Bewerbung für die PizzaArmy
1. Vorstellung meiner Person
2. Meine Stärken und Schwächen
3. Meine Clanerfahrung
4. Warum will ich genau PizzaArmy.
joinen?
5. Fragen
6. Anhang
Vorstellung meiner Person :
Heyho mein Name ist Lukas und möchte der PizzaArmy gerne beitreten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und besitzt eine gewisse Reife. Unter der Woche kann ich ca. 2 Stunden in den Clan investieren. Am Wochenende dann schonmal was mehr. Dass ich in der Woche nur 2 Stunden kann liegt an meinen Hobbys ( Fußball und Fahrradfahren ). Ich bin ein ziemlich ruhiger Typ kann aber, zwar etwas selten, chaotisch sein.
Stärken ( Persönlich ) :
Ich bin ein ziemlich sympathischer Mensch und versuche immer anderen Leuten zu helfen. Ich lache ziemlich oft kann dabei trotzdem konzentriert bleiben. Desweiteren kann ich mich anderen Leuten sehr gut anpassen.
Schwächen ( Persönlich ) :
Wenn mir etwas nicht gelingt, wie ich es gerne haben will kann ich gerne mal laut werden Sry dafür!
Stärken ( Ingame ) :
Zu früheren Zeiten war ich immer als Rusher unterwegs. Das hat sich jedoch geändert und ich gehe viel besser mit dem Bogen um. Wenn das möglich ist würde ich auch weiterhin gerne spammen. Sowohl Onestackeaglen als auch normales eaglen klappt bei mir ziemlich gut. Taktisch zu spielen gehört auch zu meiner Stärke. Ich hoffe ich klinge bei den ganzen Stärken nicht zu abgehoben.
Schwächen ( Ingame )
Mein Rod Aim ist jetzt nicht gerade das Beste und ich schaffe inzwischen MLG nicht mehr so häufig.
Meine größte Schwäche ist jedoch die Enderperle.
Meine Clanerfahrung :
Minecraft spiele ich schon seit einigen Jahren. In der Bedwars Szene bin ich nun seit über einem Jahr dabei. Mein erster Clan war die UPN Army. Damals war der Clan ziemlich bekannt. Dann ging ich zu den Bedwars Rushern. Der Clan wurde dann leider geclosed. Dann gründete ich den Clan NewEra. Dort erkannte ich, wie schwer es ist einen Clan zu führen. Dann arbeitete ich mich in Evolve zum CO Leader hoch und bekam dann die Chance mich in Elision Junior zu beweisen. Es hat aber nicht lange gedauert und der Clan wurde pausiert oder geclosed. Nun bin ich in einem fun Clan, den ich aber sofort leaven werde.
Warum will ich PizzaArmy joinen? :
Ich wollte schon immer mal in einem guten Clan spielen...
Ich weiss, dass es ein ziemlich guter Clan ist, der jedoch auch noch viel Potential nach oben hat. Der Clan besitzt gute Einzelspieler, die aber gut zusammen spielen können. Ich glaube, dass ich gut dazu gehören könnte. Desweiteren glaube ich mich mit den anderen Membern gut zu verstehen . Ich kenn zusätzlich noch 2 Member aus dem Clan und weiß, dass sie sehr nett sind (Namen nennen ich jetzt keine).
Fragen:
Benutzt du unseren Tag: Auf jeden Fall.
Mainclan : Sicher doch.
Wenn ich in PizzaArmy kommen würde, hätte ich keinen anderen Clan.
Anhang: Viel Dank fürs Durchlesen der Bewerbung und ich hoffe euch hat die Bewerbung überzeugt. Freue mich schon auf eine Rückmeldung von euch.
xB4st1
Hier noch meine Stats:
Kann euch versichern, dass ich wieder aktiver BW spiele, jedoch habe ich immoment keinen Anreiz gegen völlig unerfahrene Spieler zu spielen.
Stats 30d :
- Kills : 552
- Tode : 136
- KD : 4,06
- Platz : 714
- Gespielte Spiele : 327
- Gewonnene Spiele : 200
Statsall :
- Kills : 4338
- Tode : 881
- KD : 4,92
- Platz : 560
- Gespielte Spiele : 2409
- Gewonnene Spiele : 1670
Dazu ist noch zu sagen, dass ich nicht mehr auf Stats spiele.