Pokemon4Life Club

Mortschlag

Mitglied
9 Aug. 2014
182
63
280
Gotham City
Ich persönlich habe am "normalen" Competitive auch ein wenig die Lust verloren (zumindest bis Sonne/Mond). Es ist irgendwie immer das selbe.
Ich würde allerdings an einem Turnier mit etwas "spezielleren" Regeln teilnehmen, außerdem an so Sachen wie dem TCG Online oder Pokemon Revolution Online.

Auf das TCG hätte ich auch richtig Lust. Vielleicht lassen sich ja ein paar Leute finden und man könnte etwas organisieren.
 

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Ich bin wahrscheinlich nicht so hyped wie die meisten hier. Ich denke aber, dass sich diese Spiele sehr viel Mühe geben, von den anderen Pokémonspielen abzuheben.
Es gibt viele neue Dinge wie Alola-Pokémon, Ultrabestien-Pokémon und Insel-Quests/Insel Wächter. Die Frage ist, wie diese ankommen werden. Ich halte nichts von Ultrabestien, aber falls einige Fan-Theorien zu ihnen stimmen, könnten sie dennoch interessant werden. Die Quests finde ich ebenfalls nicht wirklich gut. Wenn diese so aufgebaut sind, wie in der Demo (Fotos-Schießen usw.) werden diese langweilig und zu einfach. Ich hoffe also, dass sie schwierig gemacht werden. Die Alola-Formen sind hingegen ein schönes Feature.

Das Feature Red und/oder Blue (Charactere von den ersten Spielen) zu bekämpfen ist sehr, sehr cool... Da freu ich mich jetzt schon drauf.

~DiaZ
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Mein Lieblingspokemon: Raichu (Hab mehrere)

Lieblingstarter: Bauz (aus der neuen Edition)


Lieblingsattacke: Lucario Nahkampf


Wie lange ich schon Pokemon spiele:
Seit 6 Jahren


Edition: Heart Gold , Schwarz ,Weiß2,Pokemon X , Omega Rubin

Den letzten Punkt kann ich leider nicht beantworten weil ich einige der Spiele verloren habe :c


So das war meine Bewerbung

Mfg coolfefe
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Mein Lieblingspokemon: Raichu (Hab mehrere)

Lieblingstarter: Bauz (aus der neuen Edition)


Lieblingsattacke: Lucario Nahkampf


Wie lange ich schon Pokemon spiele:
Seit 6 Jahren


Edition: Heart Gold , Schwarz ,Weiß2,Pokemon X , Omega Rubin

Den letzten Punkt kann ich leider nicht beantworten weil ich einige der Spiele verloren habe :c


So das war meine Bewerbung

Mfg coolfefe
Reicht.

Zur Zeit ist hier allerdings leider tote Hose. ._.
Das einzige, was wir machen, ist auf den Release neuer Pokémonspiele abzuwarten.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Danke

Ist eigentlich bestätigt ob ein Rot und Blau remake kommt ?
Ist mir jedenfalls egal, ein Platinremake wäre mir lieber und meiner Meinung nach auch momentan am nötigsten (nach Sonne und Mond, versteht sich). Außerdem ist bis dahin noch viiiel Zeit.

... Ich denke aber nicht, dass R&B - Remakes kommen, nein.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Gerade wurde ich riesig gespoilert über die neuesten Pokémonableger. Ich hätte einfach nie geglaubt, dass man sich so sehr spoilern lassen kann, wenn man MUSIK HÖRT! ._.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop