Premium Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Die Map von Leeeoon und die von Miline hatten beiden die Punktzahl 23.6, somit wurde ausgelost. Die anderen 5 Maps die wir uns angeschaut haben, lagen eben unter dieser Punktzahl.

Dies ist ein Gewinnspiel, du kannst von uns nicht erwarten Kritik zu bekommen. Bei der Wahl zur Miss Universe hat die Jury auch nicht jedem Kritik gegeben, da es gewissermaßen auch ein "Gewinnspiel" ist. Leute präsentieren etwas und eine Jury bewertet dies.

Wir haben auch gesehen, dass du (@Trible_F) dir viele Gedanke bei der Map gemacht hast, gerade mit den YouTuber Menschen die so rumstehen, aber was bringt das auf einer QSG-Map, das stört enorm beim Kämpfen.


Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Warum sollte ich dich nicht leiden können, ich kenne dich nicht einmal...

Das Hauptproblem bei den Maps war das Gameplay, da darauf iwie garnicht oder sehr wenig acht gegeben wurde. Unsere Kritieren waren folgende:

Gameplay:
Aussehen:
Gesamteindruck:

Vergeben wurden Punkte von 1-10. Dann hat jeder von uns (die Jury besteht übrigens nicht nur aus J0k und mir, sondern auch aus Wandaal) die Punkte bei den Kritierien zusammengezählt und aufgeschrieben. Somit hatte jeder von uns 7 verschiede Punktzahlen (waren sieben Maps ^^). Darauf haben wir die Punkt der anderen dazugezählt und das ganze durch 3 geteilt und die Ergebnisse verglichen und somit den Gewinner herausgezogen.

Beispiel:
gfRV4wU.png
CpPYUDJ.png

Ich hoffe, ich konnte euch unser Vorgehen anhand des Beispiels gut darlegen.

~ Unii
Man immer wird meine Name falsch geschrieben p.p!
 
  • Like
Reaktionen: iowaniklas

uangga

Mitglied
20 Nov. 2014
0
0
125
26
Hab ich das richtig verstanden? Ich bin raus, weil ich angeblich ein Video dazu gepostet habe oO
Soweit ich weiß hab ich das nämlich nicht xD

[Edit]: Wenn es wirklich so ist, wie SirUniverse sagt, dann finde ich es echt schade, dass ich raus bin, obwohl dem mit dem Video nicht so ist. Das soll kein Flame sein, sondern nur eine Richtigstellung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop