Pokemon4Life Club

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Der Rest der Welt bekommt die Spiele am Freitag, Europa muss bis nächste Woche Mittwoch warten. ._.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Auf Showdown kann man jetzt übrigens Sonne/Mond spielen, will jemand kämpfen? :D
Ich muss mir aber noch kurz ein Team bauen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Auf Showdown kann man jetzt übrigens Sonne/Mond spielen, will jemand kämpfen? :D
Ich muss mir aber noch kurz ein Team bauen.
Später, ich zocke erst mal die Spiele. Ich habe mir Pokémon Sonne und Mond heute gekauft und ich kann euch sagen: Diese Spiele sind ganz schön schwer. Die ersten Skullrüpel sind zwar allesamt totale Lappen, aber ich spiele mit Permadeath und ich darf nur ein Pokémon fangen, von dessen Spezies ich noch keines besessen habe. Und der erste Captain ist ein echter Schwierigkeitsstachel. Ich hasse ihn (ungefähr wie Bianka aus HG & SS).

So, das war jetzt erst mal mein Statement zu meinen ersten paar Spielstunden.
 

Resom_

Mitglied
9 Nov. 2016
51
47
618
20
dem Pokémon Center
Hey, ich würde mich hier gerne für den Pokemon4Life Club bewerben.

  1. Mein Lieblingspokémon ist Glumanda lvl 8
  2. Mein Starterpokemon dementsprechend Glumanda:)
  3. Ist denke ich Power-Punch (kann durch Zucht vererbt werden)
  4. Ich spiele es glaube ich schon 9 oder 10 Jahre. Ich weiss es nicht mehr genau.
  5. ,Platin,Pearl,Gold,Silver,X und Y, Schwarz(2),Weiss(2), Omega Rubin und Alpha Saphir.
  6. Kann ich grade nicht schauen (Nintendo DS ist leer. Bei Bedarf kann ich es später nachschauen)
Ich hoffe ich komme in den Club:)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hey, ich würde mich hier gerne für den Pokemon4Life Club bewerben.

  1. Mein Lieblingspokémon ist Glumanda lvl 8
  2. Mein Starterpokemon dementsprechend Glumanda:)
  3. Ist denke ich Power-Punch (kann durch Zucht vererbt werden)
  4. Ich spiele es glaube ich schon 9 oder 10 Jahre. Ich weiss es nicht mehr genau.
  5. ,Platin,Pearl,Gold,Silver,X und Y, Schwarz(2),Weiss(2), Omega Rubin und Alpha Saphir.
  6. Kann ich grade nicht schauen (Nintendo DS ist leer. Bei Bedarf kann ich es später nachschauen)
Ich hoffe ich komme in den Club:)
Okay, bist dabei.

Sry, dass du warten musstest. ._.

 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop