Premium+ Entziehung| Official Entschuldigung -CryZMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein normaler User sowas geschrieben hätte, dann wäre er gebannt worden.
Wenn er den Rang hätte behalten wollen, dann hätte er es sich vorher überlegen müssen.
Erst schreien immer alle rum, dass Youtuber und so Leute gleich behandelt werden sollen wie User. Dann wird einem mal wegen sowas der Rang entzogen, was passiert? Leute regen sich darüber auf.
Kann man sich da mal entscheiden?

Zum Threadersteller. Ich finde es gut, dass du dich entschuldigst. Trotzdem glaube ich aber eher nicht, dass du da den Rang noch einmal bekommst.
Ich habe wesentlich schlimmere sachen in den chat geschrieben und hab nur CM kassiert..

Moin
Ich denke, dass es kaum jemanden gibt, der wirklich aktiv auf GommeHD.net spielt und sich noch keinen einzigen Chatbann eingeholt hat.
Ich zum Beispiel nicht, das schreiben würde mir viel zu lange dauern. Ich nehme immer etwas in greifbarer Nähe und dann fliegt es durch mein Zimmer. xD Meine Eltern denken schon ich habe das Turret Syndrom, weil ich immer so schreie. D:
falls Turret so geschrieben wird.
MFG Crynx

• Like
Reaktionen: FifalyHD
Es ist auch relativ interessant, wie er sich hier nicht mehr äußert. Anscheinend hat er eingesehen, dass er den Rang nicht mehr bekommt.

Hallo liebes GommeHD-Team/User :)
Ich möchte hier mein Verhalten reflektieren und mich zu dem Vorfall äußern. Für die Leute die neu hinzukommen, kann ich auf mein Video auf YouTube verweisen, in dem ich nochmal alles erkläre und mich auch entschuldigen! [Link auf dem Profil].
Aber kommen wir nun zu der Tatsache, dass mir mein Premium+ entzogen wurde. Ich möchte mich hiermit
beim gesamten Team für mein beschämendes Verhalten entschuldigen. Mir ist klar, dass ich schon einige Male einen Chatmute aufgrund solcher Aktionen bekomen habe! Mir geht es hier nicht darum mein Premium+ zurück zu bekommen, sondern einfach darum, das Gomme-Team nicht mit einer solchen Aktion zurück zu lassen. Meine Verhalten im Chat war nicht korrekt, vor allem weil mir dieser Rang gestellt wurde. Ich hätte ein besseres Verhalten an den Tag legen und micht nicht provozieren lassen sollen. Ich hätte mich schon gar nicht zu solchen Aussage verleiten lassen sollen. Ich kann die Entscheidung mir meinen Premium+ Rang zu entziehen nachvollziehen! Allerdings bin ich auch nur ein Mensch, der Emotionen hat und reagiert wie viele andere. Mir ist wie bereits erwähnt bewusst, dass ich mir schon vorher bereits einige Fehler geleistet habe und jetzt mit dieser Strafe rechnen musste. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich vielleicht noch einmal die Chance bekäme mit einem Teammitglied zu sprechen und einige Fragen zu stellen:
Habe ich z.B. die Chance den Rang zurück zu bekommen?
Wie sieht es mit VIP aus?
Wenn es jedoch zu keinem Gespräch kommen sollte, bedanke ich mich herzlichst beim Team für die Zusammenarbeit mit mir, auch wenn sie ihre Höhen und Tiefen hatte.
Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen CryZMC/Leon:)
Ich hoffe, dass du deinen Rang wieder kriegst :P Ich finde es gut, dass du dich nicht wie alle YouTuber so "nett" verhältst, wie sie es immer in den Videos vorgaukeln. Du bist zwar YouTuber, jedoch, ist diese "Vorbildfunktion" einfach nicht richtig. Du bist +/- 17 Jahre alt. Wieso um alles in der Welt, sollte ein Jugendlicher, der in seiner Freizeit Videos produziert für kleine Kinder eine Vorbildfunktion sein? Nein!

P.s. Ich finde deine Aktion nicce C:

Wieso wäre es denn nicht der richtige Ausdruck ? c:
I luv your Signatur!

• Like
Reaktionen: dreckigerDark
Ich hoffe, dass du deinen Rang wieder kriegst :p Ich finde es gut, dass du dich nicht wie alle YouTuber so "nett" verhältst, wie sie es immer in den Videos vorgaukeln. Du bist zwar YouTuber, jedoch, ist diese "Vorbildfunktion" einfach nicht richtig. Du bist +/- 17 Jahre alt. Wieso um alles in der Welt, sollte ein Jugendlicher, der in seiner Freizeit Videos produziert für kleine Kinder eine Vorbildfunktion sein? Nein!

P.s. Ich finde deine Aktion nicce C:

I luv your Signatur!

Ja. Super. Wir wünschen Leuten den Tod, weil sie uns in einem Videospiel "abfucken".
Schöne Generation. Videospiel=Spaß? Ne, lieber nur gewinnen und alle dabei beleidigen, weil ich im Internet selbst der Größte bin.

Ja. Super. Wir wünschen Leuten den Tod, weil sie uns in einem Videospiel "abfucken".
Schöne Generation. Videospiel=Spaß? Ne, lieber nur gewinnen und alle dabei beleidigen, weil ich im Internet selbst der Größte bin.
Das mit dem "Tod wünschen" macht ja jeder der MC spielt, auch wenn nur in Gedanken. Ich bezog mich oben auf die Sache mit dem DDOS. Ich finde es gut, dass YouTuber nicht immer auf den "netten Nachbarn von neben an" machen. Es gibt genug, die den Zuschauern etwas vorspielen (Namen brauche ich nicht zu nennen). Deshalb, finde ich die DDOS Aktion lustig.

Das mit dem "Tod wünschen" macht ja jeder der MC spielt, auch wenn nur in Gedanken. Ich bezog mich oben auf die Sache mit dem DDOS. Ich finde es gut, dass YouTuber nicht immer auf den "netten Nachbarn von neben an" machen. Es gibt genug, die den Zuschauern etwas vorspielen (Namen brauche ich nicht zu nennen). Deshalb, finde ich die DDOS Aktion lustig.
Du verteidigst ihn hier mit der Aussage, dass er noch jung ist und deshalb als Vorbildfunktion ungeeignet ist. Damit hast du in einer gewissen Hinsicht recht, aber mit diesem Alter sollte man doch in der Lage sein sich an simple Regeln zu halten.

Die Meinungen sind hier zwar gespalten, ich möchte hier aber auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich finde es ja schön und gut, dass hier der ein oder andere damit argumentiert, dass jeder eine zweite Chance verdient hat
oder er den Rang eben wiederhaben sollte, weil er in der QSG-Top ist.
Mag zwar alles sein, aber man muss bedenken, dass er nicht mehr und nicht weniger ein Spieler wie wir alle auch sind.

Wenn hier jemand jede Woche (ungefähr in diesem Intervall ist es) einen Chatlog aufzeigt, in dem er von einem YouTuber beleidigt oder auch nur ansatzweise provoziert wurde, wird sich eigentlich immer darüber beschwert, dass YTer nicht richtig bestraft werden und damit eine Ungerechtigkeit gegenüber den anderen Usern existiert.
Ganz klar: YouTuber promoten den Server gleichermaßen wie Premium-Plus-Spieler, da sie eine Community aufbauen.

Aber das Team hat hier genau richtig gehandelt und ihm den Rang entzogen.

Wie dem auch sei:
So gut wie alle Reaktionen hier sind nachvollziehbar und es gibt keinen Hate,
was allerdings der Fall gewesen wäre, hätte er ihn nicht entzogen bekommen.

Nun ist es der Serverleitung's alleinige Entscheidung, ob sie ihm eine zweite Chance geben,
wobei ich natürlich wirklich sagen muss, dass man es nicht derart hätte übertreiben müssen,
aber da lasse ich jedem seine eigene, objektive Sicht. Trotzdem: Niemandem möchte derart gedroht werden und dementsprechend vertrete ich auch die Meinung, dass das Team hier zu 100% korrekt handelt, wenn es jetzt alles so lässt, wie es ist.

Du verteidigst ihn hier mit der Aussage, dass er noch jung ist und deshalb als Vorbildfunktion ungeeignet ist. Damit hast du in einer gewissen Hinsicht recht, aber mit diesem Alter sollte man doch in der Lage sein sich an simple Regeln zu halten.
Ich meine, wenn ich 15 Tausen Abonnenten hätte und dies nur mit Videos aus Spass erreicht hätte. So hätte ich überhaut keine Lust, mich wie eine Vorbildfunktion zu präsentieren. Ja, ich provoziere gerne im Chat, wenn mich wer abstaubt oder zerhackt. So bin ich, ob ich nun 7 oder 15'000 Abonnenten habe.

Ich meine, wenn ich 15 Tausen Abonnenten hätte und dies nur mit Videos aus Spass erreicht hätte. So hätte ich überhaut keine Lust, mich wie eine Vorbildfunktion zu präsentieren. Ja, ich provoziere gerne im Chat, wenn mich wer abstaubt oder zerhackt. So bin ich, ob ich nun 7 oder 15'000 Abonnenten habe.
Natürlich, ich verstehe dich ja. Aber man muss zwischen Provokation und Todeswünschen unterscheiden können. Das ist mehr als nur ein Schritt zu weit.

Natürlich, ich verstehe dich ja. Aber man muss zwischen Provokation und Todeswünschen unterscheiden können. Das ist mehr als nur ein Schritt zu weit.
Was hat denn eine DDOS Drohung mit Todeswünschen zu tun? :o Und abgesehen davon. So ziemlich jeder, hat einem dreisten Hacker schon mal (auch wenn nu in Gedanken) den Tod gewünscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop