Lobby Präfixe auf der SilentLobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
145
352
790
Trier
Hallo,
mir ist da so etwas in der SilentLobby aufgefallen. Schreibt man in den Chat auf der SilentLobby, kommt diese Nachricht.
iZXOzyi.png

Unschwer ist zu erkenne, dass diese Nachricht den Präfix "[Lobby]" hat.

Möchte man nun die Spieler verstecken oder ein Gadget benutzen, so kommen diese Nachrichten.
KGwHsxD.png

Wie man sieht, die Nachrichten werden ohne Präfix ausgegeben. Wäre es nicht einheitlicher, wenn man hier auch den Präfix "[Lobby]" einfügt?

//edit: Das selbe auch bei diesen Nachrichten:
qIHvQV5.png




Gruß
 

Skaptic

Supremium
5 Dez. 2015
809
1
3.299
1.155
18
Baden - Württemberg
Hey c:
Es stimmt zwar, dass in Fall eins ein Präfix da ist, allerdings kann man auch sagen, dass der Unterschied lediglich darin besteht, ob du was schreibst oder nicht. Als du in Fall eins etwas schreiben wolltest, kam der Präfix. In den anderen Fällen aber nicht, weil es eine Warnung, ein Fehler oder ein Hinweis ist. Im Prinzip ist Screenshot eins nur ein Feedback von der Lobby selber, in den anderen nicht.
Selbst wenn das stimmt, bin ich mir nicht sicher, was das bringen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Skaptic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.