Premium Bescherde!!!

• Ersteller Ersteller xXScalyfunXX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das eben mal durchgerechnet. Ein Slot kostet 50ct pro Monat. Premium kostet 100€. 14000 Slots kosten 7000€. 70 Premis bezahlen somit die 14000 Slots für einen Monat. Von den 2500 Premis sind, sag ich mal, 1750 Lifetime. Also haben diese Lifetime Premis für 25 Monate, etwas mehr als 2 Jahre, den Server bezahlt. Der Server ist glaube ich schon älter als 2 Jahre, maximal 3 glaube ich. die 750 restlichen Premis kaufen für 10€ einen Monat. Diese kaufen sich oft wiederholt Premium, sagen wir mal 10 mal (+ - die abgänger, auf Lifetime umgestiegenen,....). Diese zahlen dann für weitere 11 Monate. Damit sind wir bei exakt 3 Jahren. Es werden aber auch täglich mehr Premis.
Es gibt aber mehr als nur die Slots zu bezahlen.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Nachvollziehbar ist sie, aber keine Berechnung zu den Kosten des GommeHD.net Servers, da wie gesagt die Daten aus der Luft gegriffen, geschätzt, überschlagen und erfunden sind :)
Ich habe auch nie behauptet, dass die Werte echt sind. Sie sind nur aus verschiedenen echten Daten zusammengesetzt. Beispielsweise wurde schon oft gesagt und bestätigt, dass es 2,5k bis 3k Premis sind. Die Slotzahl ist fest und die Kosten wurden mir von vielen meiner Freunde bestätigt, die kennen sich mit sowas aus. Einer sagte mal in einem Post ein Slot würde 2€ kosten, aber alle meine Freunde hätten dem nen Vogel gezeigt

Ich habe auch nie behauptet, dass die Werte echt sind. Sie sind nur aus verschiedenen echten Daten zusammengesetzt. Beispielsweise wurde schon oft gesagt und bestätigt, dass es 2,5k bis 3k Premis sind. Die Slotzahl ist fest und die Kosten wurden mir von vielen meiner Freunde bestätigt, die kennen sich mit sowas aus. Einer sagte mal in einem Post ein Slot würde 2€ kosten, aber alle meine Freunde hätten dem nen Vogel gezeigt

Dass es zwischen 2.500 und 3.000 Premiumspielern sind, das habe ich auch schon gehört. Daran kann man auch gut ansetzen. Bei der Menge gibt es aber schon riesige Abweichungen, wenn man mit 50 Cent pro Slot oder mit 2 Euro rechnet :) Aber bevor es noch mehr Off-Topic wird, ist das mein letzter Beitrag.

• Like
Reaktionen: Creepergirl85
@Pearman irgendwie glaub ich verstehst du nicht was ich mit dem Kicksystem meinte ^^
Spieler wird gekickt => Kickvalue steigt um 1 => Bei 10 eine Runde ohne gekickt zu werden spielen=> Reset des Kickvalue
Denk bitte nächstes Mal nach wenn du Kritik schreibst ^^

Hast dich da wohl vertan :D
Das Kicksystem entspricht dem des Timolia Netzwerkes ;)
Ob das auf Gomme auch der Fall ist, kein niemand beweisen.

LG
~Tim

Sie zahlen dafür, dass sie spielen können, du aber nicht. Du kannst lediglich auf den Server und versuchen dort zu spielen

Ganz meine Meinung :3

Warscheinlich genau so wie ich. Spieler reporten und vorallem helfen den Server zu verbessern :D

Wie du einfach direkt austickst, nur wegen 'Darf ich nicht?'

Und daher ist so ein Argument von dir, liebe @Leeeenna ziemlich hirnlos. Alle sagen mir und anderen, dass wir konstruktive Kritik zu einem Problem schreiben sollen, aber wir bekommen einfach keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge.

Hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa. Ja na klar. Wenn ich gekickt werde komm ich schneller in ne Runde als wenn ich nicht gekickt werde. SCHERZ KOMM RAUS, DU BIST UMZINGELT!!!!!

Ich hab das eben mal durchgerechnet. Ein Slot kostet 50ct pro Monat. Premium kostet 100€. 14000 Slots kosten 7000€. 70 Premis bezahlen somit die 14000 Slots für einen Monat. Von den 2500 Premis sind, sag ich mal, 1750 Lifetime. Also haben diese Lifetime Premis für 25 Monate, etwas mehr als 2 Jahre, den Server bezahlt. Der Server ist glaube ich schon älter als 2 Jahre, maximal 3 glaube ich. die 750 restlichen Premis kaufen für 10€ einen Monat. Diese kaufen sich oft wiederholt Premium, sagen wir mal 10 mal (+ - die abgänger, auf Lifetime umgestiegenen,....). Diese zahlen dann für weitere 11 Monate. Damit sind wir bei exakt 3 Jahren. Es werden aber auch täglich mehr Premis.

Schon wieder so ein Vogel der denkt Minecraft wäre ab 18. Es ist ab 6 und somit hat er die volle Berechtigung dieses Spiel zu spielen.

Vielleicht hat er LRS oder sowas (kann sein). Dann solltest du dir sowas mal überlegen ob du das sagst. Is genau wie wenn ich sage 'Ey haste Aids man, voll behindat' und irgendein Freund von dir hat Aids. Sowas ist echt nicht lustig.

Wie schon gesagt, macht den Server p2p und dann sind alle Beschwerden weg, die Kosten sind Niedriger und die Slots auch
Problem ist nur, dass ich Premium bin.

• Like
1.Wie die meisten schon gesagt haben ohne Premis würde es den Server nr geben
2.Es ist richtig unnötig, dass sich jeder jeden Tag über das selbe beschwert
3.Wie auch schon viele gesagt haben: Es gibt garnet so viele Premis und man wird ca. 2-3 mal gekickt und dann ist man eh schon in ner Runde

• Like
Übrigens nur 2k der SPIELER sind PREMS
Das ist die höchste Menge an Spielern die jemals offiziel bekanntgegeben wurde, muss allerdings nicht die tatsächliche Menge sein.
Ich würde sagen das es zwischen 2-4k schwankt.
Es liegt nicht an den Premiums sondern eher an den YTbern da durch diese Spielmodi wie zum Beispiel:SG
und BedWars sehr angesagt sind.

Ich denke dieses Thema wurde jetzt ausführlichst diskutiert. ^^
Ohne Premiums würde der Server nicht exestieren, weswegen du über ihre Existenz froh sein solltest ;)
Als Non-Premium lebt man auf den Kosten der Premiums, und ist von ihnen abhängig.
Deswegen sollte man sich wirklich nicht beschweren, wenn man das ein oder andere Mal gekickt wird.
Da sich die Antworten eigentlich nur noch wiederholen, und das Thema schon oft genug diskutiert wurde:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop