Verlieren 1 CWHoffentlich schlagt ihr Akatsuki, es ist einfach nur noch peinlich, wie sie einen Lose vermeiden wollen. Euch wünsche ich das nötige Glück, danke...
Leider muss jedem Clan, der gegen Akatsuki spielt, klar sein dass sie nicht gewinnen können, EGAL ob sie besser sind...Verlieren 1 CW
Heulen rum und wollen uns dqen weil einer mit 2.acc gespielt hat (Er ist bei EL eingetragen, spielt auch aktiv cw)
Wenn sie so n "Elite-Clan" mit #1 sind, dann hätten sie auch ihn spielen lassen
Aber joa, man merkt wie win-geil sie sind![]()
Jeder andere Clan hätte euch für so einen Regelverstoß sofort dqt aber den cw weiter zu führen ist meinerMeinung nach nicht wingeil?Verlieren 1 CW
Heulen rum und wollen uns dqen weil einer mit 2.acc gespielt hat (Er ist bei EL eingetragen, spielt auch aktiv cw)
Wenn sie so n "Elite-Clan" mit #1 sind, dann hätten sie auch ihn spielen lassen
Aber joa, man merkt wie win-geil sie sind![]()
Nach dem 5:3 Win haben wir redo gegeben, weil Sergii ausgetimet ist!Jeder andere Clan hätte euch für so einen Regelverstoß sofort dqt aber den cw weiter zu führen ist meinerMeinung nach nicht wingeil?
Bewerbungstemplate
[1] BedWars Der letzten 30Tage :
Deine Kills : 271
Deine Betten : 170
Deine Deaths : 392
Deine Wins : 370
Deine K/D : 3.45ist..
Dein Rang: 533
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1026
Deine Betten : 489
Deine Deaths : 690
Deine Wins : 508
Deine K/D : 2.00
Dein Rang: 4,372 [Hoffe net so schlimm :c ]
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush , dessert
Deine Hass-Map(s) : libary, CubeWorld
Deine Stärken : Bow,Fastbridgen , MLG,Combos mit schwert
Deine Schwächen : Rodden
[4] Über dich
Dein Ingame Name : SupraOG
Wie du genannt werden möchtest : Max
Hast du TS3 + Skype : Ja habe ich
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : 1 . LegraArmy
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich suche ienen guten netten und Syhpatischen clan
Skypename? : max.scheuber3
Ich hoffe ich werde angenommen und habe spass in eurem clan bis dann C:! möö
!!!Bewerbung!!!
Hey, bevor ich anfange ersteinmal einpaar Dinge Die Wichtig Sind!!
<Ich bin kein Prem auf Gomme>
<Darf wegen den Schulnoten nur Wochenende zocken ;P>
<Bin 13, werde am 18.7., 14>
-----------------------------------------------------
<Heisse In RealLife Leon aber ihr könnt mich Twix nennen.C:>
<Ingame heisse ich byTwixey>
<Bin ein kompetenter ALLROUNDER>
<Ich war noch nicht in so guten Clans möchte jetzt aber in gute Clans, um mehr zu lernen und Erfolg zu haben>
<Meine Stats könnt ihr sehen wenn ich ein #Testspiel habe.>
<Private Sachen kann ich über TS oder Skype nennen !!>
Hey, falls ihr das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser..
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tagsind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ich bin momentan Platz 5000 und habe ne 16er KD.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Julian
#AblegehntHallo lieber clan, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 13 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name ShadeTrox.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit paar Monaten Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 2,9er Stats und bin platz 1.9K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe zu 99% Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.
Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.
Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher .
Clan-Erfahrung:
Ich war in Der SuicideJr crew und fast in der Suicide crew. Ich habe über die letzten Monate echt viel erfahrun gesammelt.
Warum ich unbedingt zu euch will:
Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehe