Könnte mir bitte ein Mod Sup oder Admin sagen wie oft ich schon Premi gekauft habe ? Wer das möglich
Ne das wer nicht möglich.Könnte mir bitte ein Mod Sup oder Admin sagen wie oft ich schon Premi gekauft habe ? Wer das möglich
Das sollte es, denn eigentlich muss zu jedem Spieler eine angelegte Datenbank existieren, bzw die Premiumkäufe mir[ fällt auf die Schnelle kein passender begriff ein...irgendwas wie sortiert, oder notiert/ datiert what ever :3 ] werden c:(wenn es denn überhaupt einfach so möglich wäre).
Ich meinte mitDas sollte es, denn eigentlich muss zu jedem Spieler eine angelegte Datenbank existieren, bzw die Premiumkäufe mir[ fällt auf die Schnelle kein passender begriff ein...irgendwas wie sortiert, oder notiert/ datiert what ever :3 ] werden c:
eigentlich nur, dass die Daten bestimmt nicht einfach so bekannt gegeben werden, sondern nur Serverintern sind (dass solche Daten existieren denke ich auch, aber dass sie eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind).wenn es denn überhaupt einfach so möglich wäre).
Ups, hab was überlesen ._.Ich meinte mit
eigentlich nur, dass die Daten bestimmt nicht einfach so bekannt gegeben werden, sondern nur Serverintern sind (dass solche Daten existieren denke ich auch, aber dass sie eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind).
Könnte mir bitte ein Mod Sup oder Admin sagen wie oft ich schon Premi gekauft habe ? Wer das möglich