Premium Bescherde!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXScalyfunXX

Unregistriert
Liebes GommeTeam,
Mich fuckt es voll ab das ich nie in eine Bedwars/endergames/sg usw runde reinkomme.
Aber am meisten nervt mich das wenn man in eine lobby reinkommt, dann sofort gegekickt wird!
Also das ist meien Meinung!! Man muss es nicht Persöhnlich nehemen die den Rang PREMIUM besitzen!!!

LG : xXScalyfunXx
ING : xXScalyfunXx

Anhänge

• 2015-01-23_20.03.27.png
    2015-01-23_20.03.27.png
    316,4 KB · Aufrufe: 117
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack
M

meinarox

Unregistriert
Nach späterstens 10 mal gekickt werden kommt man 100% rein!

Außerdem kann ich es verstehen, dass es dich richtig Ab fuckt, wenn die Premiums dafür zahlen dass du auf den Server spielen kannst.

• Like
Reaktionen: ErrorFX
H

HamsterCrack

Unregistriert
@XxNoahTheKingxX Die können doch was anderes machen aber die Kick-Funktion ist einfach der letzte Dreck ^^ Ich bereue meinen Premium kauf schon wieder da ich soetwas eig. nichtmehr unterstützen wollte habs dann aber wegerm Freund wieder gekauft

• Like
Reaktionen: mickedplay
I

iGamePlayHD

Unregistriert
In Lob & Kritik sind (wie immer) nur Beschwerden, keine richtigen Lobe, keine gescheiten Kritiken.
Auch für dich =):
Es gibt auf dem Netzwerk ein Priorität-Kick-System. Deine Zahl beträgt am Anfang 0. Nach jedem Kick erhöht sich die Zahl um +1. Wenn du einen Wert von 10 hast, dann kannst du in der nächsten Runde, den du gejoint bist, nicht mehr gekickt werden.

Doch: Wenn du ein Spiel begonnen hast, setzt sich die Zahl zurück auf 0.

Ich zitiere mal meinen Satz:
Es gibt eben Pro/Kontra Argumente für die Administratoren. Dazu kann man wirklich nichts sagen. Es ist, so wie es ist.
Pro: Mehr Leute kaufen sich Premium, da sie kapieren, dass sie ohne dies gar nicht spielen können. Der Server finanziert sich, d.h. wenn das Geld richtig viel wird -> mehr Hardware kaufen.

Contra: Viele Premium-Spieler haben eventuell keinen Grund mehr, Premium zu verlängern (es sei denn, sie haben LT) -> d.h. Servereinnahmen werden weniger.

Ich bin eigentlich froh, so wie es ist.
Man könnte aber die Kick-Value (Priorität), damit man als Non-Premium nicht gekickt wird auf 5-7 stellen. Dann wären manche Leute zufrieden.

Ansonsten: Unterstütze den Server, kauf dir Premium (ich weiß, du hast das noch) & sonstiges.
Wenn du über 16 bist, müsstest du dir einen myPSC Acc erstellen können, damit kannst du halt PSC-Guthaben sparen.
Ich weiß, es gibt Leute, die sich das nicht leisten können (Premium, etc.). Aber, man kann nichts daran verändern.

Das ist wie bei Angela Merkel (das Beispiel ist nicht gerade gut):
Viele Leute hassen Merkel (eigentlich alle), aber niemand macht gegen sie etwas.
Aber du musst dir auch das denken: Macht sie was richtig schlimmes, was Deutschland eigentlich schadet/n soll? Nein. Durch Angela ist Deutschland nicht so "streng" geworden. Ein anderer Kanzler (or. Präsident) hätte eventuell strengere Regeln/Gesetze gemacht.

Ich weiß, das Beispiel ist nicht das beste. Aber es passt, wenn man richtig denkt, gut zum Thema. Non-Premium (Beispiel: Die Bürger von Deutschland) hassen Premiums (viele Merkels xD). Trotzdem bringen die Premium-Spieler (Merkels) den Server (Deutschland) zum Leben!

Okey, ich habe keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, aber es passt fast.
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/unmoeglich-als-nicht-premium.153340/page-5

Warum können das Leute nicht verstehen? Testet wenigstens Premium und schaut, ob ihr zufrieden damit seid.

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
@XxNoahTheKingxX Die können doch was anderes machen aber die Kick-Funktion ist einfach der letzte Dreck ^^ Ich bereue meinen Premium kauf schon wieder da ich soetwas eig. nichtmehr unterstützen wollte habs dann aber wegerm Freund wieder gekauft
Manchmal nervt das Kicksystem...Aber es lohnt sich 100% Premium zu kaufen! :)
Ich selber habe lifetime Premium und ich bereue es nie es gekauft zu haben!! :D Trotz des Kicksystem kann man als Premium sehr gut auf Gomme Spielen! :)
LG XxNoahTheKingxX
PS: Des Kicksystem wurde extra für die Non-Premiums erstellt,damit sie nicht mehr solange brauchen um in ein Spiel zu kommen

_Freestyler

Mitglied
23 Aug. 2014
137
47
233
GommeHD.net
Liebes GommeTeam,
Mich fuckt es voll ab das ich nie in eine Bedwars/endergames/sg usw runde reinkomme.
Aber am meisten nervt mich das wenn man in eine lobby reinkommt, dann sofort gegekickt wird!
Also das ist meien Meinung!! Man muss es nicht Persöhnlich nehemen die den Rang PREMIUM besitzen!!!

LG : xXScalyfunXx
ING : xXScalyfunXx
sei froh das es Premium gibt, weil sonst gäbe es den GommeHD.net server nicht.
da muss man schon mal sowas in Kauf nehmen, und wie einige schon gesagt haben wirst du nach 10 kicken nicht mehr gekickt.

Mfg opress1234

byFluff

Mitglied
9 Sep. 2014
355
218
760
23
Es ist natürlich schade wenn du dich bescherst (lel) aber der Server lebt halt von den Premiums. Und ohne das Kicksystem würde sich NIEMAND mehr Premium kaufen. Spiel einfach nicht zu den Hauptzeiten und du kommst auch überall rein. PS: Bin selbst Non-Prem.

• Like
Reaktionen: ErrorFX

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Und was macht dieser Beitrag im Bereich Lob & Kritik, wenn du dich nur über das Premiumsystem mit vulgärer Sprache aufregst?
Dieser Beitrag ist... nun ja... genau das, was du über die Suchfunktion finden würdest. Viele Member wie du regen sich darüber auf, weil die meisten das System nicht verstanden haben.
Server: Teuer
Premium: Kostet Geld
Geld finanziert den Server
Ohne Premium kein Geld.
Ohne Geld kein Server.
So einfach ist das. Und wenn du dich darüber aufregst, dann habe entweder Geduld, denn nach 9 Kicks kannst du ein Mal ganz sicher spielen, spiele morgens oder spät abends oder kaufe dir ganz einfach Premium, das ist die effektivste Möglichkeit.
Aber Herumfluchen ändert rein gar nichts.

• Like
Reaktionen: Creepergirl85
H

HamsterCrack

Unregistriert
Mal ganz sicher spielen, spiele morgens oder spät abends oder kaufe dir ganz einfach Premium, das ist die effektivste Möglichkeit.

Wie ich immer wieder sage: Sag das mal den Eltern von nem 10 Jährigen das er Schule Schwänzen soll / Vor der Schule spielen soll oder um 22:00 Uhr anfangen soll.. Die zeigen dirn Vogel

• Like
Reaktionen: Anwin1 und GX_leif
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop