Hallo, ich hätte ein Vorschlag und eine bitte:
1. Dass es bedwars und skywars Maps gibt, auf denen nur Premium & Supremium Spieler spielen können. (4x1 Bedwars, 4-er Team Skywars, 2- Team Endergames ( wo man zu 2. teleportiert wird) ) etc. Das wäre allgemein richtig cool. Dass es spezielle Team varianten nur für Premium & supremium spieler gibt
Und meine Bitte ist, dass ihr wieder Labs einführt. Wo es ab und zu kleine Spielmodi getestet werden, welche vorgeschlagenn werden. Jedoch können dort nur Partys rein welche von Mind. Premiun Spieler geleitet werden. (Spieler kommen also nur durch Premium oder Supremium Spieler dort rauf) Ich fande Labs damals sehr cool, und es wäre besser wenn die Spielmodi auch wechseln würden.
Mfg
1. Dass es bedwars und skywars Maps gibt, auf denen nur Premium & Supremium Spieler spielen können. (4x1 Bedwars, 4-er Team Skywars, 2- Team Endergames ( wo man zu 2. teleportiert wird) ) etc. Das wäre allgemein richtig cool. Dass es spezielle Team varianten nur für Premium & supremium spieler gibt
Und meine Bitte ist, dass ihr wieder Labs einführt. Wo es ab und zu kleine Spielmodi getestet werden, welche vorgeschlagenn werden. Jedoch können dort nur Partys rein welche von Mind. Premiun Spieler geleitet werden. (Spieler kommen also nur durch Premium oder Supremium Spieler dort rauf) Ich fande Labs damals sehr cool, und es wäre besser wenn die Spielmodi auch wechseln würden.
Mfg