Premium+ Entziehung| Official Entschuldigung -CryZMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi. und bei mir wird sich nicht entschuldigt?
ja, ich bin ingame xskadi. nochmals, liebe grüße

Ich meine, wie er selbst meint. Er ist doch auch nur ein Mensch. Da ist es doch völlig legitim anderen Eltern den Tod zu wünschen.

*Ironie sry

Ganz ehrlich, auch wenn es menschlich ist, mal in einem Videospiel auszuflippen, ist es erstens kein Zwang den Gegner via Spielchat zu beleidigen und zweites hört es mit der Menschlichkeit auf, wenn es darum geht Personen so etwas zu wünschen, egal wie ernst man so etwas meint oder nicht. Es ist einfach unter der Würde.

Ich meine, wie er selbst meint. Er ist doch auch nur ein Mensch. Da ist es doch völlig legitim anderen Eltern den Tod zu wünschen.

*Ironie sry

Ganz ehrlich, auch wenn es menschlich ist, mal in einem Videospiel auszuflippen, ist es erstens kein Zwang den Gegner via Spielchat zu beleidigen und zweites hört es mit der Menschlichkeit auf, wenn es darum geht Personen so etwas zu wünschen, egal wie ernst man so etwas meint oder nicht. Es ist einfach unter der Würde.
er hat es ja nicht mal erwähnt, dass er sich auch noch gewünscht hat, dass meine eltern sterben sollen (oder so ähnliches). find es auch komisch, dass er weiß, wer ich hier bin und er sich dann nicht persönlich entschuldigt, obwohl es ihm so leid tut.
aber ernst nehmen tu ich das nicht, aus dem alter bin ich raus. ich nehm das mit humor und hoff er lernt draus.
ich rage ja selber mal und nehms eher als eine art kompliment dass ich den ach so guten ersten platz in qsg zum ragen gebracht hab. hust

Du möchtest deinen Premium+ Rang wieder? Du schreibst zu jemanden "Ich hoffe deine Eltern sterben!:)" Alles klar.
http://prntscr.com/aiz5rm
:eek:

also chatmute ist verdient aber premium plus zu entziehen geht meiner meinung nach nicht klar wenn man schon youtube macht sollte man auch den schutz vor fokussen haben egal was man in den chat schreibt außerdem ist enjoy 1tb nicht so schlimm das man gleich den rang entfernt würde mich für ihn freuen wenn er seinen rang zurück bekommt. und gomme team er hat sich so nett entschuldigt gebt ihm ne chance ;^)
#vipfürcryz
Er hat auch geschrieben "Ich hoffe deine Eltern sterben."
http://prnt.sc/aiz5rm

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thraexx
Auch wenn du dich jetzt hier entschuldigt hast & auch wenn du wirklich daraus gelernt hast. (Kann ich nicht beurteilen)
Trotzdem würde ich dir den Rang nicht zurück erstatten, auch nicht nach Wochen oder Monaten.
Du wusstest vorher dass dir der Rang wohl möglich entzogen werden könnte, bist ja nicht der erste dem das passiert.

Jeder rastet mal aus beim spielen & auch jeder hat mal einen schlechten Tag.
Aber wenn du dieses Spiel so ernst nimmst, dass du sogar anderen Personen den Tod wünscht, dann würde ich mir echt Gedanken darüber machen ob du eventuell mal aufhören solltest dieses Spiel zu spielen und dich auf andere Sachen zu konzentrieren.

• Like
Hallo liebes GommeHD-Team/User :)
Ich möchte hier mein Verhalten reflektieren und mich zu dem Vorfall äußern. Für die Leute die neu hinzukommen, kann ich auf mein Video auf YouTube verweisen, in dem ich nochmal alles erkläre und mich auch entschuldigen! [Link auf dem Profil].
Aber kommen wir nun zu der Tatsache, dass mir mein Premium+ entzogen wurde. Ich möchte mich hiermit
beim gesamten Team für mein beschämendes Verhalten entschuldigen. Mir ist klar, dass ich schon einige Male einen Chatmute aufgrund solcher Aktionen bekomen habe! Mir geht es hier nicht darum mein Premium+ zurück zu bekommen, sondern einfach darum, das Gomme-Team nicht mit einer solchen Aktion zurück zu lassen. Meine Verhalten im Chat war nicht korrekt, vor allem weil mir dieser Rang gestellt wurde. Ich hätte ein besseres Verhalten an den Tag legen und micht nicht provozieren lassen sollen. Ich hätte mich schon gar nicht zu solchen Aussage verleiten lassen sollen. Ich kann die Entscheidung mir meinen Premium+ Rang zu entziehen nachvollziehen! Allerdings bin ich auch nur ein Mensch, der Emotionen hat und reagiert wie viele andere. Mir ist wie bereits erwähnt bewusst, dass ich mir schon vorher bereits einige Fehler geleistet habe und jetzt mit dieser Strafe rechnen musste. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich vielleicht noch einmal die Chance bekäme mit einem Teammitglied zu sprechen und einige Fragen zu stellen:
Habe ich z.B. die Chance den Rang zurück zu bekommen?
Wie sieht es mit VIP aus?
Wenn es jedoch zu keinem Gespräch kommen sollte, bedanke ich mich herzlichst beim Team für die Zusammenarbeit mit mir, auch wenn sie ihre Höhen und Tiefen hatte.
Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen CryZMC/Leon:)
http://prntscr.com/aiz5rm
Mein Fazit:
Solltest 'nen Permamute bekommen. :)
Ich hab auch einen Permamute und nicht so 'ne kindische Schei**e geschrieben wie du.
Des Weiteren bist du Youtuber und da sollte man sich schon überlegen, ob und wen man beleidigt.

• Like
Ich hoffe du bekommst ihn nicht zurück hast du nicht verdient!

Habe dir dazu einen Kommentar unter dein Video geschrieben. Würde mich freuen wenn du ihn ließt, und auch beantwortest :)

Dass dein rang weg genommen wurde ist völlig gerechtfertigt und Ich hoffe du bekommst diesen auch nicht zurück, hätte ich dich für jedes mal reportet als du mich beleidigt hast etc, hättest du schon 10000000000 chatbanns (leicht übertrieben).
Dein verhalten ist so schlecht, ich verstehe nicht mal wieso du diesen rang hattest.

hi. und bei mir wird sich nicht entschuldigt?
ja, ich bin ingame xskadi. nochmals, liebe grüße
Im Video entschuldigt er sich auch dir gegenüber:
Hoffe das konnte dich genauer informieren.

Ich finde es gerechtfertigt, dass dir der Rang entzogen wurde. Deine Reaktion kann ich auch Nachvollziehen. Die Worte die du verwendet hast waren ziemlich unpassend und asozial. Allerdings muss man sagen, dass nur wenige sich beim GommeHD-Team (falls ähnliches vorkommt) entschuldigen würden, falls ja, dann nicht öffentlich. Ich finde es klasse, dass du dich sowohl bei dem Spieler als auch bei dem GommeHD-Team entschuldigst. Jedoch bezweifle ich, dass du irgendwann VIP werden kannst. Deinen P+ Rang könntest du möglicherweise (meiner Meinung nach) wiedererhalten.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop