hi. und bei mir wird sich nicht entschuldigt?Ich möchte mich hiermit
beim gesamten Team für mein beschämendes Verhalten entschuldigen.
ja, ich bin ingame xskadi. nochmals, liebe grüße
hi. und bei mir wird sich nicht entschuldigt?Ich möchte mich hiermit
beim gesamten Team für mein beschämendes Verhalten entschuldigen.
Naja keine Ahnung würde man bei einem Rang auf einem Minecraft-Server nicht unbedingt sagen ^^Wieso wäre es denn nicht der richtige Ausdruck ? c:
Und in CoC darf man das ?Naja keine Ahnung würde man bei einem Rang auf einem Minecraft-Server nicht unbedingt sagen ^^
hi. und bei mir wird sich nicht entschuldigt?
er hat es ja nicht mal erwähnt, dass er sich auch noch gewünscht hat, dass meine eltern sterben sollen (oder so ähnliches). find es auch komisch, dass er weiß, wer ich hier bin und er sich dann nicht persönlich entschuldigt, obwohl es ihm so leid tut.Ich meine, wie er selbst meint. Er ist doch auch nur ein Mensch. Da ist es doch völlig legitim anderen Eltern den Tod zu wünschen.
*Ironie sry
Ganz ehrlich, auch wenn es menschlich ist, mal in einem Videospiel auszuflippen, ist es erstens kein Zwang den Gegner via Spielchat zu beleidigen und zweites hört es mit der Menschlichkeit auf, wenn es darum geht Personen so etwas zu wünschen, egal wie ernst man so etwas meint oder nicht. Es ist einfach unter der Würde.
jap.Fehler machen, ist Fehler machen.
Nur weil jetzt deine Community hier kommentieren soll, heißt es nicht das du den Rang wieder kriegst.
Du möchtest deinen Premium+ Rang wieder? Du schreibst zu jemanden "Ich hoffe deine Eltern sterben!" Alles klar.
http://prntscr.com/aiz5rm
Er hat auch geschrieben "Ich hoffe deine Eltern sterben."also chatmute ist verdient aber premium plus zu entziehen geht meiner meinung nach nicht klar wenn man schon youtube macht sollte man auch den schutz vor fokussen haben egal was man in den chat schreibt außerdem ist enjoy 1tb nicht so schlimm das man gleich den rang entfernt würde mich für ihn freuen wenn er seinen rang zurück bekommt. und gomme team er hat sich so nett entschuldigt gebt ihm ne chance ;^)
#vipfürcryz
Was habe ich geschrieben? xD
http://prntscr.com/aiz5rmHallo liebes GommeHD-Team/User
Ich möchte hier mein Verhalten reflektieren und mich zu dem Vorfall äußern. Für die Leute die neu hinzukommen, kann ich auf mein Video auf YouTube verweisen, in dem ich nochmal alles erkläre und mich auch entschuldigen! [Link auf dem Profil].
Aber kommen wir nun zu der Tatsache, dass mir mein Premium+ entzogen wurde. Ich möchte mich hiermit
beim gesamten Team für mein beschämendes Verhalten entschuldigen. Mir ist klar, dass ich schon einige Male einen Chatmute aufgrund solcher Aktionen bekomen habe! Mir geht es hier nicht darum mein Premium+ zurück zu bekommen, sondern einfach darum, das Gomme-Team nicht mit einer solchen Aktion zurück zu lassen. Meine Verhalten im Chat war nicht korrekt, vor allem weil mir dieser Rang gestellt wurde. Ich hätte ein besseres Verhalten an den Tag legen und micht nicht provozieren lassen sollen. Ich hätte mich schon gar nicht zu solchen Aussage verleiten lassen sollen. Ich kann die Entscheidung mir meinen Premium+ Rang zu entziehen nachvollziehen! Allerdings bin ich auch nur ein Mensch, der Emotionen hat und reagiert wie viele andere. Mir ist wie bereits erwähnt bewusst, dass ich mir schon vorher bereits einige Fehler geleistet habe und jetzt mit dieser Strafe rechnen musste. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich vielleicht noch einmal die Chance bekäme mit einem Teammitglied zu sprechen und einige Fragen zu stellen:
Habe ich z.B. die Chance den Rang zurück zu bekommen?
Wie sieht es mit VIP aus?
Wenn es jedoch zu keinem Gespräch kommen sollte, bedanke ich mich herzlichst beim Team für die Zusammenarbeit mit mir, auch wenn sie ihre Höhen und Tiefen hatte.
Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen CryZMC/Leon![]()
Im Video entschuldigt er sich auch dir gegenüber:hi. und bei mir wird sich nicht entschuldigt?