Pokemon Go-wer spielt was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Frage im Titel,naa?!bewertet es mit 1-5 sternen

4 von 5 Sternen

Meiner Meinung nach ist das System gut aufgebaut und man muss sich wirklich bewegen um z.B. Die Eier auszubrüten. Aktuell muss ich 60 Kilometer gehen um wieder ein leeres Inventar zu haben ;)

Pokestops sind die gleichen wie im Vorgänger von Niantic "Ingress". Und Allgemein sind viele Serverdaten kopiert.

Man kann durch Ingress auch Ca. die Standorte der Pokemon bestimmen. :)

Zu den 5 Sternen fehlen mir noch die Bug Fixes, sonst ist das Spiel top.

• Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
4 von 5 Sternen

Meiner Meinung nach ist das System gut aufgebaut und man muss sich wirklich bewegen um z.B. Die Eier auszubrüten. Aktuell muss ich 60 Kilometer gehen um wieder ein leeres Inventar zu haben ;)

Pokestops sind die gleichen wie im Vorgänger von Niantic "Ingress". Und Allgemein sind viele Serverdaten kopiert.

Man kann durch Ingress auch Ca. die Standorte der Pokemon bestimmen. :)

Zu den 5 Sternen fehlen mir noch die Bug Fixes, sonst ist das Spiel top.

Wenigstens begründete Meinung <3

Ich mag Pokémon Go sehr und hoffe, dass der Hype bald verschwindet, damit es von den Leuten, die es nicht spielen nicht weiter gehatet wird.

Sehr gutes Handyspiel für Pokémonfans mit sehr viel Potential.

Pokémon spiele ich seit 10 Jahren, da gehe ich jetzt immer noch mit.

Und Leute, die es schlecht finden. Begründet bitte, oder ihr seid nicht besser als die Leute, die nur Aufmerksamkeit suchen indem sie extrem hypen.

Man muss auch nicht immer gegen den Strom schwimmen...

Als jemand der Ingress seit 2 Jahren spielt, würde ich Pokemon 3/5 Sternen geben.
Mir persönlich fehlt bei Pokemon der strategische Teil und das Ziel, was man in den "normalen" Versionen von Pokemon hatte.
Während man bei Ingress Felder baut, die oft viel Planung erfordern, hat man bei Pokemon kein Ziel vor Augen - es geht einfach darum Arenen einzunehmen und krasse Pokemon zu fangen. Meiner Meinung nach etwas langweilig und auf keinen Fall ein Spiel, was ich über mehrere Monate spielen könnte.

Als jemand der Ingress seit 2 Jahren spielt, würde ich Pokemon 3/5 Sternen geben.
Mir persönlich fehlt bei Pokemon der strategische Teil und das Ziel, was man in den "normalen" Versionen von Pokemon hatte.
Während man bei Ingress Felder baut, die oft viel Planung erfordern, hat man bei Pokemon kein Ziel vor Augen - es geht einfach darum Arenen einzunehmen und krasse Pokemon zu fangen. Meiner Meinung nach etwas langweilig und auf keinen Fall ein Spiel, was ich über mehrere Monate spielen könnte.

Bedenkt alle mal, dass das Spiel in der Beta ist. Es ist eine Menge Potential nach oben vorhanden.

Ich würde auch 4 sterne geben.Wegen den Bugs.Wenn der Hype weg ist wird die Spielatmosphäre bestimmt besser,weil dann der server nicht mehr überlastet ist ;)

Sonst ein gutes Spiel!!

Ingress Spieler? Faction? Level?

Kann man die nicht auch gerichtlich wegen Belästigung oder so verbannen?

Verbannen? Nein nichts Gesetz, man kann stehen wo man will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop