Der Sinn des Premium+ Rang ist es sich nicken zu können, weil man ab und zu erkannt und getargettet wird. Ich vermute mal, dieses Problem haben Map-Maker eher weniger. Ich fände es aber ganz toll, wenn man ihnen vielleicht Lifetime Premium oder 1 Jahr Premium spendieren könnte.
Natürlich ist es freiwillig und niemand ist dazu gezwungen, jedoch unterstützt man damit den Server und setzt sich ein wenig ein. Da wäre Premium meiner Meinung nach ganz Legitim.
- Mit freundlichen Grüßen
Grahn
Lifetime oder 1 Jahr Premium ist ebenfalls völlig übertrieben.
Ich möchte dir damit natürlich nicht komisch kommen, aber wie du bereits selber sagtest.
Man baut für den Server freiwillig, wobei man weiß dass man keine gegen Leistung erhält. Wenn man also keine lust hat für einen Server zu bauen, wo man nichts als gegen Leistung bekommt, muss man es auch nicht machen.
Meiner Meinung nach kommt es so rüber, als würde man laut euren Beispielen nur für den Server eine Map gestalten, wenn man auch etwas als gegen Leistung bekommt.
Die Pixelbiester oder Krümmelmonster wissen das es keine gegen Leistung gibt. Sie machen es, weil es ihnen Spaß macht Karten zu veröffentlichen und zu bauen. Nicht, weil sie dadurch berühmt werden oder irgend welche gegen Leistungen erhalten, was auf unserem Server wie ihr bereits wisst, nicht möglich ist.
Um aber kurz zu dem Thema deiner Aussage zu kommen:
Natürlich ist es freiwillig und niemand ist dazu gezwungen, jedoch unterstützt man damit den Server und setzt sich ein wenig ein.
Stimmt. jedoch spendet man auch Freiwillig für einen Server.
Wenn man sich also auf dem Server den Premium Rang kauft, spendet man für den Server um dem Server weiterhin zu helfen.
Wir zwingen auch hierbei keinen. Somit ist es auch bei dem Bauen von Karten in bestimmten Modi.