Eine Frage, warum nutzt ihr eigentlich offizielle Plugins, wenn ihr 10 Devs habt?
mfg YellowPhoenix18
mfg YellowPhoenix18
Alle, wirklich alle Plugins wurden selbstgecodet, aber ok.Eine Frage, warum nutzt ihr eigentlich offizielle Plugins, wenn ihr 10 Devs habt?
mfg YellowPhoenix18
Stimmt.Ich habe da andere Infos^^ *hust* Screenshots gerade während des Ausfalls machen können, ich denke Vault, gPermissions sowie ProtocolLib sind ganz sicher selbst gecodet *hust*
Alle, wirklich alle Plugins wurden selbstgecodet, aber ok.
Ich habe da andere Infos^^ *hust* Screenshots gerade während des Ausfalls machen können, ich denke Vault, gPermissions sowie ProtocolLib sind ganz sicher selbst gecodet *hust*
WorldGuard & WorldGuard benutzen sie auch.__.
Damals auch ne extra API für die Hologramme, die momentan nicht mehr existieren ^^
Das SkyBlock Plugin ist übrigens auch von bukkit ._.
Hast du beweise ?Ich finde es schade, dass es nicht möglich ist das selbst zu lösen. Es wird immer von Effizienz geredet, aber mit unnützen Funktionen von offiziellen Plugins kommt man dem kein Stück näher... desweiteren wird so RAM verschwendet...
Aus meiner Sicht brauch man sich dann nicht wundern, wenn mal alles down geht...
WorldGuard & WorldGuard benutzen sie auch.__.
Damals auch ne extra API für die Hologramme, die momentan nicht mehr existieren ^^
Das SkyBlock Plugin ist übrigens auch von bukkit ._.
Gerade nen Screenshot gefunden der eventuell dazu passt..
Anhang anzeigen 165599
Und du weißt woher genau, dass bei den Plugins nicht etwas umgecodet wurde und die unnötigen Commands entfernt wurden? Kannst du in den Code reinschauen?Ich bin selbst Dev, ich weiß wie Spigot/Bukkit arbeitet, aber kannst ja mal zwei Systeme nebeneinander stellen, 100MB pro Server könntest du durchaus einsparen