Hallo,
mir ist ebengerade was eingefallen. Undzwar warum haben nicht alle Spieler ausser NonPremis einen Präfix?
Dies sollte dann so aussehen
YT:BaumBlau
Suprem: PoloYT
Prem+: DonatoHD
Prem:MonnikZZ
Durch diesen Thread soll keine Webung entstehen.
MfG Polo
Ps.: BaumBlau war der erste der mir eingefallen ist. Das ist keine Aufforderung ihn zu Abbonieren
mir ist ebengerade was eingefallen. Undzwar warum haben nicht alle Spieler ausser NonPremis einen Präfix?
Dies sollte dann so aussehen
YT:BaumBlau
Suprem: PoloYT
Prem+: DonatoHD
Prem:MonnikZZ
Durch diesen Thread soll keine Webung entstehen.
MfG Polo
Ps.: BaumBlau war der erste der mir eingefallen ist. Das ist keine Aufforderung ihn zu Abbonieren