Lobby Präfixe auf der SilentLobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
146
359
790
Trier
Hallo,
mir ist da so etwas in der SilentLobby aufgefallen. Schreibt man in den Chat auf der SilentLobby, kommt diese Nachricht.
iZXOzyi.png

Unschwer ist zu erkenne, dass diese Nachricht den Präfix "[Lobby]" hat.

Möchte man nun die Spieler verstecken oder ein Gadget benutzen, so kommen diese Nachrichten.
KGwHsxD.png

Wie man sieht, die Nachrichten werden ohne Präfix ausgegeben. Wäre es nicht einheitlicher, wenn man hier auch den Präfix "[Lobby]" einfügt?

//edit: Das selbe auch bei diesen Nachrichten:
qIHvQV5.png




Gruß
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey c:
Es stimmt zwar, dass in Fall eins ein Präfix da ist, allerdings kann man auch sagen, dass der Unterschied lediglich darin besteht, ob du was schreibst oder nicht. Als du in Fall eins etwas schreiben wolltest, kam der Präfix. In den anderen Fällen aber nicht, weil es eine Warnung, ein Fehler oder ein Hinweis ist. Im Prinzip ist Screenshot eins nur ein Feedback von der Lobby selber, in den anderen nicht.
Selbst wenn das stimmt, bin ich mir nicht sicher, was das bringen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Skaptic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop