Wochenende? Direkt nach der Schule? Bin selber Schüler und komme klar ohne zu schwänzen oder vorher zu zocken.Wie ich immer wieder sage: Sag das mal den Eltern von nem 10 Jährigen das er Schule Schwänzen soll / Vor der Schule spielen soll oder um 22:00 Uhr anfangen soll.. Die zeigen dirn Vogel
Wie ich immer wieder sage: Sag das mal den Eltern von nem 10 Jährigen das er Schule Schwänzen soll / Vor der Schule spielen soll oder um 22:00 Uhr anfangen soll.. Die zeigen dirn Vogel
Sie zahlen dafür, dass sie spielen können, du aber nicht. Du kannst lediglich auf den Server und versuchen dort zu spielenAußerdem kann ich es verstehen, dass es dich richtig Ab fuckt, wenn die Premiums dafür zahlen dass du auf den Server spielen kannst.
Ganz meine Meinung :3@meinarox würd ich nicht ^^ Ich würds sogar feiern wenn GommeHD down geht
Warscheinlich genau so wie ich. Spieler reporten und vorallem helfen den Server zu verbessernWarum bist du dann hier im Forum aktiv?!
Wie du einfach direkt austickst, nur wegen 'Darf ich nicht?'Beruhig dich mal.Jeder schreibt seine Meinung aber man muss nicht frechen
Und daher ist so ein Argument von dir, liebe @Leeeenna ziemlich hirnlos. Alle sagen mir und anderen, dass wir konstruktive Kritik zu einem Problem schreiben sollen, aber wir bekommen einfach keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge.Wie ich immer wieder sage: Sag das mal den Eltern von nem 10 Jährigen das er Schule Schwänzen soll / Vor der Schule spielen soll oder um 22:00 Uhr anfangen soll.. Die zeigen dirn Vogel
Hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa. Ja na klar. Wenn ich gekickt werde komm ich schneller in ne Runde als wenn ich nicht gekickt werde. SCHERZ KOMM RAUS, DU BIST UMZINGELT!!!!!PS: Des Kicksystem wurde extra für die Non-Premiums erstellt,damit sie nicht mehr solange brauchen um in ein Spiel zu kommen
Ich hab das eben mal durchgerechnet. Ein Slot kostet 50ct pro Monat. Premium kostet 100€. 14000 Slots kosten 7000€. 70 Premis bezahlen somit die 14000 Slots für einen Monat. Von den 2500 Premis sind, sag ich mal, 1750 Lifetime. Also haben diese Lifetime Premis für 25 Monate, etwas mehr als 2 Jahre, den Server bezahlt. Der Server ist glaube ich schon älter als 2 Jahre, maximal 3 glaube ich. die 750 restlichen Premis kaufen für 10€ einen Monat. Diese kaufen sich oft wiederholt Premium, sagen wir mal 10 mal (+ - die abgänger, auf Lifetime umgestiegenen,....). Diese zahlen dann für weitere 11 Monate. Damit sind wir bei exakt 3 Jahren. Es werden aber auch täglich mehr Premis.Server: Teuer
Premium: Kostet Geld
Geld finanziert den Server
Ohne Premium kein Geld.
Ohne Geld kein Server.
Schon wieder so ein Vogel der denkt Minecraft wäre ab 18. Es ist ab 6 und somit hat er die volle Berechtigung dieses Spiel zu spielen.Dann hat man halt mit 10 Jahren ein Problem. Mit 10 sollte man meiner Meinung nach sowieso noch kein Computerspiel spielen, bei dem es darum geht, zu überleben und möglichst viele andere abzuschlachten...
Vielleicht hat er LRS oder sowas (kann sein). Dann solltest du dir sowas mal überlegen ob du das sagst. Is genau wie wenn ich sage 'Ey haste Aids man, voll behindat' und irgendein Freund von dir hat Aids. Sowas ist echt nicht lustig.PS: Ich "Bescherde" mich über deine umwerfende Rechtschreibung (ein paar Fehler sind ja ok, aber mindestens ein Fehler pro Satz ist abartig).
Wie schon gesagt, macht den Server p2p und dann sind alle Beschwerden weg, die Kosten sind Niedriger und die Slots auchDas ist halt so wenn man Nonpremi ist, sonst wäre es ja unfair gegenüber den Premis, wenn beide Ränge das selbe könnten
Ich hab das eben mal durchgerechnet. Ein Slot kostet 50ct pro Monat. Premium kostet 100€. 14000 Slots kosten 7000€. 70 Premis bezahlen somit die 14000 Slots für einen Monat. Von den 2500 Premis sind, sag ich mal, 1750 Lifetime. Also haben diese Lifetime Premis für 25 Monate, etwas mehr als 2 Jahre, den Server bezahlt. Der Server ist glaube ich schon älter als 2 Jahre, maximal 3 glaube ich. die 750 restlichen Premis kaufen für 10€ einen Monat. Diese kaufen sich oft wiederholt Premium, sagen wir mal 10 mal (+ - die abgänger, auf Lifetime umgestiegenen,....). Diese zahlen dann für weitere 11 Monate. Damit sind wir bei exakt 3 Jahren. Es werden aber auch täglich mehr Premis.
Mehrere Freunde von mir zhaben/hatten mal nen Server und da haben die Slots 50ct gekostet. Und hast du denn genaue QuellenDu weißt schon, dass die Slots gekauft und nicht gemietet werden, oder? Und 50 Cent... das ist ein reiner Schätzwert von dir, da du genaue Informationen überhaupt nicht besitzen kannst.
wieso denn nicht. Klar kann ich. #Meinungsfreiheit Und außerdem ist das die erste Nachvollziehbare Berechnung zu den Kosten.also kannst du auf deine Berechnung keinen Wert legen.
Wetten du hast auch schon mit 8 Jahren vorm PC gezockt?@GX_leif Was ist daran Facepalm? Ist einfach so.
Ne is eben nicht so. Manch Leute haben eben noch ein Leben abseits der Virtuellen Welt und verbringen TAGSÜBER Zeit mit Freunden und Familie@GX_leif Was ist daran Facepalm? Ist einfach so.
Ok, also dann willst du mich wohl als dumm bezeichnen, weil ich es angeblich nicht verstehe. Bitte, wenn es dich glücklich macht oder dir sonst irgendwie im Leben weiterhilft. Heb dich nur immer über alle anderen und sage dass sie keine Ahnung hätten, bzw. keine ordentlichen Quellen. Ich wette dass du über mindestens genau so wenig Quellen/Wissen verfügstDie komplexe Version habe ich in drei Sätzen kurz und verständnisvoll wiedergegeben. Du kannst mir sagen, was du willst, aber recht habe ich.
An welcher Stelle habe ich bitte das Kicksystem kritisiert??? Schick mir das Zitat wo es drin steht. Das regt extrem auf wenn die Leute nich lesen können@Pearman irgendwie glaub ich verstehst du nicht was ich mit dem Kicksystem meinte ^^
Spieler wird gekickt => Kickvalue steigt um 1 => Bei 10 eine Runde ohne gekickt zu werden spielen=> Reset des Kickvalue
Denk bitte nächstes Mal nach wenn du Kritik schreibst ^^
NEIN, konntest du verdammt nochmal nicht. Wir sind nicht alle Nachtaktiv oder Schulschwänzer die um 8Uhr frühs zocken. Dieses Argument ist sinnlos. Ich werde Posts mit diesem Kommentar ab sofort melden!An alle ein Info spielt einfach mal früh da wird man nie geklickt hoffe könnte euch weiter helfen
Mehrere Freunde von mir zhaben/hatten mal nen Server und da haben die Slots 50ct gekostet. Und hast du denn genaue Quellen![]()
wieso denn nicht. Klar kann ich. #Meinungsfreiheit Und außerdem ist das die erste Nachvollziehbare Berechnung zu den Kosten.
Und außerdem ist das die erste Nachvollziehbare Berechnung zu den Kosten.