Inaktiv † Praying †

• Ersteller Ersteller b3elUb-rY19H1xyCkgsmC4FX
  • Erstellt am Erstellt am
Habt euch beim 3-1 für uns verweigert weiterzuspielen xdd.
Du hast die Party aufgelöst, nachdem du mich sperren wolltest und bemerkt hast, dass wir noch eine Runde geholt haben.
Es war folgender Stand: "2-3". Ihr meintet "Redo oder DQ" weil ich gespielt habe, obwohl ich nicht gesperrt war laut Dome.
Du hast die Party aufgelöst & somit ist es ein Dq, gründe: Provokation/Kontaktabbruch.

obwohl sie keine evis haben
Haben evis wie Esel420 uns beleidigt und wie Sequ mich im TS HUrensohn nennt, und ihr wolltet bei einem 3-1 für uns nicht weiterspielen da ihr ein Redo wolltet was ihr Rundenabhängig gemacht habt.

Du hast die Party aufgelöst & somit ist es ein Dq, gründe: Provokation/Kontaktabbruch.
Habe mehrmals gefragt ob ihr weiterspielen wollt, ich habe keine Antwort bekommen und bin off gegangen du legit Legende.

Du hast die Party aufgelöst, nachdem du mich sperren wolltest und bemerkt hast, dass wir noch eine Runde geholt haben.
Es war folgender Stand: "2-3". Ihr meintet "Redo oder DQ" weil ich gespielt habe, obwohl ich nicht gesperrt war laut Dome.
Egal es stört uns nicht wenn uns irgendein Random Clan ohne Grund DQt da ihr eh wieder in einer Woche auf inaktiv seid, #Electicity(_Sequ)

Habe mehrmals gefragt ob ihr weiterspielen wollt, ich habe keine Antwort bekommen und bin off gegangen du legit Legende.
Also dich habe ich grade legit geballert, richtig!^^

Egal es stört uns nicht wenn uns irgendein Random Clan ohne Grund DQt da ihr eh wieder in einer Woche auf inaktiv seid, #Electicity(_Sequ)
Dich stört es anscheinend ja schon, wenn du so rumheulst xD

Zuletzt bearbeitet:
Haben evis wie Esel420 uns beleidigt und wie Sequ mich im TS HUrensohn nennt, und ihr wolltet bei einem 3-1 für uns nicht weiterspielen da ihr ein Redo wolltet was ihr Rundenabhängig gemacht habt.

Dann hau mal deine Evi raus :like:

Warum bist du denn heute so Männlich unterwegs?
Wer ist den bei Feathers im Roster? xM4x, FaustisVater & ReallordPatrik hilft auch aus. Dann laber nichts vom Roster.
RealLordPatrik spielt bei uns nicht und ist auch nicht eingetragen. FaustisVater spielt immer mit xMoonlight ein LU (das gleicht sich aus) und Max spielt, wenn er mal da ist und Bock hat. Was willst du jetzt?

*denn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RealLordPatrik spielt bei und nicht und ist auch nicht eingetragen. FaustisVater spielt immer mit xMoonlight ein LU (das gleicht sich aus) und Max spielt, wenn er mal da ist und Bock hat. Was willst du jetzt?
Sag einfach nichts zum roster. Lässt dich Carrien teilweise, jedoch suckst du trzdm rein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop