Ich finde, wenn jemand versucht einem den Spielspass zu rauben, darf man das. Da ist mir deine Meinung total schnuppe.Definitiv nicht. Es ist nur ein Spiel. Wozu aufregen?
Ich finde, wenn jemand versucht einem den Spielspass zu rauben, darf man das. Da ist mir deine Meinung total schnuppe.Definitiv nicht. Es ist nur ein Spiel. Wozu aufregen?
Ich finde, wenn jemand versucht einem den Spielspass zu rauben, darf man das. Da ist mir deine Meinung total schnuppe.
Nr.1 Find ich witzig C:Du möchtest deinen Premium+ Rang wieder? Du schreibst zu jemanden "Ich hoffe deine Eltern sterben!" Alles klar.
http://prntscr.com/aiz5rm
Wenn man von Kinder, die in Reallife vor dir auf die Knie gehen würde zerhackt wird, vergeht der Spielspass. Dasselbe, gilt für schlechte Teampartner in Rocket League, CS:GO und noch vielen anderen Spielen.Wow. Wenn man so leicht den Spielspaß geraubt bekommt, sollte man aufhören das Spiel zu spielen.
Wenn man von Kinder, die in Reallife vor dir auf die Knie gehen würde zerhackt wird, vergeht der Spielspass. Dasselbe, gilt für schlechte Teampartner in Rocket League, CS:GO und noch vielen anderen Spielen.
Komm schon, jeder normale Mensch, der keinen IQ unter 90 hat, weiß dass sich sowas nicht gehört. Aber wie es aussieht, hat hier jemand keinerlei soziale Kompetenzen und sollte mal rausgehen und sowas im "Real Life" jemanden ins Gesicht sagen und abwarten was dann geschieht.Nr.3 Wo ist das Problem?![]()