Pokemon4Life Club

MegaBaumTV

Mitglied
8 März 2014
38
34
208
25
Das ist wie, wenn ich in einem Staat keine Regierungsgegner haben möchte, weil die Mehrheit die Regierung gewählt hat. Es funktioniert nicht.
Das hat nichts mit Meinungsunterdrückung oder sonstiges zu tun. Du magst Pokemon nicht? Fein. Musst du auch nicht. Aber was hat es denn für einen Zweck das hier reinzuschreiben?
In diesem Thread geht es um Pokemon. Wenn dich das nicht interessiert, bleib einfach aus diesem Thread heraus.
Es ist ja komplett irrelevant ob dir Pokemon gefällt oder nicht, das hier soll ein Treffpunkt für Pokemon-Fans sein.
 

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
1.Euer Lieblingspokemon: mit dem Level: Hatte mal bei Hard Gold Ho-oh Level 70
2.Euer Starterpokemon: Serpifeu / Feurigel / Fynx
3.Die Attacke die bei eurem Lieblingspokemon: am meisten Schaden macht: Habe resetet alles was ich hab resetet, hatte mal Zekrom mit Blitzschlag
4.Wie lange ihr schon Pokemon spielt: Sendung gucke ich schon seid 4 Jahren spielen schon seit 3.
5.Welche Editionen habt ihr? Hatte mal Platin, getauscht
Habe Hard Gold.
Weiß & Schwarz
X/Y
Spare grad auf Or/as
6.Wie viele Stunden ihr das Spiel gespielt habt. (Steht in der Statistik) Resetet
Angenommen.
Bitte füge nocht den #Pokemon4Life Schriftzug in deine Signatur ein und ich werde dich sofort hinzufügen. ^-^
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Dann würde ich persönlich dich ja jetzt auch gerne herzlich willkommen heißen, aber... Zur Zeit ist hier echt tote Hose. Wir bräuchten ja irgendwie dringend mal wieder ein richtiges Projekt. Und sei es auch nur ein Showdownturnier...

Zur Erinnerung: Das letzte Turnier fiel ins Wasser, weil wir nicht genug Teilnehmer hatten. ._.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Ich persönlich habe am "normalen" Competitive auch ein wenig die Lust verloren (zumindest bis Sonne/Mond). Es ist irgendwie immer das selbe.
Ich würde allerdings an einem Turnier mit etwas "spezielleren" Regeln teilnehmen, außerdem an so Sachen wie dem TCG Online oder Pokemon Revolution Online.
 

SwagAmHaven

Mitglied
6 Juli 2015
4
368
703
25
Vielleicht warden wirklich einige aktiver, wenn wir bei einem Turnier auch kleine Preise für den Gewinner zur Verfügung stellen. Wenn das den Thread wirklich etwas lebendiger machen könnte, würde ich auch irgendwas organisieren/ zur Verfügung stellen
 
  • Like
Reaktionen: Gabri747

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Diese negative Einstellung ist schlecht.
Aber hej du bist die vertrauenswürdigste Person, die ich im Internet kenne, mit der ich nur einen Satz gewechselt habe.
Also.
Fühle dich geehrt.
Lol, ich und vertrauenswürdig. Ich habe (einen) Screenshot(s) veröffentlich, die/der anscheinend so schwerwiegend war(en), dass ich dafür sofort gefeuert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Gabri747

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das Team verzeiht mir nicht, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mir selbst verzeihen sollte. Wenigstens deswegen, dass ich es nicht ändern kann und es schon passiert ist. Jeder macht vielleicht Fehler, aber es ist doch dumm, wenn man nicht mal weiß, warum man das überhaupt getan hat. Wenn man eine Sache falsch einschätzt, dann kann ich es ja noch verstehen, aber einfach mal so komplett random? Ich wünschte sooo sehr, ich könnte in die Vergangenheit, nur um zu erfahren, was zum Erebus ich mir dabei gedacht habe. ._.

Vielleicht hat es ja auch seine gute Seite, dass ich sofort geflogen bin. So konnte ich wenigstens nicht noch mehr Ärger bereiten, denn dann hätte ich mich noch mehr gehasst, wenn ich schon verwarnt wurde und immer noch eine Chance bekommen habe, aber da ich ja nur eine einzige hatte, konnte ich nicht viel falsch machen (und habe es trotzdem vermasselt).
 

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Das Team verzeiht mir nicht, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mir selbst verzeihen sollte. Wenigstens deswegen, dass ich es nicht ändern kann und es schon passiert ist. Jeder macht vielleicht Fehler, aber es ist doch dumm, wenn man nicht mal weiß, warum man das überhaupt getan hat. Wenn man eine Sache falsch einschätzt, dann kann ich es ja noch verstehen, aber einfach mal so komplett random? Ich wünschte sooo sehr, ich könnte in die Vergangenheit, nur um zu erfahren, was zum Erebus ich mir dabei gedacht habe. ._.

Vielleicht hat es ja auch seine gute Seite, dass ich sofort geflogen bin. So konnte ich wenigstens nicht noch mehr Ärger bereiten, denn dann hätte ich mich noch mehr gehasst, wenn ich schon verwarnt wurde und immer noch eine Chance bekommen habe, aber da ich ja nur eine einzige hatte, konnte ich nicht viel falsch machen (und habe es trotzdem vermasselt).
Die menschliche Natur ist random.
Und du bist in diesem Club wshl schon ein Jahr lang Moderator gewesen und jetzt Admin und ich habe noch nie von meinem Veto Gebrauch gemacht...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop