EnderGames Polizei Kit in Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieserSteve

Mitglied
21 Jan. 2018
12
2
165
25
Sehr geehrtes Gomme Team,
ich habe mir viele Gedanken zu diesem Kit gemacht, wie man es verbessern könnte, aber so das es nicht zu stark ist und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man es grundlegend ändern kann. Wie wäre es z.B. mit einer Pistole, die mit einem Schuss 3 Schaden austeilt. Dies gillt allerdings nur bis zu 8 Blöcken. Bei jedem weiteren Block fällt der Schaden um ein halbes Herz. Das Minimum an Schaden liegt hierbei bei 0,5 Herzen absoluten Schaden. Ebenfalls sollte die Pistole nur alle 7 Sekunden einsetzbar sein. Der Schaden, den die Pistole austeilt, hängt nicht von der Rüstung ab sondern ist immer gleich. Zu dem soll gesagt sein das dieses Kit nur ein Fun-Kit ist.

Start Items: Pistole, Schusssichere Weste (Graue Ledertunika mit Schusssicher 3)
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

das Kit wird in kommenden Update "bearbeitet" und nicht in die Richtung die du vorschlägst. Es wird nämlich mit Sicherheit schlechter gemacht, da es einen unzerstörbaren Hund hat, welcher unteranderem auch noch den Effekt "Stärke, Speed" besitzt und das ist ziemlich stark. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Hey,

das Kit wird in kommenden Update "bearbeitet" und nicht in die Richtung die du vorschlägst. Es wird nämlich mit Sicherheit schlechter gemacht, da es einen unzerstörbaren Hund hat, welcher unteranderem auch noch den Effekt "Stärke, Speed" besitzt und das ist ziemlich stark. ;)

Wobei ich es Schade finde wenn der Polizist schlechter gemacht wird. So viele Polizisten sieht man in EG nun auch nicht. Aber ja das Polizist Kit ist sehr stark.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Hey,

das Kit wird in kommenden Update "bearbeitet" und nicht in die Richtung die du vorschlägst. Es wird nämlich mit Sicherheit schlechter gemacht, da es einen unzerstörbaren Hund hat, welcher unteranderem auch noch den Effekt "Stärke, Speed" besitzt und das ist ziemlich stark. ;)
Schlechter Gemacht ^^ Eine nette Ausdrucksweise :p
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
schlechter gemacht
Wie "schlechter gemacht"? Soll das ein Scherz sein?
Das Polizei-Kit ist im Gegensatz zu anderen Kits nicht so oft zu sehen!

Und zweitens: Der Hund ist im Finale, wenn die Gegner eine volle Rüstung haben, nicht so stark.

Zudem hat er teilweise geistige Behinderungen, weil er manchmal während eines Kampfes unsichtbar ist und man dann nicht weiß, wie man sich positionieren soll, damit der Hund eine günstige Position hat, und weil seine Bewegungen manchmal total sinnlos sind. Er dreht sich dann während eines Kampfes um sich selbst, während man gerade kämpft.

Aber allgemein: Wieso sollte man ein Kit schwächen, wenn es sowieso kaum gespielt wird?
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo,
Wie "schlechter gemacht"? Soll das ein Scherz sein?
Das Polizei-Kit ist im Gegensatz zu anderen Kits nicht so oft zu sehen!

Und zweitens: Der Hund ist im Finale, wenn die Gegner eine volle Rüstung haben, nicht so stark.

Zudem hat er teilweise geistige Behinderungen, weil er manchmal während eines Kampfes unsichtbar ist und man dann nicht weiß, wie man sich positionieren soll, damit der Hund eine günstige Position hat, und weil seine Bewegungen manchmal total sinnlos sind. Er dreht sich dann während eines Kampfes um sich selbst, während man gerade kämpft.

Aber allgemein: Wieso sollte man ein Kit schwächen, wenn es sowieso kaum gespielt wird?
Du brauchst mir hier nichts über EG erzählen, ich weiß welche Kits zu stark sind und welche nicht und ich weiß auch, was in dieser Hinsicht gut für die user ist und was nicht.
Wieso sollte man ein Kit schwächen, wenn es sowieso kaum gespielt wird?
Weil es zu stark ist.
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Ja, ja, du weißt alles.


Nein, ist es nicht.

Naja du disskutierst hier immerhin nicht mit irgendjemanden sondern mit @monnikZZ Alltime Platz 2 in Endergames. Wenn er keine Ahnung hat, wer dann sonst.

Und fakt ist der Polizist ist zu stark ja. Selbst wenn man kein Schwert hat, kann man mit Hilfe des Hundes jemanden leicht töten (außer man war so doof und hat dem Hund befohlen Sitz zu machen :emoji_joy_cat:). Ich finde es schade wenn das Kit generft wird, da ich es ab und an echt gerne spiele. Wobei mir ne Katze als Begleiter noch lieber wäre als ein Hund :emoji_smile_cat::emoji_smirk_cat:
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Wozu ein Gegenargument? :'D Er ist Platz 2 und er ist Professor an der Universität Gomme in Minecraft. Sein Fachgebiet ist das Thema "Endergames". Er hat alle Kits auswendig gelernt und weiß deshalb alles. Gegen so einen Overlord kann man keine Gegenargumente bringen.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Wozu ein Gegenargument? :'D Er ist Platz 2 und er ist Professor an der Universität Gomme in Minecraft. Sein Fachgebiet ist das Thema "Endergames". Er hat alle Kits auswendig gelernt und weiß deshalb alles. Gegen so einen Overlord kann man keine Gegenargumente bringen.
Zum 3. Mal. Bitte sei mal etwas freundlicher. Und es ist ein Argument. Ich habe sehr viel Ahnung in EnderGames bzw allgemein Minecraft.
Sein Fachgebiet ist das Thema "Endergames"
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Hey,

das Kit wird in kommenden Update "bearbeitet" und nicht in die Richtung die du vorschlägst. Es wird nämlich mit Sicherheit schlechter gemacht, da es einen unzerstörbaren Hund hat, welcher unteranderem auch noch den Effekt "Stärke, Speed" besitzt und das ist ziemlich stark. ;)

Naja... wen ich daran denke das man den Hund nach einem Teleport nicht mehr rufen kann...
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert

Überprüft und.... Ironie: LÜGNER xD Ja eig. sollte das gehen. Aber ich hab immer mal wider das Problem das mein Hund einfach weg ist. Gab auch schon bugreports dafür aber das lässt sich schlecht fixen und kommt auch nicht so häufig vor.

"Es wird nämlich mit Sicherheit schlechter gemacht" Ich finde das Kit auch ohne den Bug nicht so OP. Immerhin ist es für Fern- oder Wasserkampf nutzlos. Und naja, im Nahkampf ist es auch nur gut wen du und dein Gegner ungefähr gleiches Equip und gleich stark sind (oder er ein bisschen besser).
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Es tut mir Leid, dass ich es so sagen muss, aber es geht nicht darum, wie du es findest, sondern wie es wirklich ist.

Ironie? Ich kann nicht verstehen was das Polizei Kit so besonders stark macht. Ich hatte schon so viele Polizisten als Gegner und es kam noch NIE dazu das mich der Hund berührt/schaden hinzugefügt hat.

"sondern wie es wirklich ist." falsch. Man kann nicht sagen wie es ist. Es gibt keine Regel die man anwenden kann um zu sagen das es so ist. Es wird bewertet, und wen die Teammitglieder er für zu Stark halten dann machen sie es eben schwächer, aber dann war das deren Meinung und nicht ein Fakt.
 
  • Like
Reaktionen: Idrat

Leve22

Mitglied
22 Aug. 2014
10
9
573
24
Ich kann nicht verstehen was das Polizei Kit so besonders stark macht. Ich hatte schon so viele Polizisten als Gegner und es kam noch NIE dazu das mich der Hund berührt/schaden hinzugefügt hat.
Stimme zu. Der Hund ist vllt. ein nettes Gimmick, aber sollte für den durchschnittlichen EG Spieler keine Bedrohung darstellen. Selbst mit Geschwindigkeit und Stärke ist der Hund und auch das Kit nicht stark genug, um bei der Community gut anzukommen und um gespielt zu werden. Ein Nerf ist in meinen Augen unverständlich und unnötig, aber gut, soll wohl auch andere Ansichten geben.
Oh und @monnikZZ, du magst zwar Platz 2 sein und viel Ahnung haben, aber du bist nicht der einzige, der das Spiel spielt. Deine ,,Ahnung" ist nicht immer richtig, auch Spieler, die das Spiel nicht 14.000 Runden gespielt haben, können mal Recht haben.
//Edit: Man sollte vllt. auch anmerken, dass man nicht von Top-Spielern ausgehen sollte, wenn man Kits bewertet. Viele Top-Spieler können auch als Rucksack viele Spiele gewinnen, da diese aber nur die Minderheit sind, sollte man immer die breite Masse betrachten und bei dieser Masse kommt das Kit nun mal nicht gut an und wird, auch mit dem Hund, nicht genutzt.
Du brauchst mir hier nichts über EG erzählen, ich weiß welche Kits zu stark sind und welche nicht und ich weiß auch, was in dieser Hinsicht gut für die user ist und was nicht.
Vllt. solltest du versuchen die Meinungen anderer User nicht sofort zu verwerfen, sondern dir ihre Argumente auch durchzulesen und dagegen zu argumentieren, wenn du meinst, dass du im Recht sein solltest. (Platz 2 in EG zu sein ist übrigens kein valides Argument.) Und ich bin, ehrlich gesagt, auch sehr froh, dass nicht du, sondern andere darüber entscheiden, was gut für die User ist, denn so wie du dich hier präsentierst, repräsentierst du maximal eine kleine Minderheit. Du scheinst um jeden Preis Recht haben zu wollen, obwohl andere gute Punkte anführen, die sicherlich viele andere Spieler bestätigen können, mich eingeschlossen. Spielmodi leben davon, dass man über Vorschläge diskutiert und zumindest versucht, sich in die Position deines Gegenübers hineinzuversetzen. Es gibt eben viele Spieler, die nicht so Top sind, wie du es vllt. sein magst.
 
Zuletzt bearbeitet:

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo,

Stimme zu. Der Hund ist vllt. ein nettes Gimmick, aber sollte für den durchschnittlichen EG Spieler keine Bedrohung darstellen. Selbst mit Geschwindigkeit und Stärke ist der Hund und auch das Kit nicht stark genug, um bei der Community gut anzukommen und um gespielt zu werden. Ein Nerf ist in meinen Augen unverständlich und unnötig, aber gut, soll wohl auch andere Ansichten geben.
Oh und @monnikZZ, du magst zwar Platz 2 sein und viel Ahnung haben, aber du bist nicht der einzige, der das Spiel spielt. Deine ,,Ahnung" ist nicht immer richtig, auch Spieler, die das Spiel nicht 14.000 Runden gespielt haben, können mal Recht haben.
//Edit: Man sollte vllt. auch anmerken, dass man nicht von Top-Spielern ausgehen sollte, wenn man Kits bewertet. Viele Top-Spieler können auch als Rucksack viele Spiele gewinnen, da diese aber nur die Minderheit sind, sollte man immer die breite Masse betrachten und bei dieser Masse kommt das Kit nun mal nicht gut an und wird, auch mit dem Hund, nicht genutzt.
1. Ich habe hier nicht gesagt, dass ich so viel mehr Ahnung habe weil ich Platz 2 bin.
2. Ich bin jemand, der sehr wohl auf die Meinung von anderen eingeht, sich in andere hineinversetzt und versucht deren Sicht der Dinge zu deuten.
3. Das Kit ist nicht in allen Situationen stark, aber trotzdem überwiegend schon. Alleine der Rückstoß, der vom Hund ausgeht und wie z.B. eine Angel wirkt bringt einen erheblichen Vorteil.

@Silvarro_ & @NeroNevermind können ja nochmal was dazu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop