Wenn die Server nicht durchgehend abstürzen wurden, wenn ich meinen Rauch benutze...
Wenn ich den Benutze denke ich, ich pfeife mir so Weed rein und alle Pokemons sind drogensüchtig xD
Wenn die Server nicht durchgehend abstürzen wurden, wenn ich meinen Rauch benutze...
Okeeee...Wenn ich den Benutze denke ich, ich pfeife mir so Weed rein und alle Pokemons sind drogensüchtig xD
IGN Wuslus, Resistance, L15, kannst mich mal anpingen ^^Ingress Spieler? Faction? Level?
IGN Wuslus, Resistance, L15, kannst mich mal anpingen ^^
Glaube nichtKann man die nicht auch gerichtlich wegen Belästigung oder so verbannen?
Hätte nie gedacht, dass ich nen Ingress-Spieler hier treffen würde... xD
Falls du dich über die weekly-Stats wunderst: Hab heute 2 Layer von diesem schicken Ding hier abbekommen ^^Anhang anzeigen 184050

Schick, ich normalerweise auch, hatte das Glück, dass ich mitgenommen wurde heute. ^^MiaauuDas sieht ja schön aus! Ich bin eher Lokal aktiv und nicht so weit weg.
Anhang anzeigen 184052
Schick, ich normalerweise auch, hatte das Glück, dass ich mitgenommen wurde heute. ^^
Ohne Auto hat man halt keine andere Wahl xd
Eigentlich gar keinen.
Das Spiel hat für die meisten ein Riesen Suchtpotenzial.
Zwar ist man auf Bewegung, aber welches Ziel verfolgt es? 60 KM laufen, um Pokemons zu suchen? Ich laufe täglich mehr als 20 KM, und das ohne Handy in der Hand, hab sowieso keins lol, wäre aber bestimmt schon der weiteste xd
Das Problem ist: Du verbindest etwas mit der Welt und einen Spiel. Suchst das Ziel. Meist auch an einer Schlucht.
In Auschwitz kannst du Pokemons jagen. In Holocauststätten, in Museen, in Sicherheitszonen vom Krankenhäusern (Manche sind in ein Amsterdamer Spital gedrungen, in Zonen wo sie nicht sein dürfen), auf Friedhöfen.
Manche sind in Schussübungen geraten, sind eine 30 Meter tiefe Sclucht gefallen, wurden überfahren, dessen Autos wurden angefahren, einer wurde erstochen und hat weitergespielt...
Und das wegen einen Spiel. (Ihr findet all dies im Internet)
Mensch, Kinners.
Lasst es nicht auf ein Spiel ankommen.
Ausserdem ist es die reinste Datenspionage. Das Ding greift auf deine Kontakte zu, auf Geodaten auf Standort, wertet Kameradaten für weitere Spieler aus, ist Server-Orientiert.
Ich finde es hat irgendwie nichts mit den Pokemon zu tun das man auf einen non-Backlight Gameboy gespielt hat. Du gehst zwar raus, aber zahlen tuen Menschen, Versicherung, Verstand und geht alles an Nachrichtendienste, um schön ein Profil zu erstellen.
Aber es nervt bestimmt Familienangehörige in der Stadt, wenn du sagst
"Warte mal, da drüben ist noch ein Pokestop!"
Villeicht wäre es ja die Möglichkeit, Leute zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen, aber ich sehe zurzeit nur die Nachteile.
Wie soll ich das verstehen?wird wohl kaum etwas preisgeben, was Google ohnehin nicht weiß.
Wie soll ich das verstehen?
Und nein, meine Meinung werde ich nicht ändern. Und dies ist legitim und verständlich