Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Jungs,
Ich wollte mich gerne bewerben
(14 Jahre alt aktiver minecraftspritzer)
Um euch die Entscheidung über mich ein wenig zu erleichtern hier ein paar Fakten über mich:
-Ich heiße stocKzockT
-ich habe grade Stats resettet deswegen ich hab glaub ich ne 6er K/D oder so
-Ich hab einfach ungekogen ohne Wtf einen 3er Ping
-Ich habe schon manchmal mit Pizza999 gezockt
-Ich kann Save noshiften Onestacken Eaglen und mlg'n
-Ich habe Erfahrungen bei Destryx Revoke NativeCrew usw gesammelt aber auch schon als Mod bei Shadow usw Erfahrungen gesammelt.
-Ich bin Allrounder sehr guter oben bow
Und zu guter letzt :
ICH LIEBE PIZZA
Schreibt mir mal auf Gomme: stocKzockT
Auf Skype: stocKzockT_
Schickt mir eure tsip: ???
Oder startet mit mir eine Unterhaltung : :)
Vielen Dank fürs lesen und noch einen schönen Abend :)

Hey Jungs,
Um euch die Entscheidung über mich ein wenig zu erleichtern hier ein paar Fakten über mich:
-Ich heiße stocKzockT
-Ich habe Erfahrungen bei Destryx Revoke NativeCrew usw gesammelt aber auch schon als Mod bei Shadow usw Erfahrungen gesammelt.
Und zu guter letzt :
ICH LIEBE PIZZA
Template. Jungs was ist da los. Lest die page doch erstmal..

Ich würde mich mit dieser Nachricht für die PizzaArmy bewerben.

1) Skype/Ts3?: Ja, ich besitze beides. Meinen Skypenamen schreibe ich erst wenn ich angenommen wurde.

2) InGameName: Ich heiße in Minecraft KelganTheBozz.

3) ReallifeName: Ich heiße im realen Leben Kilian.

4) Alter: Ich bin 15 Jahre alt.

5) In welchen Clans bin ich derzeit aktiv?: Ich bin derzeit clanlos, weswegen ich mich für die PizzaArmy bewerbe.

6) Bedwarserfahrungen?: Ich kann "Eaglen", bowspammen und rushen. Ich bin also ein Allrounder.

7) Clanerfahrungen: Ich habe bis jetzt die Cws, in denen ich mitgewirkt habe gewonnen. Ich war im EagleFamily Clan und im Sentinel Clan.

8) Nun noch zu mir: Ich war noch nie auf dem GommeHD Netwerk gebannt und hatte erst 1 mal einen Mute über 24h. Ich kann täglich ca. 6h spielen (an manchen Tagen finde ich auch nicht soviel Zeit).

9) Stats: Ich habe monatlich nur eine 0.71er KD mit 63Kills, 87 Tode, 172 gespielte Spiele, 71 gewonnene Spiele und 34 zerstörte Betten.
Ich habe bei statsall eine 0.44 KD mit 326 Kills, 736 Tode, 935 gespielte Spiele, 255 gewonnene und 217 zerstörte Betten.
Lasst euch von meinen Stats bitte nicht täuschen.

10) Warum will ich in die PizzaArmy?: Ich fand den Clan immer schon mega nice. Ich wollte mich früher noch nicht bewerben, da ich früher sehr oft geraged bin. xD

Ich hoffe, dass ich angenommen werde.

Lg Kelgan/Kilian

Bewerbung für die PizzaArmy
1. Vorname: Ich heiße Vincent.
2. Stärken+Schwächen in Bw: Also, ich bin ein Allrounder und kann so ziemlich alles machen. Ob ich nun Bogen (oben o. unten) mache oder Rushe ist mir eigentlich schnuppe, das überlasse ich gerne den Leadern. Ich würde von mir behaupten, und ich möchte keineswegs überheblich klingen, aber ich habe, so glaube ich, keine direkte Schwäche. Ich schaffe so ziemlich jedes cobweb und bin auch gut in PvP. Mit dem Bogen habe ich auch relatv gutes aim und kann diesen auch gut verteidigen, sprich hochbringen. Rod und Ep sind vllt. Sachen die ich gerne anderen überlasse:p. Ich habe jetzt vllt. nicht alles aufgeführt aber ich habe ja schon mit Marc und Pizza gespielt, vllt. wissen die ja noch eine Schwäche von mir.:D
3.Alter: Ich bin derzeit 15 Jahre jung.
4. Minecraft Name: Ingame heiße ich momentan EnjoyEss.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war Leader von ESSkalation 1.0 und 2.0 und in mehreren anderen Clans die aber eher auf fun Ebene beruhten. Ich war noch nicht in allzu vielen Clans, da ich mir immer sehr genau überlege in welche Clans ich wirklich möchte. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich mehr als genug Clanerfahrung besitze.
6.Warum du gerade zu uns willst: Wie schon obig erwähnt, kenne ich Marc und Pizza durch Elision bzw. Elision-Junior und beide sind mir sehr sympathisch. Außerdem suche ich einen neuen Clan der dazu Skill und Spaß vereint.
7.Warum gerade dich?: Ich glaube ich kann euch durch meinen Spiel-Stil weiterbringen und unterstützen. Außerdem kann man mit mir im TS sehr viel Spaß haben, da ich nicht ganz unhumorvoll bin. :p
Testmember

1. Vorname : Ich heiße Pascal
2. Stärken+Schwächen in Bw : Ich kann ganz okay MLG und kann nur bemindert was mit dem Bogen... Ich kann Onestackeaglen und normal... Mit der Rod kann ich nichts... und ansonsten fällt mir nichts ein
3.Alter : Ich bin 14 Jahre alt c:
4. Minecraft Name : Ich heiße ingame xPaxxi
5. In welchen Clan's du schon warst : Pizzaarmy 2.0 , TeamSkorax , Instinct , reverseV2 und FunwarzZ
6.Warum du gerade zu uns willst : Ich möchte zu euch da ich echt ziemlich viele kenne... Weil ich hier schonmal war und weil ich mal wieder nen Clan suche wo ich mit meinen Freunden richtig spielen kann c:
7.Warum gerade dich? : Weil ich ein sehr erfahrener BW Spieler bin , ich schonmal in dem Clan war und weil ich alle in dem Clan Nett finde c:
Abgelehnt
2. Stärken+Schwächen in Bw ALLES im Thema Rushen Nichts was Bow angeht :p
3.Alter 14
4. Minecraft Name KnockbackLeon
5. In welchen Clan's du schon warst KBCJr, FW, Rivals etc.
6.Warum du gerade zu uns willst Stephan, Zalle, Rizzlas <3
7.Warum gerade dich? U know me :p
Abgelehnt
Bewerbungstemplate
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :847
Deine Betten :546
Deine Deaths :569
Deine Wins :528
Deine K/D : 1.49 Sry ich spiel net auf K/D
Dein Rang: 56
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1,588
Deine Betten :889
Deine Deaths :1,114
Deine Wins :784
Deine K/D : 1.43
Dein Rang: 1,558
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Desert,Farmland
Deine Hass-Map(s) :BattleShips,China,
Deine Stärken : Rushen, MLG,
Deine Schwächen : Mit dem bow bin ich net der beste aber ich über zur Zeit
[4] Über dich
Dein Ingame Name : Dasbettistmeins
Wie du genannt werden möchtest : Bett
Hast du TS3 + Skype : Ja Hab beide
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? Gar keinem
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich finde den clan gut und Suche ein guten clan :D
Skypename?: dragon_mc1
Premium: Ja Lifetime :D
Wie alt bist du? 14
Abgelehnt

1. Vorname: Adrian
2. Stärken+Schwächen in Bw: Schwäche Bow, der rest Stark
3.Alter: 15
4. Minecraft Name: Flamedi
5. In welchen Clan's du schon warst: OBG,Legendaryz usw...
6.Warum du gerade zu uns willst: weil Pizza
7.Warum gerade dich? Darum :D
Abgelehnt
1. VornameJan

2. Stärken+Schwächen in Bw///FastBridgen/OneStacken/Bowspammen :c/Sword/Rod/

3.Alter13

4. Minecraft NameMauso00i

5. In welchen Clan's du schon warst/Bin eigentlich sg spieler habe aber seid fast einen jahr zu bw gewechselt und war In Desterx

6.Warum du gerade zu uns willst:Weil ich lust auf Pizzarmy habe nicht nur wegen dem geilen namen xD sondern auch weil ich lust auf bw cw´s habe und diese anforderung ensprechen mir ;)

7.Warum gerade dich?Weil ich ein allrounder bin xDD

Abgelehnt

Meine Bewerbung für PizzaArmy!

Mein Name lautet Lucas.
Ich bin 13 Jahre alt und hab eigentlich sehr viel Zeit für und sonstiges.
Derzeit heiße ich InGame "KnockbackLucas", werde mich bald wieder umbennen.
Ich kann richtig gut EP+Stärke werfen und oben kontern. Ich bin auch seh gut mir Rod, aber auch Bow.
Meine Vorherigen Clans waren: "1646", ESSkalation, FirstRush, KoalaFamily, Detoxify. Bin derzeit aber noch in KBCJr.
Warum ich zu euch möchte? Ganz klar. Ihr seid ein TOP Clan und ich hab euch schon bei der vorherige Version von PizzaArmy beobachtet.
Warum ich? Ich versteh Sarkasmus, Ironie bin voll witzig.

Ich möchte noch etwas sagen. Pizza, ich, du, Predii usw. haben damals (vor 2-4 Monaten) zusammen Cores gespielt und so hab ich PizzaArmy entdeckt.
Nur damals war ich zu schlecht und ihr voll.
Das war meine Bewerbung für die leckerste Pizza der Welt :3
DANKE über das Lesen meiner Bewerbung!

Schöne Grüße,
Lucas c:

Abgelehnt

Dann nochmal so :3

1. Vorname: Fabian (Fabi.)
2. Stärken: Bow, MLG, Kontern, Suicide.
Schwächen: Rod, EP
3.Alter: 16 y/o.
4. Minecraft Name: DaamnFabi
5. In welchen Clan's du schon warst: Blacklist, ESSkalation, KBCJR, and more
6.Warum du gerade zu uns willst: suche einen netten und teamfähigen clan, ausserdem möchte ich neue Leute kennenlernen c:
7.Warum gerade dich? Weil ich ein guter Spammer bin & ich denke ich könnte gut zu euch passen :)

Testmember

Name : Kira
Ingamename: Noch "RaspyIndustry" wieso? Klick Hier
Skypename: Schreibe ich euch bei GommeHD.net bei einer Unterhaltung
TS3: Ja , aber rede nicht , Privatsphäre unso :D Akzeptiert es bitte ❤
Mikrofonqualität: Schlecht, aber ich rede ja sowieso nicht, Höre aber zu und bin im Chat Aktiv ❤
Was für eine Person: Nett,Höflich,Teamfähig und verstehe sehr viel Spaß :D

Premium: Ja
Aktivität 4-5 Stunden am Tag
Ping : zwischen 20-70.
FPS: 450-560

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Bow, Eaglen/Schnelles Bauen, aber nur gerade aus xD
Schwächen in Bedwars: 1 Stack Eaglen XD

Was suchst du für einen Clan: Einen netten und CW Aktiven Clan , der mich so nimmt wie ich bin ❤
Welche Rolle spielt der Clan für dich : Möchte CWs spielen und sie auf YouTube Hochladen ❤
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin nett und geb im CW mein bestes :D

Stats der letzten 30 Tage :http://prnt.sc/af8m3f
Stats all : http://prnt.sc/af8mp9

Habe auch einen YouTube Kanal : Hier

Abgelehnt, da nicht Reden :c

Das Fabi&Lucas Doppelpack xd

1. Vorname: Lucas
2. Stärken: Bow, MLG, Kontern, EPs werfen
Schwächen: Rod, EP
3.Alter: 13yrs
4. Minecraft Name: KnockbackLucas
5. In welchen Clan's du schon warst: 1646, ESSkalation, KBCJR, blabla
6.Warum du gerade zu uns willst: Suche einen guten, netten und teamfähigen Clan, ausserdem möchte ich CWS mit neuen Leuten spielen. :3
7.Warum gerade dich? Weil ich ein guter Spammer bin & ich denke ich könnte gut zu euch passen :)
(Nicht von Fabi kopiert x3)

Abgelehnt

1. Vorname: Dominik
2. Stärken+Schwächen in Bw: Spammen,rushen,mlg
3.Alter: 13
4. Minecraft Name: PxlAufStreife
5. In welchen Clan's du schon warst: Instinct,im alten Pizzaarmy,KbcJr und noch ein paar mehr
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ihr sehr freundlich seid und ich gerne wieder zurück in den clan kommen würde
7.Warum gerade dich?: Weil ich schonmal im clan war und weil ich wenn keiner will freiwwillig spamme oder rausgehe aus den lineup

Angenommen

Hey Jungs,
-Ich heiße stocKzockT
Und zu guter letzt :
ICH LIEBE PIZZA
Ich würde mich mit dieser Nachricht für die PizzaArmy bewerben.

1) Skype/Ts3?: Ja, ich besitze beides. Meinen Skypenamen schreibe ich erst wenn ich angenommen wurde.

2) InGameName: Ich heiße in Minecraft KelganTheBozz.

3) ReallifeName: Ich heiße im realen Leben Kilian.

4) Alter: Ich bin 15 Jahre alt.

5) In welchen Clans bin ich derzeit aktiv?: Ich bin derzeit clanlos, weswegen ich mich für die PizzaArmy bewerbe.

6) Bedwarserfahrungen?: Ich kann "Eaglen", bowspammen und rushen. Ich bin also ein Allrounder.

7) Clanerfahrungen: Ich habe bis jetzt die Cws, in denen ich mitgewirkt habe gewonnen. Ich war im EagleFamily Clan und im Sentinel Clan.

8) Nun noch zu mir: Ich war noch nie auf dem GommeHD Netwerk gebannt und hatte erst 1 mal einen Mute über 24h. Ich kann täglich ca. 6h spielen (an manchen Tagen finde ich auch nicht soviel Zeit).

9) Stats: Ich habe monatlich nur eine 0.71er KD mit 63Kills, 87 Tode, 172 gespielte Spiele, 71 gewonnene Spiele und 34 zerstörte Betten.
Ich habe bei statsall eine 0.44 KD mit 326 Kills, 736 Tode, 935 gespielte Spiele, 255 gewonnene und 217 zerstörte Betten.
Lasst euch von meinen Stats bitte nicht täuschen.

10) Warum will ich in die PizzaArmy?: Ich fand den Clan immer schon mega nice. Ich wollte mich früher noch nicht bewerben, da ich früher sehr oft geraged bin. xD

Ich hoffe, dass ich angenommen werde.

Lg Kelgan/Kilian
Beide Abgelehnt

Bewerbung's Status - Geschlossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade eine Bewerbung für euch geschrieben. In paint.net um danach zu sehen wie es aussieht. Jetzt geht es nicht ins Forum kopieren ._.

Hier ist ein Link nochmal damit ihr heranzoomen könnt ^^

http://prntscr.com/agyuh7

Anhänge

• Bewerbung.png
    Bewerbung.png
    47,2 KB · Aufrufe: 0
Bewerbung

Hey PizzaArmy, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*PizzaArmy wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Bei Deadline warst du 12.. Ach Sry 2Jahre vergangen.

Bewerbungs Status:

Offen

• 9 / 11 •

@Yaaxz wurde von dem Member Rang auf den Inaktiven Rang gesetzt daher 1 Platz frei c:
@_Zalle hat die Testphase bestanden und wurde Member HGW!
@0815_EXE leider Abgelehnt wegen Inaktivität

Bewerbung

Hey PizzaArmy, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*PizzaArmy wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Abgelehnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop