Erledigt Plugins

Ich habe da andere Infos^^ *hust* Screenshots gerade während des Ausfalls machen können, ich denke Vault, gPermissions sowie ProtocolLib sind ganz sicher selbst gecodet *hust*

Ich habe da andere Infos^^ *hust* Screenshots gerade während des Ausfalls machen können, ich denke Vault, gPermissions sowie ProtocolLib sind ganz sicher selbst gecodet *hust*
Stimmt.
btw benutzen sie zPermissions.

was ist daran so schlimm APIs zu benutzen ?

WorldGuard & WorldGuard benutzen sie auch.__.
Damals auch ne extra API für die Hologramme, die momentan nicht mehr existieren ^^

Das SkyBlock Plugin ist übrigens auch von bukkit ._.

Alle, wirklich alle Plugins wurden selbstgecodet, aber ok.

Sie sind nicht alle selbst programmiert, aber sie wurden fast komplett editiert.

Damals auch ne extra API für die Hologramme, die momentan nicht mehr existieren ^^

World Edit ist keine Api, genau so wenig wie PermissionEx ect.
Das mit dem SkyBlock ist was anderes, die sind sich evtl. ähnlich, aber GommeHD hat sich nicht einfach ein Plugin runtergeladen.

Ich finde es schade, dass es nicht möglich ist das selbst zu lösen. Es wird immer von Effizienz geredet, aber mit unnützen Funktionen von offiziellen Plugins kommt man dem kein Stück näher... desweiteren wird so RAM verschwendet...

Aus meiner Sicht brauch man sich dann nicht wundern, wenn mal alles down geht...

Ich finde es schade, dass es nicht möglich ist das selbst zu lösen. Es wird immer von Effizienz geredet, aber mit unnützen Funktionen von offiziellen Plugins kommt man dem kein Stück näher... desweiteren wird so RAM verschwendet...

Aus meiner Sicht brauch man sich dann nicht wundern, wenn mal alles down geht...
Hast du beweise ?

• Like
Reaktionen: Forcebreezily
Ich bin selbst Dev, ich weiß wie Spigot/Bukkit arbeitet, aber kannst ja mal zwei Systeme nebeneinander stellen, 100MB pro Server könntest du durchaus einsparen

Gerade nen Screenshot gefunden der eventuell dazu passt..
Anhang anzeigen 165599

Es ist bereits bekannt, dass die Moderatoren oder gar Administratoren hier gerne mal nicht die volle Wahrheit erzählen.
Das also sofort zu glauben, würde ich nicht empfehlen.

Ne, das kann ich nicht, aber warum sollte man dann den alten Namen belassen? Wäre ja doof,dann coded man es schon um,ändert aber nicht den Namen und lässt es sogar als extra Plugin, damit der RAM voller wird und der User erst recht sieht, dass es ein offizielles Plugin ist...

Ganz sicher nicht...

Hey,

ich halte den Beitrag für extrem sinnlos.
Die Frage selbst erscheint mir mit einem stark sarakstischen Unterton - Dazu ist dieses Forum nicht gedacht.
Ich persönlich kenne mich mit Plugins usw. überhaupt nicht aus.
Tatsache ist aber, dass wir entscheiden, welche Plugins wir brauchen, ob wir sie selbst coden, übernehmen oder editieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop