Leute präsentieren etwas und eine Jury bewertet dies.

Wir haben auch gesehen, dass du (@Trible_F) dir viele Gedanke bei der Map gemacht hast, gerade mit den YouTuber Menschen die so rumstehen, aber was bringt das auf einer QSG-Map, das stört enorm beim Kämpfen.

Dein Ernst???
Hättest du unsere Map gesehen wären deine Augen rausgefallen weil die so geil ist!
Aber anscheinend haben wir einen Weltmeister im Bauen in der Jury der uns nicht leiden kann. Aber der lebt wahrscheinlich eh in seinem eigenen UNIVERSE!!!!!!!
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Warum sollte ich dich nicht leiden können, ich kenne dich nicht einmal...

Das Hauptproblem bei den Maps war das Gameplay, da darauf iwie garnicht oder sehr wenig acht gegeben wurde. Unsere Kritieren waren folgende:

Gameplay:
Aussehen:
Gesamteindruck:

Vergeben wurden Punkte von 1-10. Dann hat jeder von uns (die Jury besteht übrigens nicht nur aus J0k und mir, sondern auch aus Wandaal) die Punkte bei den Kritierien zusammengezählt und aufgeschrieben. Somit hatte jeder von uns 7 verschiede Punktzahlen (waren sieben Maps ^^). Darauf haben wir die Punkt der anderen dazugezählt und das ganze durch 3 geteilt und die Ergebnisse verglichen und somit den Gewinner herausgezogen.

Beispiel:
gfRV4wU.png
CpPYUDJ.png

Ich hoffe, ich konnte euch unser Vorgehen anhand des Beispiels gut darlegen.

~ Unii
 

Trible_F

Mitglied
21 Nov. 2014
0
0
140
23
Die Map von Leeeoon und die von Miline hatten beiden die Punktzahl 23.6, somit wurde ausgelost. Die anderen 5 Maps die wir uns angeschaut haben, lagen eben unter dieser Punktzahl.

Dies ist ein Gewinnspiel, du kannst von uns nicht erwarten Kritik zu bekommen. Bei der Wahl zur Miss Universe hat die Jury auch nicht jedem Kritik gegeben, da es gewissermaßen auch ein "Gewinnspiel" ist. Leute präsentieren etwas und eine Jury bewertet dies.

Wir haben auch gesehen, dass du (@Trible_F) dir viele Gedanke bei der Map gemacht hast, gerade mit den YouTuber Menschen die so rumstehen, aber was bringt das auf einer QSG-Map, das stört enorm beim Kämpfen.


Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Warum sollte ich dich nicht leiden können, ich kenne dich nicht einmal...

Das Hauptproblem bei den Maps war das Gameplay, da darauf iwie garnicht oder sehr wenig acht gegeben wurde. Unsere Kritieren waren folgende:

Gameplay:
Aussehen:
Gesamteindruck:

Vergeben wurden Punkte von 1-10. Dann hat jeder von uns (die Jury besteht übrigens nicht nur aus J0k und mir, sondern auch aus Wandaal) die Punkte bei den Kritierien zusammengezählt und aufgeschrieben. Somit hatte jeder von uns 7 verschiede Punktzahlen (waren sieben Maps ^^). Darauf haben wir die Punkt der anderen dazugezählt und das ganze durch 3 geteilt und die Ergebnisse verglichen und somit den Gewinner herausgezogen.

Beispiel:
gfRV4wU.png
CpPYUDJ.png

Ich hoffe, ich konnte euch unser Vorgehen anhand des Beispiels gut darlegen.

~ Unii
GENAU Die Jury BEWERTET und das macht ihr nicht oder???!
Und was ist mit LEOOONN? Der hat auch 100 Armourstands und außerdem welche Armourstands außer die auf der Eisfläche stören denn bitte beim kämpfen?
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
So hier meine Kritik zu deiner Map @MrCakeYT

Aussehen

Mir gefällt die Map sehr gut.
Das Haus ist sehr schön detailliert und imposant gestaltet, eventuell etwas zu detailliert, aber das ist Geschmackssache.
Die Inseln gefallen mir auch gut, wobei die Insel in der Mitte etwas spitzer sein könnte.
Die Organics, sprich Rentiere und der Weihnachtsmann sind schön gebaut, aber etwas fehl am Platz, aber ich werde später noch erläutern warum.
Auch hier ist der größte Fehler den ihr gemacht habt, die Bäume auf der Eisen-Insel.
So wie ich das gesehen habe, sind das erneut Default Bäume und damit ein absolutes No Go für eine gute Map.

Gameplay
Das Gameplay auf der Map ist dir zum größten Teil gelungen.
Auf der Hauptinsel gibt es genug Platz zum kämpfen und zudem sind nicht zu viele Hindernisse verbaut worden.
Die Mitte ist etwas unausgeglichen, denn die Organics bieten Vorteile für zwei Teams.
Am besten wäre es, wenn du die Organics hinter dem Haus platziert hättest.
Denn so hätte niemand einen unfairen Vorteil.

So ich hoffe dir hat meine Kritik geholfen,
~7HUB
 

MrCakeYT

Mitglied
20 Juni 2015
0
2
35
25
So hier meine Kritik zu deiner Map @MrCakeYT

Aussehen

Mir gefällt die Map sehr gut.
Das Haus ist sehr schön detailliert und imposant gestaltet, eventuell etwas zu detailliert, aber das ist Geschmackssache.
Die Inseln gefallen mir auch gut, wobei die Insel in der Mitte etwas spitzer sein könnte.
Die Organics, sprich Rentiere und der Weihnachtsmann sind schön gebaut, aber etwas fehl am Platz, aber ich werde später noch erläutern warum.
Auch hier ist der größte Fehler den ihr gemacht habt, die Bäume auf der Eisen-Insel.
So wie ich das gesehen habe, sind das erneut Default Bäume und damit ein absolutes No Go für eine gute Map.

Gameplay
Das Gameplay auf der Map ist dir zum größten Teil gelungen.
Auf der Hauptinsel gibt es genug Platz zum kämpfen und zudem sind nicht zu viele Hindernisse verbaut worden.
Die Mitte ist etwas unausgeglichen, denn die Organics bieten Vorteile für zwei Teams.
Am besten wäre es, wenn du die Organics hinter dem Haus platziert hättest.
Denn so hätte niemand einen unfairen Vorteil.

So ich hoffe dir hat meine Kritik geholfen,
~7HUB
Jop danke so gefällt mir das :)
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ist okay, ich weiss wie es abläuft aber was hat euch so überzeugt?
Bei den Maps von Miline & Leeeoon hat und die Idee sowie die Umsetzung sehr gut gefallen. Es wurde auf das Gameplay geachtet und das Bett, sowie die Spawner wurden passend platziert.

GENAU Die Jury BEWERTET und das macht ihr nicht oder???!
Und was ist mit LEOOONN? Der hat auch 100 Armourstands und außerdem welche Armourstands außer die auf der Eisfläche stören denn bitte beim kämpfen?
Achja, stimmt. xD
Wir haben einfach nach Lust und Laune eine Map rausgesucht..
Nein, natürlich nicht, wir haben uns mehr als 1 Stunde hingesetzt und die Maps bewertet, davor haben wir und die Maps angeschaut und gemeinsam besprochen, was die Vorteile und Nachteile sind.

Bei deiner Map war das Gameplay einfach schlecht, die Umsetzung (Häuser und Landschaft) waren auch nicht allzu gut gelungen. Allerdings gehörte deine Map auch zu unseren Favouriten.

~ Unii
 

Trible_F

Mitglied
21 Nov. 2014
0
0
140
23
Bei den Maps von Miline & Leeeoon hat und die Idee sowie die Umsetzung sehr gut gefallen. Es wurde auf das Gameplay geachtet und das Bett, sowie die Spawner wurden passend platziert.


Achja, stimmt. xD
Wir haben einfach nach Lust und Laune eine Map rausgesucht..
Nein, natürlich nicht, wir haben uns mehr als 1 Stunde hingesetzt und die Maps bewertet, davor haben wir und die Maps angeschaut und gemeinsam besprochen, was die Vorteile und Nachteile sind.

Bei deiner Map war das Gameplay einfach schlecht, die Umsetzung (Häuser und Landschaft) waren auch nicht allzu gut gelungen. Allerdings gehörte deine Map auch zu unseren Favouriten.

~ Unii
ALLLLES Klar alles war schlecht aber gesamt war sie gut
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
ALLLLES Klar alles war schlecht aber gesamt war sie gut
Ich habe das Gefühl, du kommst einfach nicht damit klar, dass du nicht gewonnen hast. Es kann eben einfach nur eine Gewinnen, so ist das bei einem Gewinnspiel.

Der Gewinner steht fest und wird nicht mehr geändert. Das Gewinnspiel ist vorbei und damit Ende.
Kann der Thread bitte geschlossen werden. @Laubfrosch7 @ZoGer @Simson @Johan_Wolf

Wenn sich noch irgendjemand über das Gewinnspiel bzw. die Gewinnermap beschweren will, der kann gerne eine Unterhaltung mit mir anfangen..

~ Unii
 

Trible_F

Mitglied
21 Nov. 2014
0
0
140
23
Jaa ist okay,
ich gratuliere dem Gewinner finde es trotzdem aber unverdient und lächerlich wie deine Kritik ausfällt!
ENDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop