Es gibt eben Pro/Kontra Argumente für die Administratoren. Dazu kann man wirklich nichts sagen. Es ist, so wie es ist.
Pro: Mehr Leute kaufen sich Premium, da sie kapieren, dass sie ohne dies gar nicht spielen können. Der Server finanziert sich, d.h. wenn das Geld richtig viel wird -> mehr Hardware kaufen.
Contra: Viele Premium-Spieler haben eventuell keinen Grund mehr, Premium zu verlängern (es sei denn, sie haben LT) -> d.h. Servereinnahmen werden weniger.
Ich bin eigentlich froh, so wie es ist.
Man könnte aber die Kick-Value (Priorität), damit man als Non-Premium nicht gekickt wird auf 5-7 stellen. Dann wären manche Leute zufrieden.
Ansonsten: Unterstütze den Server, kauf dir Premium (ich weiß, du hast das noch) & sonstiges.
Wenn du über 16 bist, müsstest du dir einen myPSC Acc erstellen können, damit kannst du halt PSC-Guthaben sparen.
Ich weiß, es gibt Leute, die sich das nicht leisten können (Premium, etc.). Aber, man kann nichts daran verändern.
Das ist wie bei Angela Merkel (das Beispiel ist nicht gerade gut):
Viele Leute hassen Merkel (eigentlich alle), aber niemand macht gegen sie etwas.
Aber du musst dir auch das denken: Macht sie was richtig schlimmes, was Deutschland eigentlich schadet/n soll? Nein. Durch Angela ist Deutschland nicht so "streng" geworden. Ein anderer Kanzler (or. Präsident) hätte eventuell strengere Regeln/Gesetze gemacht.
Ich weiß, das Beispiel ist nicht das beste. Aber es passt, wenn man richtig denkt, gut zum Thema. Non-Premium (Beispiel: Die Bürger von Deutschland) hassen Premiums (viele Merkels xD). Trotzdem bringen die Premium-Spieler (Merkels) den Server (Deutschland) zum Leben!
Okey, ich habe keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, aber es passt fast.