Lobby Präfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
340
1.315
1.080
einem Salzstreuer
Hallo,

mir ist ebengerade was eingefallen. Undzwar warum haben nicht alle Spieler ausser NonPremis einen Präfix?

Dies sollte dann so aussehen

YT:BaumBlau

Suprem: PoloYT

Prem+: DonatoHD

Prem:MonnikZZ

Durch diesen Thread soll keine Webung entstehen.

MfG Polo

Ps.: BaumBlau war der erste der mir eingefallen ist. Das ist keine Aufforderung ihn zu Abbonieren
 
Hey!
Das liegt daran, dass der Präfix etwas Besonderes bleiben soll. Dieser ist erst mal den Teammitgliedern vorbehalten.

Der Supremium-Rang hat diesen zur Wertsteigerung.

Ich fände es außerdem sehr unschön, wenn jeder Rang einen Präfix hätte. Durch die Farben kann man doch alles erkennen, oder etwa nicht?

Ich denke mal nicht, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird.

MfG
BreakShirt
 
  • Like
Reaktionen: IntexDE
Hi na,
hätten alle Ränge einen Prefix wäre Tab glaube ich auch ein weeenig vollgespamt D:
Und wie gesagt, ein Prefis soll ja etwas bzw jmd. "besonderes" kenzeichnen bzw hervorheben.
 
Hey!
Das liegt daran, dass der Präfix etwas Besonderes bleiben soll. Dieser ist erst mal den Teammitgliedern vorbehalten.

Der Supremium-Rang hat diesen zur Wertsteigerung.

Ich fände es außerdem sehr unschön, wenn jeder Rang einen Präfix hätte. Durch die Farben kann man doch alles erkennen, oder etwa nicht?

Ich denke mal nicht, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird.

MfG
BreakShirt
Deswegen haben die NonPremis keinen Präfix, weil sie nichtso viel den server unterstützen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop