Erledigt Premi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend
Das ist höchstwahrscheinlich nicht möglich. Ohne einen trifftigen Grund wird es dir erst recht keiner sagen (wenn es denn überhaupt einfach so möglich wäre).
Hast du denn nicht noch selber irgentwelche Belege, z.B. bestätigungs E-Mails oder PS Karten Belege?

Könnte mir bitte ein Mod Sup oder Admin sagen wie oft ich schon Premi gekauft habe ? Wer das möglich
Ne das wer nicht möglich.
(wenn es denn überhaupt einfach so möglich wäre).
Das sollte es, denn eigentlich muss zu jedem Spieler eine angelegte Datenbank existieren, bzw die Premiumkäufe mir[ fällt auf die Schnelle kein passender begriff ein...irgendwas wie sortiert, oder notiert/ datiert what ever :3 ] werden c:

Andererseits darf man, so glaube ich, Auskunft über alle über einen gesammelten Daten anfordern...welche jene Info enthalten könnten.

Das sollte es, denn eigentlich muss zu jedem Spieler eine angelegte Datenbank existieren, bzw die Premiumkäufe mir[ fällt auf die Schnelle kein passender begriff ein...irgendwas wie sortiert, oder notiert/ datiert what ever :3 ] werden c:
Ich meinte mit
wenn es denn überhaupt einfach so möglich wäre).
eigentlich nur, dass die Daten bestimmt nicht einfach so bekannt gegeben werden, sondern nur Serverintern sind (dass solche Daten existieren denke ich auch, aber dass sie eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind).

Ich meinte mit

eigentlich nur, dass die Daten bestimmt nicht einfach so bekannt gegeben werden, sondern nur Serverintern sind (dass solche Daten existieren denke ich auch, aber dass sie eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind).
Ups, hab was überlesen ._.
Es ist 2 Uhr und ich hatte gestern weniger schlaf, als mir gut tut :3
ICH HOFFE DZ KANNST MIR IRGENDWANN WIEDER VERZEIHEN :'(((

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Könnte mir bitte ein Mod Sup oder Admin sagen wie oft ich schon Premi gekauft habe ? Wer das möglich

Hey,

Wie Oft du dir Premium Kaufst kannst du anhand deiner PayPal,Sofort Überweisung,Handy oder Telefon Abrechnung sehen wenn du mit diesen Methoden bezahlt hast, bei PaySafeCards ist es ehr schwer so etwas zurück zu verfolgen aufjeden fall gibt das GommeHD.net Netzwerk im Normalfall keine Informationen über sowas.

Solltest du damit auf LifeTime-Premium anspielen hast du das Falsch verstanden wenn du einen Wert von 100€ in 24 Stunden im GommeHD.net Shop ausgegeben hast dann kannst du LifeTime-Premium Beantragen.

LG Hannes

Quelle: http://buy.gommehd.net/category/312808
Quelle: https://www.gommehd.net/support

Hey,

niemand aus dem Team kann und wird dir das sagen. Du musst da schon selber mitzäglen oder auf deiner Bezahlungsseite nachschauen. Dir kann ja auch niemand sagen, wie lang dein Premium noch geht, das muss man auch selber wissen. Außerdem hat die Serverleitung mehr zu tun, als nur die Häufigkeit und die Dauer von Premium-Käufen eines speziellen Users anzuschauen.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop