Premium+ Entziehung| Official Entschuldigung -CryZMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CryZMC

Mitglied
27 Aug. 2014
12
55
268
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD-Team/User :)
Ich möchte hier mein Verhalten reflektieren und mich zu dem Vorfall äußern. Für die Leute die neu hinzukommen, kann ich auf mein Video auf YouTube verweisen, in dem ich nochmal alles erkläre und mich auch entschuldigen! [Link auf dem Profil].
Aber kommen wir nun zu der Tatsache, dass mir mein Premium+ entzogen wurde. Ich möchte mich hiermit
beim gesamten Team für mein beschämendes Verhalten entschuldigen. Mir ist klar, dass ich schon einige Male einen Chatmute aufgrund solcher Aktionen bekomen habe! Mir geht es hier nicht darum mein Premium+ zurück zu bekommen, sondern einfach darum, das Gomme-Team nicht mit einer solchen Aktion zurück zu lassen. Meine Verhalten im Chat war nicht korrekt, vor allem weil mir dieser Rang gestellt wurde. Ich hätte ein besseres Verhalten an den Tag legen und micht nicht provozieren lassen sollen. Ich hätte mich schon gar nicht zu solchen Aussage verleiten lassen sollen. Ich kann die Entscheidung mir meinen Premium+ Rang zu entziehen nachvollziehen! Allerdings bin ich auch nur ein Mensch, der Emotionen hat und reagiert wie viele andere. Mir ist wie bereits erwähnt bewusst, dass ich mir schon vorher bereits einige Fehler geleistet habe und jetzt mit dieser Strafe rechnen musste. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich vielleicht noch einmal die Chance bekäme mit einem Teammitglied zu sprechen und einige Fragen zu stellen:
Habe ich z.B. die Chance den Rang zurück zu bekommen?
Wie sieht es mit VIP aus?
Wenn es jedoch zu keinem Gespräch kommen sollte, bedanke ich mich herzlichst beim Team für die Zusammenarbeit mit mir, auch wenn sie ihre Höhen und Tiefen hatte.
Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen CryZMC/Leon:)

Ich möchte hier mein Verhalten reflektieren und mich zu dem Vorfall äußern. Für die Leute die neu hinzukommen, kann ich auf mein Video auf YouTube verweisen, in dem ich nochmal alles erkläre und mich auch entschuldigen! [Link auf dem Profil].
Aber kommen wir nun zu der Tatsache, dass mir mein Premium+ entzogen wurde. Ich möchte mich hiermit
beim gesamten Team für mein beschämendes Verhalten entschuldigen. Mir ist klar, dass ich schon einige Male einen Chatmute aufgrund solcher Aktionen bekomen habe! Mir geht es hier nicht darum mein Premium+ zurück zu bekommen, sondern einfach darum, das Gomme-Team nicht mit einer solchen Aktion zurück zu lassen. Meine Verhalten im Chat war nicht korrekt, vor allem weil mir dieser Rang gestellt wurde. Ich hätte ein besseres Verhalten an den Tag legen und micht nicht provozieren lassen sollen. Ich hätte mich schon gar nicht zu solchen Aussage verleiten lassen sollen. Ich kann die Entscheidung mir meinen Premium+ Rang zu entziehen nachvollziehen! Allerdings bin ich auch nur ein Mensch, der Emotionen hat und reagiert wie viele andere. Mir ist wie bereits erwähnt bewusst, dass ich mir schon vorher bereits einige Fehler geleistet habe und jetzt mit dieser Strafe rechnen musste. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich vielleicht noch einmal die Chance bekäme mit einem Teammitglied zu sprechen und einige Fragen zu stellen:
Wenn es jedoch zu keinem Gespräch kommen sollte, bedanke ich mich herzlichst beim Team für die Zusammenarbeit mit mir, auch wenn sie ihre Höhen und Tiefen hatte.
Dankeschön!
Ich hoffe du bekommst es wieder da du ja jetzt immer gefokust usw wirst...

• Like
Reaktionen: AnjaDuude
Hey,

erstmal finde ich es toll das du dich entschuldigst :like:

Jetzt kommt meine Kritik (Das wird schmerzhaft :whistle:)
Bitte nicht so hart nehmen, sind nur die Tatsachen

Ich beziehe mich zu deinem letzten Video:

Dir ist es egal, ob du dein P+ Rang wiederbekommst..? denke ich nicht, sonst hättest du nicht diesen Post gemacht.

"Du bist ein auch nur ein Mensch wie jeder anderer"
Also beleidigt jeder im Chat andere Leute (da du ja ein 30 Tage CM hast ist es nicht das erste mal)

Dein Texturepack was du benutzt "EZ" die ganze Zeit..WARUM? Sowas finde ich etwas kindisch :(

"Manchmal kann man seine Gefühle nicht kontrollieren"
Sehe ich nicht so, man kann zwar Sauer sein, dass man einmal verloren hat aber dann den Spieler beleidigen im Chat geht garnicht ._. Ich habe bisher noch keinen Chatmute gehabt wo ich beleidigt habe (TIPP : /p klärt :D ) #

So ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen :)

Grüße,

Floo

PS: Achja @Dom ist ein Dommerchen c: <3

Dankeschön!

Dir geht es nicht darum deine Premium+ wieder zurück zu haben ?

Sonst schöner Text, evtl. bekommst du ja noch ne weitere Chance.

An das Gomme Team 1. Warum wurde er gebannt, wenn dann schon 30 Tage Ban, so wie jeder andere der mit einem Ddos droht, deswegen Premium+ entziehen? 2. Es gibt Mods die sich sehr viel unverschämt benehmen und den Rang auch nicht entzogen bekommen!

Dankeschön!
Hey!
Ich habe eben dein Video gesehen, in dem du die Situation ja auch schon recht ausführlich beschrieben hast. Trotzdem wollte ich nochmal hier im Forum vorbeischauen und meine Meinung dazu abgeben.
Ich denke, dass es kaum jemanden gibt, der wirklich aktiv auf GommeHD.net spielt und sich noch keinen einzigen Chatbann eingeholt hat. Dass man mal so reagiert, ist völlig verständlich. Das muss ja gar nicht am gegnerischen Spieler liegen. Vielleicht kommt eine solche Reaktion ja auch zustande, weil man einfach einen schlechten Tag erwischt hat.
Dass das alles passieren musste, als du genickt warst, ist zwar ärgerlich. Jedoch wusstest du zum Zeitpunkt der Drohung wahrscheinlich noch nicht mal, dass du genickt warst.
Jedem Mensch passieren Fehler. Du hast meiner Meinung nach mit deiner Reichweite zwar eine gewisse Vorbildfunktion, wie du es schon im Video angesprochen hast, jedoch heißt das nicht, dass du keine Fehler machen darfst. Mir wäre jetzt auch nicht bekannt, dass dir solche Fehler häufig unterlaufen.
Und glaub mir: Du bist lange nicht der erste mit Premium+ bzw. YouTuber-Rang, dem so etwas passiert.
Im Gegensatz zu den meisten von denen, siehst du deinen Fehler ein und entschuldigst dich sogar öffentlich.

Daher bin ich überzeugt, dass du den Rang zurückerhalten wirst. Viel Glück dir! :)

Dein Texturepack was du benutzt "EZ" die ganze Zeit..WARUM? Sowas finde ich etwas kindisch :(

"Manchmal kann man seine Gefühle nicht kontrollieren"
Sehe ich nicht so, man kann zwar Sauer sein, dass man einmal verloren hat aber dann den Spieler beleidigen im Chat geht garnicht ._. Ich habe bisher noch keinen Chatmute gehabt wo ich beleidigt habe (TIPP : /p klärt :D ) #
1) Das ist doch relativ egal. Ich kann auch "eZgetrekkkt" in mein Texturepack nehmen.
2) Ist bei jedem unterschiedlich.

also chatmute ist verdient aber premium plus zu entziehen geht meiner meinung nach nicht klar wenn man schon youtube macht sollte man auch den schutz vor fokussen haben egal was man in den chat schreibt außerdem ist enjoy 1tb nicht so schlimm das man gleich den rang entfernt würde mich für ihn freuen wenn er seinen rang zurück bekommt. und gomme team er hat sich so nett entschuldigt gebt ihm ne chance ;^)
#vipfürcryz

also chatmute ist verdient aber premium plus zu entziehen geht meiner meinung nach nicht klar wenn man schon youtube macht sollte man auch den schutz vor fokussen haben egal was man in den chat schreibt außerdem ist enjoy 1tb nicht so schlimm das man gleich den rang entfernt würde mich für ihn freuen wenn er seinen rang zurück bekommt. und gomme team er hat sich so nett entschuldigt gebt ihm ne chance ;^)
#vipfürcryz
Wenn ein normaler User sowas geschrieben hätte, dann wäre er gebannt worden.
Wenn er den Rang hätte behalten wollen, dann hätte er es sich vorher überlegen müssen.
Erst schreien immer alle rum, dass Youtuber und so Leute gleich behandelt werden sollen wie User. Dann wird einem mal wegen sowas der Rang entzogen, was passiert? Leute regen sich darüber auf.
Kann man sich da mal entscheiden?

Zum Threadersteller. Ich finde es gut, dass du dich entschuldigst. Trotzdem glaube ich aber eher nicht, dass du da den Rang noch einmal bekommst.

Eigentlich mag ich ja CryZMC, jedoch sind seine Aktionen einfach übertrieben...
Zu schreiben "deine Eltern zu sterben" oder sonstiges gehen einfach zu weit.

Er sollte sich erstmal von einer besseren Seite zeigen, auch wenn es seine "Art" ist, sich so zu verhalten.

Ich finde, seine Dekrairung(sollte man das so schreiben) ist völlig nachvollziehbar und verdient.

Bye.

• Like
Reaktionen: thraexx
Eigentlich mag ich ja CryZMC, jedoch sind seine Aktionen einfach übertrieben...
Zu schreiben "deine Eltern zu sterben" oder sonstiges gehen einfach zu weit.

Er sollte sich erstmal von einer besseren Seite zeigen, auch wenn es seine "Art" ist, sich so zu verhalten.

Ich finde, seine Dekrairung(sollte man das so schreiben) ist völlig nachvollziehbar und verdient.

Bye.
Meinst du vielleicht "Degration" xD
Auch wenn, dass hier nicht ganz der passende Ausdruck wäre.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop