Erledigt Premium+ für Map Maker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TechnoTool

Mitglied
7 Feb. 2015
58
11
183
Hey,
nur ne kurze frage: Wäre es nicht eine tolle Idee PremiumPlus den MapMakern zu geben. MapMaker strengen sich ja auch an, eine Map für den Server zu bauen.

Hey,
nur ne kurze frage: Wäre es nicht eine tolle Idee PremiumPlus den MapMakern zu geben. MapMaker strengen sich ja auch an, eine Map für den Server zu bauen.

Du wirst nicht gezwungen eine Map zu bauen, das machst du eig. freiwillig. Somit muss das Team dir nichts geben, und ich fände es unnötig. Ich kann auch eine Map bauen, nur um P+ zu bekommen.

Finde dies nicht nötig.
Es ist zwar gut für den Server, wenn sich User anstrengen um Karten zu bauen, jedoch würde dann jeder auf den Premium Plus Rang schwitzen.
Außerdem wird man durch das bauen einer Karte nicht so berühmt, dass man den Premium Plus Rang benötigt.

• Like
Reaktionen: frozzence
KrummelmonsterMC und Pixelbister? Die sind doch bekannt ._.
Aber auch diese bauen die Maps freiwillig.
Auch sie sind nicht darauf aus den Premium+ Rang zu erhalten.
Natürlich sind sie bekannt, sie machen dies aber wie gesagt alles freiwillig und nicht weil sie den Rang haben wollen.
Dieser Thread kommt mir irgend wie so vor, als sollte man nur die Karten bauen, wenn man auch eine gegen Leistung erhält, was ich schwachsinnig finde.

• Like
Reaktionen: Graahn und frozzence
Aber auch diese bauen die Maps freiwillig.
Auch sie sind nicht darauf aus den Premium+ Rang zu erhalten.
Natürlich sind sie bekannt, sie machen dies aber wie gesagt alles freiwillig und nicht weil sie den Rang haben wollen.
Dieser Thread kommt mir irgend wie so vor, als sollte man nur die Karten bauen, wenn man auch eine gegen Leistung erhält, was ich schwachsinnig finde.
Wirm Premium Spieler spenden aber auch freiwillig. Wir müssten auch keine Gegenleistung kriegen. Andererseits würde sonst niemand spenden
Die 2 Bauteams hätten es meiner Meinung nach verdient. Aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir

Wirm Premium Spieler spenden aber auch freiwillig. Wir müssten auch keine Gegenleistung kriegen. Andererseits würde sonst niemand spenden
Die 2 Bauteams hätten es meiner Meinung nach verdient. Aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir

Der Sinn von Premium + ist ja das man sich nicken kann und so in Ruhe spielen kann aber wer kennt schon mapbuilder also ich lese kaum Namen vor dem Start einer Runde ausser in cQ

(In CQ sieht man sie öfters aber da kassiert man auch nur beim targetten 8) )

Hey,

Ein Geschenk in Form von Premium+ wäre aus Sicht von Maperstellern zwar cool, jedoch aus Sicht des Netzwerkes überhaupt nicht vorteilhaft.
Diese Regelung würde das ganze Prinzip des Ranges zerstören, welcher nun mal wirklich nur für kleinere YouTuber gedacht ist.
Ebenso ist man wie auch schon erwähnt wurde, nach dem Bauen einer Map nicht berühmt. Sich in Runden zu tarnen wäre daher vollkommen überflüssig.

Das Erstellen von Maps geschieht ja auf freiwilliger Basis, weshalb keine Vergütung seitens der Map-Bauer erwartet werden kann.
Wenn zu viele Personen mit dem Premium+ -Rang herumlaufen würden, wäre dies allgemein ein wenig komisch.

- benbas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dommee
Der Sinn des Premium+ Rang ist es sich nicken zu können, weil man ab und zu erkannt und getargettet wird. Ich vermute mal, dieses Problem haben Map-Maker eher weniger. Ich fände es aber ganz toll, wenn man ihnen vielleicht Lifetime Premium oder 1 Jahr Premium spendieren könnte.

Natürlich ist es freiwillig und niemand ist dazu gezwungen, jedoch unterstützt man damit den Server und setzt sich ein wenig ein. Da wäre Premium meiner Meinung nach ganz Legitim.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Der Sinn des Premium+ Rang ist es sich nicken zu können, weil man ab und zu erkannt und getargettet wird. Ich vermute mal, dieses Problem haben Map-Maker eher weniger. Ich fände es aber ganz toll, wenn man ihnen vielleicht Lifetime Premium oder 1 Jahr Premium spendieren könnte.

Natürlich ist es freiwillig und niemand ist dazu gezwungen, jedoch unterstützt man damit den Server und setzt sich ein wenig ein. Da wäre Premium meiner Meinung nach ganz Legitim.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn
Lifetime oder 1 Jahr Premium ist ebenfalls völlig übertrieben.
Ich möchte dir damit natürlich nicht komisch kommen, aber wie du bereits selber sagtest.
Man baut für den Server freiwillig, wobei man weiß dass man keine gegen Leistung erhält. Wenn man also keine lust hat für einen Server zu bauen, wo man nichts als gegen Leistung bekommt, muss man es auch nicht machen.
Meiner Meinung nach kommt es so rüber, als würde man laut euren Beispielen nur für den Server eine Map gestalten, wenn man auch etwas als gegen Leistung bekommt.
Die Pixelbiester oder Krümmelmonster wissen das es keine gegen Leistung gibt. Sie machen es, weil es ihnen Spaß macht Karten zu veröffentlichen und zu bauen. Nicht, weil sie dadurch berühmt werden oder irgend welche gegen Leistungen erhalten, was auf unserem Server wie ihr bereits wisst, nicht möglich ist.
Um aber kurz zu dem Thema deiner Aussage zu kommen:

Natürlich ist es freiwillig und niemand ist dazu gezwungen, jedoch unterstützt man damit den Server und setzt sich ein wenig ein.

Stimmt. jedoch spendet man auch Freiwillig für einen Server.
Wenn man sich also auf dem Server den Premium Rang kauft, spendet man für den Server um dem Server weiterhin zu helfen.
Wir zwingen auch hierbei keinen. Somit ist es auch bei dem Bauen von Karten in bestimmten Modi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop