Das bedeutet, dass die Folge deiner Tat die Disqualifizierung ist. Nicht, dass du noch im "Spiel" bist.was meinst du mit "folglich" meinst du damit ich bin immer noch drinne????
Domicrafter? Darf ich einen Youtubelink von meiner Map hereinsenden? Hab die Map gefilmt und zusammengeschnitten. Ich lass es nicht gelistet. Würde mich freuen, habe nämlichein wenig an allem gesessenPaar Tage Arbeit, hab auch kein Worldedit oder so benutzt
Alles einzeln gesetzt. Und ich will jetzt bloss nichts falsch machen, was mich disqualifiziert
![]()
ok. Darf ich auch einen yt Link zu einer Art Trailer schicken, den ich für die Map erstellt habe?

Du bist leider Disqualifiziert. Nur Screenshots sind erlaubt.Hey, hab mich mal hingesetzt und angefangen ;D
Hier der Link zum Video :Anhang anzeigen 139316 Anhang anzeigen 139316
Wenn sich gewisse Leute nicht an die Regeln halten können, werden sie halt disqualifiziert.@J0k ich habe eine Frage!? Warum, Warum macht man so ein Ivent und wirft das sozusagen Teilnehmer raus???? das ist ein Unding!![]()
So mein Lieber.@J0k ich habe eine Frage!? Warum, Warum macht man so ein Ivent und wirft das sozusagen Teilnehmer raus???? das ist ein Unding!![]()

@StaubsaugerXXL es stand in den Regeln drinne, dass man wegen spaming disqualivitiert wird! Und Du spamst immer noch!@J0k dann mach ich halt bei DEINEN Events nicht mehr mit! Und wie soll ich wissen das es diese Regel gibt? Das hast du NICHT in deinen Regeln erwähnt!
LG StaubsaugerXXL
Ist erlaubt. Und staubsauger FLAME nicht rum.MrYokoYT
Ich finde deine Map verdammt cool, aber ich glaube das ist doch echt ein bisschen arg viel was da so stehtAber du und deine Hilfe habt das echt mega gut gebaut! Wie gesagt, ist ein kleines bisschen zu viel, aber TOP! Echt sehr gute Chancen
StaubsaugerXXL
Allein dass du die ganze Zeit flammest (oder wie auch immer man das schreibt) ist es leider Grund genug.. Das ist bestimmt schon deine 10. Nachricht in der du dich aufregst :/ Es steht in den Regeln, aller erste Seite.
Und ich hoffe es zählt nicht als Spam dass ich Leuten antworteZu mir sage ich garnichts mehr
LG