N
nkJkIvm4Unf7oHYFfvnEn3IW
Unregistriert
Zeig mal ne Rec oder Chatverläufe von dem CW?Ich meine fürn 5-0 hats gereicht @Feathers
Und du bist Bad asfIhr SUCKT REIN, du suckst nicht.
Zeig mal ne Rec oder Chatverläufe von dem CW?Ich meine fürn 5-0 hats gereicht @Feathers
Und du bist Bad asfIhr SUCKT REIN, du suckst nicht.
Danke!!!!!!!!Guck dir das Rooster an, dann weißte warum die das machen
okZeig mal ne Rec oder Chatverläufe von dem CW? Du bist in der plficht evi zu zeiegn
Und du bist Bad asf
Wenn der cw stattgefunden hätte würd ich es machenbitte 1-2 Pending für Rambo eintragen danke.
habphantoms*
Hat er doch gestern abend habt 3v1 kassiert. Also lüg jetzt nichtWenn der cw stattgefunden hätte würd ich es machen
hab
OuchElite Member
ElectricalSequ ♦ Sergj
Joa war erst 3v2 dann 2v1 und dann 1v13vs2 nicht lügen
Evi?Hat er doch gestern abend habt 3v1 kassiert. Also lüg jetzt nicht
Wieso kommentierst du auf der cp von deiner meinung nach "irrelevanten Clan" der euch 5-0 hat?Tut weh oder?
Also ich weiss davon nichts^^Hat er doch gestern abend habt 3v1 kassiert. Also lüg jetzt nicht
Wieso kommentierst du auf der cp von deiner meinung nach "irrelevanten Clan" der euch 5-0 hat?
Btw eintragen.
ich warte immer noch du memeZeig mal ne Rec oder Chatverläufe von dem CW?
Du musst immernoch zu erst vorlegen. ^^ich warte immer noch du meme
Spiele länger als duElite Clan! #2k17 Spieler
Dann hast du ja mit 8 Jahren angefangen zu spielenDu musst immernoch zu erst vorlegen. ^^
Spiele länger als du![]()
RealLordPatrik spielt bei uns nicht und ist auch nicht eingetragen. FaustisVater spielt immer mit xMoonlight ein LU (das gleicht sich aus) und Max spielt, wenn er mal da ist und Bock hat. Was willst du jetzt?
"Bock hat" *Jedes LU zum carrien. FaustisVater spielt immer mit Moonlight? Ich glaube er spielen immer max nomnom und Justin aber du weisst es ja eh "besser"![]()
Und hast nen Clan der Fake Wins einträgt und Sequ als Elite Spieler eingetragen hat. Das traurige ist das er wahrscheinlich wirklich der beste hier im Clan ist.Spiele länger als du![]()
ach^^Dann hast du ja mit 8 Jahren angefangen zu spielen![]()
einen nicht vorhanden CW soll ich vorweisen, du bist echt das dümmste was dieses Forum aufzuweisen hatDu musst immernoch zu erst vorlegen. ^^