Ja, die Frage ist nur, ist es erlaubt, Plugins so aussehen zu lassen, wie vom GommeHD Network?
und deine Antwort hat ebenso wenig etwas gebracht.Das war nicht die Antwort auf die Frage.
Nabend Gommunity,
ich hätte eine Frage, wenn ich Plugins von GommeHD.net nachprogrammiere und sie damit genau so aussehen wie vom GommeHD NEtzwek, darf ich diese ohne Rechtlichen Konsequenzen nutzen?
Dass Spielmodi-Namen patentiert worden sind, verstehe ich immer noch nicht.Es ist erlaubt, Ideen bzw. das Resultat nachzuprogrammieren, allerdings darf das Resultat/ die Idee nicht selber geschützt sein.
So sind beispielsweise ein paar Spielmodi-Namen von GommeHD.net als Marke eingetragen worden. Diese Namen dürftest du dann nicht mehr verwenden, genauso wenig wie GommeHD / GommeHD.net
Ein Patent ist was anderes.Dass Spielmodi-Namen patentiert worden sind, verstehe ich immer noch nicht.
Lass ihn doch, warum nicht.Hallo @JuTixYT,
warum möchtest du die Plugins/Systeme von GommeHD.net "nachprogrammieren". Ich denke aber nicht, das du dies schaffen wirst durch die Komplexität die dahinter steckt. Dem Aussehen kann man alles nachprogrammieren, aber nicht die Funktionen.
Mit freundlichen Grüßen
Pyxrox