Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

8ls5hifi.png
Hey joel kennst mich noch ^_^ (ximvotrex suicidesquad)

Ihr seid Abgelehnt da ihr nicht unserer Interesse entspricht.
Bei den anderen Wird noch besprochen.
Wird bei mir auch noch besprochen ?
Wenn ja heiße Ingame nicht Faiithyy sondern habe mich wegen Freund umbenannt, mal gucken ob ich mich wieder umbenenne heiße momentan XHowToEagle

Hey , dies ist meine Bewerbung für PizzaArmy.
Ich heiße Stefan bin 13 Jahre alt und mein Ing ist Steefaaan.
Bin am Tag ungefähr 3-6 Stunden online.
Ich bin seit ungefähr 1 1/2 Jahren aktiv in der Clanszene.
In dieser langen Zeit war Ich in folgenden Clans:
ESSkalation - Diverse - Hiroyuki - 1646 - Tropic 1.0-3.0 - TurtleSquadJunior
Nun kommen wir zu meinen Stärken
Da mir sämtliche Antiknock und Range Techniken bekannt sind habe ich krasse Range und teils kein Knock.
Ich kann sehr gut rushen und schaffe daher jedes Mlg safe.
Kommen wir zu meinen Schwächen
Ich kann keine EPs werfen:(
Wieso möchte ich in PizzaArmy und was will ich bei euch erreichen:
Ich will in PizzaArmy weil es mir in meinem momentanen Clan nicht so ganz gefällt und weil ich Vaaauu schon sehr lange kenne. Und ich mag es neue Leute kennenzulernen:c
Ich will bei euch Cws spielen und gewinnen und beim Neuaufbau helfen.
Und ich will Spaß haben:D

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung

Mfg euer Stefan

• Like
Reaktionen: KeinAim
Hallo pizzaarmy anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir eine baldige Antwort :p

Mein Name lautet ari, ich bin 14 Jahre alt, ingame heiße ich StyleWieEinRandy

Meine Stärken sind wenig Knock bekommen viel Knock verteilen oben mit der rod halten oben spammen den Bogen Supporten mlg usw. Mit den Taktiken bin ich ansonsten sehr vertraut kenne alle gängigen Begriffe und spiele sehr taktisch

Meine Schwächen sind das ich oft sehr verpeilt bin und ich nich immer gute Hits bekomme also sollte man mich nich die base deffen lassen :D

Im cw spiele ich die rolle des rushers, ich kann aber auch gut spammen

Nun kommen wir zu meiner clanerfahrung: ich war in sehr vielen Clans, am Anfang eher Randy Clan aber nach und nach immer bekanntere wie Voltage PureZerberstung,Predators,KarateCrew Resolve reverse takedown TPC usw.

Warum ich pizzaarmy beitreten möchte : ihr seid sehr gu und es war eig. Schon immer mein Traum in die pizzaarmy zu kommen, ich finde euch auch sehr sympathisch und mag Pizza :3, zudem erfülle ich alle anforderungen

Ich hoffe ihr habt Spaß mit meiner Bewerbung :p

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

8ls5hifi.png
Wie oft noch?
#Abgelehnt

Hallo

habt ihr vielleicht bock auf einen cw gegen PandaRamba (Pamba) würden uns freuen samstag um 13 uhr Regeln könnt ihr aussuchen

Bewerbung

Hey liebe Pizza Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :Daber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

IGN: Aliaz

Wie willst du genannt werden?: Niklas | Aliaz

Stats all(Screen): http://prntscr.com/bb1v7x| Der IGN (Niiklaaz) ist mein LabyMod Tag, ihr könnt nochmal selber /stats Aliaz machen

Stats(Screen): http://prntscr.com/bb1u1m | Der IGN (Niiklaaz) ist mein LabyMod Tag, ihr könnt nochmal selber /stats Aliaz machen

Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne in den Clan, da ich euch sehr sympathisch und nett finde. Ausserdem möchte ich neue Erfahrung sammeln und neue Leute kennen lernen.

Premium? Lifetime :)

Whatsapp?: Jop.

Teamspeak? JA :D

angenehmes Mikro?: Joa. Turtle Beach PX22

Skype?: Vorhanden.. Bekommt ihr per Unterhaltung oder im TS

Stärken: MlG, Onestack, Eaglen, Bin eine ruhige Person im CW, Rod, Teamplay, NoShift, Criticals, BlockMLG, Bow - aber wenn dann unten.

Position im ClanWar: Allrounder

Schwächen: Way spleefen, Base-Verteidigung

Bist du in einem anderen Clan?: Nein - Clanless :D

Sonstiges?: Ich würde mich SEHR über ein Testspiel freuen <3

Name: Joel
IGN : IchToqqleDichWeg davor InsaneSmxke Vaquu etc kennen mich x3
Skype Name: itzjoelyt
PvP Stärken: Ich drücke gute hits weil ich 12-14 Cps habe und ich einen 20 Ping habe ;3
Mein Bowaim ist auch relativ gut x3
PvP Schwächen: Rod.
Platzierung (All):
KD (All & 3o Tage):
Wins (All & 30 Tage):
Gespielte Spiele (All & 30 Tage): http://prntscr.com/baph3p hab wenig bw gespielt :c
Zerstörte Betten (All & 30 Tage): http://prntscr.com/baph8e naja
Hast du Premium auf Gomme?: Klar
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme :? Rush , Desert ,
Warum willst du in Pizzaarmy : Ihr sucht member :p deshalb halt xd suche eh clan amk
Hast du noch was zu sagen?: Mikro kaputt x:
Gebt mir ne chance raustaben zu ts bin ich pro drin x3
Clan Erfahrungen: Ja : Darkarmy , pizzaarmy sehr lange her .
Silentkill , thehope und paar weitere kleinere clans xd
Angenommen als Trial

Ingame Name:AKawaii_Boy
•Wie sollen wir dich nennen?Bernhard
•Premium? :Ja
•Skype/Ts3:Ja
•PvP-Stärken:Rod PvP, Bow, MLG(außer Leiter MLG)
•PvP-Schwächen:Leiter MLG
•Clanerfahrung:Ich war bereits in MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence, OldSchool, Practise, NoPush
•Wieso willst du genau uns beitreten: Weil ich den Clan schon lange kenne, und einen guten und aktiven Clan suche der auch viele CWs und FCWs spielt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop