Wo ist dein Beleg zu den 7% die 1.8 spielen? Von welcher Suppe hast du das rausgeholt, wenn ich fragen darf?
Gerade gibt es 1623 Spieler.
Das hier ist mein Beleg die Spieler der einzelnen Modi zusammen 6 + 31 + 17 + 12 + 40 = 106 dabei habe ich jetzt mal 40 für Spieler in Spielen eingetragen mit den Spielern in der Lobby vielleicht auch 60 anstatt 40 aber jedenfalls gilt 1630:106x100=6,5% . Kleine Abweichungen von 2-3% sollten denke ich mal legitim sein aber maximal 10% der Spieler spielen 1.8. Ach so und Moneymaker hat nichts mit Pvp oder irgendeinem Anticheat zu tun das halten wir da mal außen vor. Edit: Hab gerade gemerkt das ich Hardcore FFA mit 23 Spielern vergessen habe und das die Hälfte meiner Bilder auf Imgur nicht gespeichert wurden aber ich leg sie gleich nach. Mit Hardcore sind es ca. 10% was immer noch nicht viel ist. Edit#2: Ich habe die Bilder aktualisiert beim durchrechnen solltest du auf ca. das selbe Ergebnis kommen. Edit#3 (der letzte): Wir sehen wenig Abweichung bei Werten mit Zeitabstand. Was dafür spricht das 7% die ungefähre average ist.
14 + 26 + 5 + 9 + 19 + 40 = 113 1681:113x100 =6,72%
Wo hat der Server zu kämpfen? Die wollen doch zwanghaft unnötig die Version entfernen.
Der Server hatte in dem Moment zu kämpfen wo der Fokus auf der 1.8 lag obwohl die 1.21 auf dem Vormarsch war und 1.8 hat relativ zur 1.21 echt nicht viele Spieler (wie oben bewiesen) .
Was spricht sich dagegen solche alte Modis nicht weiterzuentwickeln? Und komm mir nicht mit dem Argument: Veraltete Version.
Die Spielerzahl ist zu gering und man muss nicht gegen den Strom schwimmen. Nur um eine Minderheit (schon wieder wie oben bewiesen) irgendwie glücklich zu machen.
Wo ist das Gemotze? Es sind einige dabei die 1.8 im Herzenblut stecken haben und viele hunderte Stunden investiert haben auf diesem Server.
Ich habe selber 1500 Spielstunden davon mindestens 500 auf Private Builds mit Operator Rechten diese wurden entfernt. Ich hatte es erst für ein Missverständnis mit dem Team gehalten, aber es war wohl doch gewollt ein Feedback geschrieben dies wurde beantwortet und gut ist ich habe es einfach akzeptiert. Ich habe in keinem Fall meine Mitspieler dazu aufgehetzt noch haben die aus eigenem Willen in irgendeiner Weise weiteren widerstand geleistet. Es müssen Dinge manchmal einfach akzeptiert werden. Ihr macht genau das Gegenteil.
Diese Version existiert Jahre, so lange bist du nicht mal auf diesem Server. Du kennst nur das aktuelle, nicht das was vorher war, sonst würdest nicht so ein Müll reden.
Ich bin neu das ist richtig doch ich habe vorher auch 3 Monate Hypixel Bedwars gespielt. Das neue Kampfsystem ist trotzdem für mich deutlich besser. Wir haben so viele neue Spieler in Duels die es teilweise auch für 1.8 halten und doch trotzdem immer besser werden. Die Zukunft liegt in der 1.21 und ich sag jetzt mal ganz frech "ich bin ein Teil dieser Zukunft".
Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten und das mein "Müll Gerede" nun für dich gut genug mit Fakten untermauert ist. Bitte bevor du mir stur widersprichst möchte ich erst mal deine Fakten sehen. Denke mal drüber nach was du eigentlich sagst: Du forderst Updates für eine Version die immer mehr Spieler verliert und tust jegliche Kritik als "Müll" ab.
Hallo,
ich gehöre auch zu denen die, die neueren Versionen bevorzugen, respektiere aber auch die Spieler die lieber die älteren Versionen spielen. Nur weil einige lieber die 1.8 Version spielen diese als „lästige und realitätsverweigernden Minderheit“ zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. Es gibt Menschen, die fahren alte Autos (Oldtimer) weil ihnen u.a. die alte Technik besser gefällt. Sind diese Menschen auch alle lästige und realitätsverweigernde Minderheiten?
Die Leute die Oldtimer fahren wollen normalerweise nicht das ein altes Modell mit neuen Reifen in der Gegenwart raus kommt.