Moderation Polar entfernen

Tqjii

Mitglied
7 Mai 2021
17
5
568
20
Sehr Geehrtes GommeHD.net Serverteam,

Ich spiele seit einigen Tagen wieder BuildFFA und treffe immer wieder auf die selben beiden Spieler die parallel in der Lobby spielen, die werden auch erst nach
Stunden gebannt, das ist aber nicht das Thema sondern euer AntiCheat

Ich werde legit mit 20 CPS mehr Damageflagged als Spieler die alles anhaben dürfen, sich rumteleportieren können und alles nutzen, wenn wir davon ausgehen
dass es 2026 ist und es Erwachsene gibt, die für ein Blockspiel AntiCheats programmieren, sollte man als Serverteam möglicherweise ein Besseres wählen als Polar,
gefühlt wird alles geflaggt was legit ist, die Cheater haben Bypass und können weitermachen als wäre nichts, wäre natürlich nicht so ein Riesenproblem wenn eure
große Menge an Teammitgliedern öfter zu Prime-Zeiten online wären oder gar Reports machen um diesen Uhrzeiten.

Das Polar AntiCheat ist ein Schandfleck und eine Beleidigung für jeden 1.8 PvPer und sollte wirklich dringend entfernt werden, solch einen Müll sollte man rt nicht nutzen wenn man wirklich auch gegen Schmuggel Muggel vorgehen will

Hallo!

Zu behaupten, man solle auf ein anderes AntiCheat wechseln, ist etwas zu kurz gedacht. Auch andere AntiCheats haben mit Bypässen und False Flags zu kämpfen. Dass es vereinzelt zu False Flags kommen kann, möchte ich nicht bestreiten. Die Aussage, dass legitime Spieler regelmäßig geflaggt werden, kann ich aus eigener Erfahrung allerdings nicht nachvollziehen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Polar ist primär für die neuen Versionen eingeführt worden, da die 1.8 modi nicht weiter unterstützt werden.
Dementsprechend wird es da auch keine Änderungen mehr geben außer das die 1.8 komplett abgeschaltet wird.
Mfg

Ich bin wohl nicht der einzige mit der Einstellung, die Einschränkung legit-Spieler ist diese ''Wirkung'' nicht wert

Ich bin wohl nicht der einzige mit der Einstellung, die Einschränkung legit-Spieler ist diese ''Wirkung'' nicht wert
Da wird ja auch über die 1.8 geredet. Polar ist kein AntiCheat für die älteren Versionen. Lass einfach los und spiel auf neueren Versionen, dann löst sich das Problem

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Es wird immernoch 1.8 gespielt. Mal sehen was der Server machen wird und wie schnell noch mehr die Spielerzahlen sinken. 1.21 Kampfsystem ist so ideenlos und schwachsinnig gemacht.

Es wird immernoch 1.8 gespielt. Mal sehen was der Server machen wird und wie schnell noch mehr die Spielerzahlen sinken. 1.21 Kampfsystem ist so ideenlos und schwachsinnig gemacht.
Der Anteil an 1.8 Spielern ist drastisch zurückgegangen. Das liegt einfach am mangelnden Interesse für ältere Versionen. Du kannst ja sehr gerne gehen, wenn du das Kampfsystem so scheiße findest. Allerdings schalten nahezu alle Server auf die neueste Version um. Das Geheule und Genörgel der 1.8 Spieler ist zum Glück völlig irrelevant. Viel zu lang hat man auf diese lästige und realitätsverweigernden Minderheit gehört.

Hier wird auch über die 1.8 geredet, was ist dein Punkt?
Weil das AntiCheat auf höheren Versionen gut läuft und auf der 1.8 eben nicht.

1.21 hat auch was aber die Leute wollen lieber das simple & schnelle was auch zu einem Spiel wie Minecraft am Besten passt

Der Anteil an 1.8 Spielern ist drastisch zurückgegangen. Das liegt einfach am mangelnden Interesse für ältere Versionen. Du kannst ja sehr gerne gehen, wenn du das Kampfsystem so scheiße findest. Allerdings schalten nahezu alle Server auf die neueste Version um. Das Geheule und Genörgel der 1.8 Spieler ist zum Glück völlig irrelevant. Viel zu lang hat man auf diese lästige und realitätsverweigernden Minderheit gehört.

Weil das AntiCheat auf höheren Versionen gut läuft und auf der 1.8 eben nicht.
Bezweifle sehr, dass der Anteil drastisch zurückgeangen wegen mangelnder Interesse, sondern die ganzen Server ihre 1.8 Modis nicht gut genug pflegen, schlechte AntiCheats vertreiben schneller Spieler als man gucken kann.

Das ''Geheule'' und ''Genörgel'' wird wohl einen guten Grund haben und das sollte jemand wie dir nicht ohne gute Punkte runterreden, so wie du schreibst scheinst du ziemlich verbittert zu sein, möglicherweise wegen der toxischen HardcoreFFA Bubble?

Du wirfst gerade alle Leute in einen großen Topf, ohne dir mal unvoreingenommen und neutral Gedanken zu machen + wenn ich du wäre, würde ich
diesen Post löschen.

Der Fokus auf die neueren Versionen liegt schon länger, wer hatte denn die großartige Idee von Intave zu Polar zu gehen, wenn es doch gar nicht relevant war?

1.21 hat auch was aber die Leute wollen lieber das simple & schnelle was auch zu einem Spiel wie Minecraft am Besten passt
Die 7% der Gesamtcommunity die dieses "simple & schnelle" spielen sind die einzigen die finden das die1.8 am Besten zu Minecraft passt.
Bezweifle sehr, dass der Anteil drastisch zurückgeangen wegen mangelnder Interesse, sondern die ganzen Server ihre 1.8 Modis nicht gut genug pflegen, schlechte AntiCheats vertreiben schneller Spieler als man gucken kann.
Laut deiner Argumentation wäre Gomme ja der einzige Server der mit 1.8 Spielerrückgang zu kämpfen hat, aber auch solche Server wie Minemen haben mittlerweile deutlich mehr Spieler in der 1.21.
Das ''Geheule'' und ''Genörgel'' wird wohl einen guten Grund haben und das sollte jemand wie dir nicht ohne gute Punkte runterreden, so wie du schreibst scheinst du ziemlich verbittert zu sein, möglicherweise wegen der toxischen HardcoreFFA Bubble?
Der Grund ist das eine Minderheit es nicht akzeptieren kann, dass ihre Modi nicht weiter entwickelt werden und du kannst noch so gute Punkte haben. Für eure Forderungen und anderen Aussagen sollte man nicht einen so geringen Teil des Gesamtnetzwerks ausmachen.
Du wirfst gerade alle Leute in einen großen Topf, ohne dir mal unvoreingenommen und neutral Gedanken zu machen + wenn ich du wäre, würde ich
diesen Post löschen.
Mag sein das wir voreingenommen sind und uns damit nicht mehr auseinandersetzen wollen, aber mach du dir mal Gedanken warum wir dieses 1.8 Gemotze nicht mehr hören wollen? Vielleicht weil wir schon hunderte Male erklärt haben weshalb die 1.8 unwichtig ist oder vielleicht weil es der zehnte Beitrag darüber ist der abgelehnt wurde. Warum muss man denn so stur sein?
Der Fokus auf die neueren Versionen liegt schon länger, wer hatte denn die großartige Idee von Intave zu Polar zu gehen, wenn es doch gar nicht relevant war?
Ich verstehe die Fragestellung zwar nicht, aber wenn du fragst warum die 1.8 nicht auf Intave geblieben ist, würde ich denken das es viele Vorteile hat nicht 2 Anticheats auf einem Servernetzwerk zu haben.

• Like
Reaktionen: Anvisierter
@Anvisierter

War mir ja auch klar, dass dich Mojang mit der neuen Version so sehr beeinflusst hat und alle auf der selben Nase tanzen. Realitätsverweigernd sind die, die nicht analyiseren können ob eine Version gut ist oder nicht und leider bist du einer davon. Aber das habe ich von dir nicht anders erwartet.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist und bleibt auch Müll solange das nicht intern geändert.

Ach ja, ich habe echt kein Plan wovon du redest, was die Spielerzahlen der 1.8 betrifft. Es spielen immernoch welche Gungame, SkyWars, FFA und alle restlichen 1.8 Modi. Und wenn man 1.8 nicht im Stich lässt und nicht auf der Nase von Mojang tanzen, dann würden die Spielerzahlen auch mal drastisch steigen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen was Mojang rausgebracht hat oder rausbringt. Nicht jedes Update ist gut. Es gibt auch ein Gegenwort und das nennt man Downgrade.

@Netherite0815

Ein paar Fragen habe ich an dich:

Wo ist dein Beleg zu den 7% die 1.8 spielen? Von welcher Suppe hast du das rausgeholt, wenn ich fragen darf?

Wo hat der Server zu kämpfen? Die wollen doch zwanghaft unnötig die Version entfernen.

Was spricht sich dagegen solche alte Modis nicht weiterzuentwickeln? Und komm mir nicht mit dem Argument: Veraltete Version.

Wo ist das Gemotze? Es sind einige dabei die 1.8 im Herzenblut stecken haben und viele hunderte Stunden investiert haben auf diesem Server. Es wurde Liebe in der Version reingesteckt. Natürlich wehren die sich. Diese Version existiert Jahre, so lange bist du nicht mal auf diesem Server. Du kennst nur das aktuelle, nicht das was vorher war, sonst würdest nicht so ein Müll reden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop