Allgemeines Premim Vorteil

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hallo, ich hätte ein Vorschlag und eine bitte:
1. Dass es bedwars und skywars Maps gibt, auf denen nur Premium & Supremium Spieler spielen können. (4x1 Bedwars, 4-er Team Skywars, 2- Team Endergames ( wo man zu 2. teleportiert wird) ) etc. Das wäre allgemein richtig cool. Dass es spezielle Team varianten nur für Premium & supremium spieler gibt
Und meine Bitte ist, dass ihr wieder Labs einführt. Wo es ab und zu kleine Spielmodi getestet werden, welche vorgeschlagenn werden. Jedoch können dort nur Partys rein welche von Mind. Premiun Spieler geleitet werden. (Spieler kommen also nur durch Premium oder Supremium Spieler dort rauf) Ich fande Labs damals sehr cool, und es wäre besser wenn die Spielmodi auch wechseln würden.
Mfg

Ich weiss eben net, ob das laut Eula erlaubt ist. Ich meine, es sei verboten, dass bestimmte Modis, bzw Maps oder Orte nur mit Premium zugänglich ist, weswegen (glaube ich) auch SkyBlock extern ist.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop