Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
1. Vorname Marc
2. Stärken+Schwächen in Bw stärken:rod an manchen tagen 100%mlgquote
3.Alter 14, 1 monat dann 15
4. Minecraft Name ADHSENTE
5. In welchen Clan's du schon warst Exitus Urbans Omega omegacrewreturns Sarcasm
6.Warum du gerade zu uns willst weil ihr tohl seid
7.Warum gerade dich? Weil ente
8.Skype-Name wenn ich drin bin
9.Nimmst du unseren Tag? Kommt drauf an spiele viel fcws also wechsle ich oft tag

• Like
Reaktionen: Pizza999
New Bewerbung ^^

Hey c:
Wollte ne neue Bewerbung schreiben weil meine andere scheiße ist ^^

1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :212
Deine Betten :103
Deine Deaths :47
Deine Wins :133
Deine K/D : 4.51K/D
Dein Rang: 2275 (Suchte nicht BedWars mache eigentlich nur FunCWs und Cws)
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 112
Deine K/D :4.51
Dein Rang: 113543
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush,Desert
Deine Hass-Map(s) : Alle 4x6 und 4x5 Maps .
Deine Stärken : Oben spammen , OneStack-Eaglen,MLG(schaff leider nicht immer,Rod-Kombos,Rushen
Deine Schwächen : Unten spammen,Pinghits verteilen(mehr weiß ich nicht :( )
[4] Über dich
Dein Ingame Name : stock_OP (Tuhe blad ändern)
Wie du genannt werden möchtest : Fabi/Fab
Hast du TS3 + Skype : Jo,Beides :)
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : In einen aber ich leave.
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ihr cool,nett seid.Und gut FunCWs und Cws spielen könnt und so weiter .ich ware auch schon in MysteryArmy hatten gegen euch Cw haben aber 5-0 Verloren weil bei uns fast nur Randys sind ...
Skypename?: Privat.(Schreibe wenn ich angenommen werde)

Unbenannt-1.jpg
LG
TryFab/stock_OP :)

Schön guten Tag Liebe PizzaArmy ich SenadSenpai (15) hab heute auf Twitter erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).Premium Kauf ich mir sehr sehr oft nach meistens dann immer 1 Monat (zurzeit kein Premium).Dies war meine Bewerbung screenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden :).Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !

Stats (30d):

Statsall:

Hey,
Mein Name : Leon
Ingame Name: ByDinooOG
Stärken in BW: Zock-zack,ping,allrounder und Mlg block
Schwächen in BW: Oben Spamen
fps: 60 -120
Erfahrung: Spiele schon seid 1 Jahr CW and fcws! :)

>Hoffe ich werde angenommen! :)

Tschau!

Wird jetz alles besprochen kurzen moment! :)

Hey ich bin zMomo aka momomine ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
IGN: zMomo
K/D: 2,4 (mir sind stats nicht so wichtig)
Ich bin Spamer
Platz: 1200 eig. Besser
Aktivität: relativ aktiv
Ts/Skype: Beides
Premium: jeden 2. Monat
Ich würde gerne in den Clan, weil ich Pizza mag, ich ein guten Clan suche wo man sich entwickeln kann, Clanerfahrung: ja (SRun, TuffArmy, RelaxoCrew, JustHax etc.
Danke für's lesen würde mich über positive Antwort freuen.
LG momo :3
Meine Bewerbung für den Clan PizzaArmy:
1. Vorname: Leo
2. Stärken+Schwächen in Bw: Siehe Stärken+Schwächen
3.Alter: 13
4. Minecraft Name: Zlexa
5. In welchen Clan's du schon warst: Siehe Laufbahn.
6.Warum du gerade zu uns willst: Ihr seid ein taktischer Clan, der CWS gewinnt und gut in PvP ist. ;)
7.Warum gerade dich?: Ich denke ich habe genug Erfahrungen gesammelt, um bei diesem Skill-Level mitzuhalten.
8.Skype-Name: #Unterhaltung
9.Nimmst du unseren Tag? Ja.

Zu mir:
Ich heiße Leo und bin 13 Jahre alt. Ingame heiße ich Zlexa und haeSpiele BedWars seit einem Jahr und seit ca. 8 Monaten in der Clanszene.

Laufbahn:
Mein erster Clan War Desenders, wo ich Joni_00 (heute TestoJoni) kennenlernte. Als Desenders auseinander fiel, erstelle Joni einen Clan namens Reduction. Dort ging ich dann hin. Dann wurde Joni immer besser, leavte den Clan und ging zu lumaArmy. Ich habe mich dann bei Invictum beworben. Ich wurde angenommen und lernte so Sergi und Vyntaqe kennen. Habe dort viele CWs gespielt unter anderem gegen Skorax. Nachdem CW ggn. Skorax flog ich in den Urlaub. Als ich wiederkam wurde mir erzählt das wir nur noch das Turnier zu Ende spielen würden und dann Closed. Dann bewarb ich mich bei KBC, bestand die Testphase und war für 2 Monate im Clan. Dann wurde ich gekickt, wegen Inaktivität, hatte 0 Zeit damals. Dann warte ich für ein paar Tage clanless, dann fand ich den damals noch Randy Clan Elision. Dort war ich wieder für 1-2 Monate aktiv, leavte dann aber weil der Clan mehr SG als BW spielte. Ich ging zu Pavoma und von dort aus zu FoxZ. Ab dann war ich Bis vor 2 Monaten inaktiv. Doch dann kam ich auf die 1646 Seite. Auf Grund meiner Clanerfahrungen wurde ich sofort angenommen. Im CW holte ich oft das Bett, bevor ich unten Bow machte. Dort blieb ich 3 Wochen, da der Clan closed wurde.

Stärken:
Ich habe unten gutes Aim und kann schnell und Safe Onestacken/Eaglen. Mit Butterflyen schaffe ich 20cps = Schaffe jedes MLG. Wenig Knock wie jeder.

Schwächen:
Habe nicht das beste Rodaim und nicht das beste Aim oben.

Ich würde mich über ein Gespräch/Testspiel sehr freuen.

MfG
Leo Aka
Zlexa
Hi ich bin Max und bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich momentan Wavehead und werde eigentlich immer (ingame) Wave genannt.

Stärken in Bw: Ich kann sehr gut und sicher fastbridgen und onestacken und schaffe jedes MLG Cobweb. Ich kann sehr gut mut dem Knockbackstick umgehen und kann zur Not auch oben spamen. Ich schaffe oft first rush oder halte Oben bis die nächsten mich ablösen und ich dann 1-2 suizieden kann oder die Gegner aufhalte. Ich kann sehr gut kontern und Position einnehmen. Im DM spiele ich sehr überlegt und sterbe daher sehr selten im DM. Ich kann gut Ep und TnT + MLG.

Schwächen in Bw: Meine Bowaim ist sehr schlecht und ich treffe dort fast nie.

Clans: Ich begann mit ThePenguinCrew (Gründer mut einem Freund). Nach einiger Zeit ging ich dann zu KBCJr jedocj verließ ich den Clan recht schnell wieder da er sehr inaktiv war. Ich ging zu 3agleFamily jedoch gefiel es mir dort nicht. Anschließend ging ich zu SilentKill und dannach kurzzeitig zu Revoke (closed) und dann zu Tropic. Danach ging ich zu Nightmare(Testphase) und dannach in 2H4P. Ich bin momentan noch in 2H4P überlege mir jedoch zu TheHope zu gehen (bin oft mit denen Ts und habe schon Testmember rang etc.) oder gegebenenfalls zu euch.

Warum du gerade zu uns willst: Ich finde ihr seid ein sehr guter und freundlicher Clan der zudem auchnoch sehr erfahren ist und von dem man evt. nochwas lernen kann.Zudem habe ich viel gutes von euch gehört.

Warum gerade dich? Ich bin sehr teamfähig und reagiere sehr schnell auf Anweisungen. Ich bin eigentlich immer nett und freundlich und für jede Art von Humor zu haben. Zudem habe ich auch recht viel Cw Erfahrung.

Skype-Name: maxilidaxilidu (habe den Account schon sehr lange...)

Nimmst du unseren Tag? Ja würde ich nehmen.

Lg Max | Wave
New Bewerbung ^^

Hey c:
Wollte ne neue Bewerbung schreiben weil meine andere scheiße ist ^^

[2] BedWars Stats all
[3] BedWars allgemein
Deine Hass-Map(s) : Alle 4x6 und 4x5 Maps .
Deine Stärken : Oben spammen , OneStack-Eaglen,MLG(schaff leider nicht immer,Rod-Kombos,Rushen
Deine Schwächen : Unten spammen,Pinghits verteilen(mehr weiß ich nicht :( )
[4] Über dich
Dein Ingame Name : stock_OP (Tuhe blad ändern)
Wie du genannt werden möchtest : Fabi/Fab
Hast du TS3 + Skype : Jo,Beides :)
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : In einen aber ich leave.
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ihr cool,nett seid.Und gut FunCWs und Cws spielen könnt und so weiter .ich ware auch schon in MysteryArmy hatten gegen euch Cw haben aber 5-0 Verloren weil bei uns fast nur Randys sind ...

Anhang anzeigen 165657
LG
TryFab/stock_OP :)
Schön guten Tag Liebe PizzaArmy ich SenadSenpai (15) hab heute auf Twitter erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).Premium Kauf ich mir sehr sehr oft nach meistens dann immer 1 Monat (zurzeit kein Premium).Dies war meine Bewerbung screenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden :).Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !

Stats (30d):

Statsall:
Hey,
Mein Name : Leon
Ingame Name: ByDinooOG
Stärken in BW: Zock-zack,ping,allrounder und Mlg block
Schwächen in BW: Oben Spamen
fps: 60 -120
Erfahrung: Spiele schon seid 1 Jahr CW and fcws! :)

>Hoffe ich werde angenommen! :)

Tschau!
Sry alle Abgelehnt :c

Wir begrüssen unseren neuen Trial @Requ, er hat sich gestern bei uns per PN beworben Hgw c:

• Like
Reaktionen: AriIstUsefull
Hey ich bin zMomo aka momomine ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
IGN: zMomo
K/D: 2,4 (mir sind stats nicht so wichtig)
Ich bin Spamer
Platz: 1200 eig. Besser
Aktivität: relativ aktiv
Ts/Skype: Beides
Premium: jeden 2. Monat
Ich würde gerne in den Clan, weil ich Pizza mag, ich ein guten Clan suche wo man sich entwickeln kann, Clanerfahrung: ja (SRun, TuffArmy, RelaxoCrew, JustHax etc.
Danke für's lesen würde mich über positive Antwort freuen.
LG momo :3

Deine Wins :
[2] BedWars Stats all
[3] BedWars allgemein
Deine Hass-Map(s) : Algal,4x6maps(alle), und BattleShips
Deine Stärken : Rushen,MLG(schaff nicht immer)Oben spammen
Deine Schwächen : Unten spammen
[4] Über dich
Dein Ingame Name : stocK_OP (änder bad Name )
Wie du genannt werden möchtest : Fabian/Fabi
Hast du TS3 + Skype : Ja beides :)
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Im Moment 1
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ihr richtug gut seid auch sehr gut Cw spielen könnt und so weiter .
LG
TryFab

Hallo,
Mein Name ist Fabio und bin momentan noch 13 Jahre jung. Auf Skype heiße ich: SirFloocki und ich Minecraft heiße ich im Moment noch faabiio ( Habe vor mich umzunennen. ). Ich war bis jetzt Fun-Clans, #POSarmy, TheFreedom und FeatherArmy ( Momentan noch drinne.). Meine Stärken sind --> Bow zuspammen, Combos, Ping, CobWeb-MLG, Fastbridgen und One-Stack. Nicht sehr ordentlich bin ich bei der Rod, Ladder-MLG und No-Shift. In den vorherigen Clans war ich only Spammer. Warum ich zu euch möchte? Simple. Bin von der Nationalität her Italiener und mein Lieblingsgericht ist Logischerweise Pizza. Warum ich? Ich habe gemerkt, dass ihr nicht so viele Spammer habt und deshalb würde einer drauf nicht Schaden. Aber dies ist euch überlassen :D. Und euren Tag benütze ich dann sehr gerne.
LG faabiio.

Hey c:
Wie ich genannt werden möchte: Ari
Mein Ign.: StyleWieEinRandy
Stats 30d: 3,7er kd ca. (kann die stats nicht abrufen da gomme down ist D: ) spiele btw auch seit paar Wochen/Monaten nichmehr auf stats
Statsall: 2,5er ca. (wie gesagt kann sie nicht abrufen)
PvPstärken: Ping,rod,bow, mlg, Fastbridgen, onestack usw.
PvPschwächen: Verpeilt :/
clanerfahrung: ich war in KarateCrew , UsefullCrew , Speedrun , tpc , DQ, GroupZ, Baularmy und Defend
Lieblingsmaps: Rush,Desert
Hassmaps: 4x6
meine rolle im cw: Allrounder
Ts+Skype: ja,beides
Skypename: privat, ich werde ihn dann höchstwarscheinlich per Unterhaltung schreiben
Warum möchte ich in diesen Clan: Weil ihr ein aktiver Clan seit in dem man sich wohlfühlen kann und indem man sehr viel spaß haben kann
Hoffe die Bewerbung gefällt euch :)[/QUOTE

Seid leider alle abgelehnt.
:c

▶Wie heißt du Ingame?: BalugaYT
▶Wie lautet dein Skypename?: Sag ich Privat ^^
▶Telefonnummer per Unterhaltung?:Vlt
▶Wie alt bist du?: 13 ( habe aber eine geistliche reife! )
( Ich finde die Stats bzw. die KD sagt heut zu Tage nichts über den Spieler aus)
▶Screenshot deiner Stats (beiden): http://prnt.sc/avqns5 / http://prnt.sc/avqnns
▶Wie oft spielst du Bedwars?: Oft ^^ Jeden Tag
▶Warst du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nö
▶Hast du Premium?:
▶Was sind deine PvP Stärken?: Bow aim, Rod, Rushen, Onestack, Fastbridgen,Stick,MLG Coweb
▶Was sind deine PvP Schwächen?: Soweit keine
▶Aus welchem Land kommst?:Wohne in Deutschland bin Deutscher
▶Was hast du für einen Ping zum Gomme-Server?: 20-25

( Ich möchte gerne Bowspammen )

( Ich finde die Stats bzw. die KD sagt heut zu Tage nichts über den Spieler aus)
▶Screenshot deiner Stats (beiden): http://prnt.sc/avqns5 / http://prnt.sc/avqnns
▶Hast du Premium?:
▶Was sind deine PvP Stärken?: Bow aim, Rod, Rushen, Onestack, Fastbridgen,Stick,MLG Coweb

Warum bewirbst du dich wenn bewerbungsphase closed ist?(Das sind die Leute die sich bewerben und nichtmals die CP anschauen -.-....

▶Hast du Premium?:

#ABGELEHNT

• Like
Reaktionen: PizzaArmy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop