Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Janik
Ingamename: byTitanFna
Skypename: Unterhaltung
Stats [Monatlich] :
171619_90308bfadad96871a5359c62d8a77c6c.png

Stats [All] :
171620_5f53feff05f6456d7242c40426ada4a2.png

Spamer oder Rusher?: Allrounder
Stärken: Block MLG, Cobweb MLG, Onestacken[NoShift] Onstacken[Eageln] Fastbriden Spamen Oben, Mit der Angel umgehen
Schwächen: Spamen Unten, Leiter MLG , [weiteres möchte ich gerne bei euch erfahren was meine Schwächen sind]
Dein jetziger Clan: kein
Clanerfahrung: #Provocare #SuPrise #Eiseuct #Eiseuct2k16 Detoxfiy , ElJr, Viortiy

MFG
byTitanFna

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TenoxYT
Persönliches"
IGN:leWyzer
Wie sollen wir dich nennen?:Jannik
Skypename:
Würde ich in einer Unterhaltung geben

In-Game

Stats (KD)
30tage:
KD:4,05
Platz:653
All:
KD:3,46
Platz:956

Premium: Ja
Eaglen/Onestacken:Ja, ich kann sowohl Eaglen als auch Onestacken

ClanWar
Stärken:

• Spammen
    • MLG Cobweb
    • Nahkampf
Schwächen:

• Enderperle treffen
Sonstiges
Nimmst du unseren Clantag an?:
Ja, das werde ich
Warum willst du in den Clan?:

• Ich kenne ein paar eurer Member
    • Ich finde, das ihr gut spielt
    • ich hoffe, das ihr nett seid
    • Bin in sowas nicht gut xD
    • Und weil ihr lecka seid xD
Clanerfahrung
    • Pilzcrew
    • Masters
    • 1646(ist mein 2. Clan)
    • Thehope
    • Oldsnacker
    • Tiger heros
LG Wyzer

Muss ich mich bewerben bin clash :) Will mit 0815_EXE rein.

PizzaArmy Bewerbung

Persönliches:
Ich bin Thorben, 13 Jahre alt und Schüler einer 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin der Meinung, dass ich mich an das Verhalten der Clan-Member anpassen zu können, wenn ihr lustig seid, bin ich auch lustig, wenn ihr ernst seid, kann ich auch ernst sein. Ich denke da kann ich mich gut arrangieren!

Clan-Erfahrungen:
Ich war bereits Member von Elision, Nightmare, VsPvP, 4ntiCrew, Prodigy, und bin momentan Leader von Silentkill. Auch hier bin ich der festen überzeugung, das ich mich mit euch arrangieren kann!
Ich bin sehr oft online, und bin dadurch-jenachdem wie aktiv meine Clanmitglieder sind-oft zu erreichen, und immer bereit ein paar Runden mit euch zu spielen! :)

Warum ich zu euch möchte:
Weil ich die Clan-Leader kenne und mag <3
Und ich einen guten '2' Clan suche, der natürlich trotzdem immernoch eine hohe Priorität für mich hat, selbstverständlich!

Meine Minecraft Stärken/Schächen und Allgemeines:
Ich spiele Minecraft seid nun einem Jahr, und seid einem halben BedWars, vor 3 Monaten entdeckte ich die Clan-Szene, und empfand gefallen an ihr. Und nun bin ich bei einer Bewerbung für euren Clan angelangt.
Eine Meiner Stärken ist das Spamen mit dem Bogen, in Clanwars übernehme ich dahher die Rolle des Spamers. Außer dem Spamen bin ich auch relativ gut in PvP, aber ich bin im Moment dabei mich arg zu verbessern!
Weitere Stärken von mir sind das Setzen von FNS, und das erfolgreiche meistern eines MLGs, zum Beispiel Cobweb- oder BlockMLG. Mit der Rod kann ich auch ganz gut umgehen! Wie oben schon erwähnt, verbessere ich mich gerad in PvP also auch mit der Rod.
Ich übe gerade den OneStackBrezzily mit 10-14 CPS, und ich kann es auch schon relativ gut. Eine weiter Stärken von mir ist das werfen von Enderperlen.
Durch meine doch schon vorhandene Erfahrung hab ich keine gravierenden Schwächen. Jedoch ist nicht jeder perfekt und so hab auch ich meine Defizite. Ich bin sehr ergeizig und nehme alles was ich so tu' und mach' sehr ernst, natürlich bin ich für einen Spaß trotzdem immer zu haben :p. Ein weiteres defizit ist meine Stimme (.-.), ich denke aber ich bin nichtmehr alszuweit vom Stimmenbruch entfernt! :)
Nachwort:
Desweiteren besitze ich ebendfalls einen YouTube Channel und könnte euren dadurch mit Aufnahmen unterstützen. Und Stehphan hat ja schon meine Nummer^^
Mit freundlichen Grüßen
xSuchAim :)

• Like
Reaktionen: N3rmal und Avani
PizzaArmy Bewerbung

Persönliches:
Ich bin Thorben, 13 Jahre alt und Schüler einer 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin der Meinung, dass ich mich an das Verhalten der Clan-Member anpassen zu können, wenn ihr lustig seid, bin ich auch lustig, wenn ihr ernst seid, kann ich auch ernst sein. Ich denke da kann ich mich gut arrangieren!

Clan-Erfahrungen:
Ich war bereits Member von Elision, Nightmare, VsPvP, 4ntiCrew, Prodigy, und bin momentan Leader von Silentkill. Auch hier bin ich der festen überzeugung, das ich mich mit euch arrangieren kann!
Ich bin sehr oft online, und bin dadurch-jenachdem wie aktiv meine Clanmitglieder sind-oft zu erreichen, und immer bereit ein paar Runden mit euch zu spielen! :)

Warum ich zu euch möchte:
Weil ich die Clan-Leader kenne und mag <3
Und ich einen guten '2' Clan suche, der natürlich trotzdem immernoch eine hohe Priorität für mich hat, selbstverständlich!

Meine Minecraft Stärken/Schächen und Allgemeines:
Ich spiele Minecraft seid nun einem Jahr, und seid einem halben BedWars, vor 3 Monaten entdeckte ich die Clan-Szene, und empfand gefallen an ihr. Und nun bin ich bei einer Bewerbung für euren Clan angelangt.
Eine Meiner Stärken ist das Spamen mit dem Bogen, in Clanwars übernehme ich dahher die Rolle des Spamers. Außer dem Spamen bin ich auch relativ gut in PvP, aber ich bin im Moment dabei mich arg zu verbessern!
Weitere Stärken von mir sind das Setzen von FNS, und das erfolgreiche meistern eines MLGs, zum Beispiel Cobweb- oder BlockMLG. Mit der Rod kann ich auch ganz gut umgehen! Wie oben schon erwähnt, verbessere ich mich gerad in PvP also auch mit der Rod.
Ich übe gerade den OneStackBrezzily mit 10-14 CPS, und ich kann es auch schon relativ gut. Eine weiter Stärken von mir ist das werfen von Enderperlen.
Durch meine doch schon vorhandene Erfahrung hab ich keine gravierenden Schwächen. Jedoch ist nicht jeder perfekt und so hab auch ich meine Defizite. Ich bin sehr ergeizig und nehme alles was ich so tu' und mach' sehr ernst, natürlich bin ich für einen Spaß trotzdem immer zu haben :p. Ein weiteres defizit ist meine Stimme (.-.), ich denke aber ich bin nichtmehr alszuweit vom Stimmenbruch entfernt! :)
Nachwort:
Desweiteren besitze ich ebendfalls einen YouTube Channel und könnte euren dadurch mit Aufnahmen unterstützen. Und Stehphan hat ja schon meine Nummer^^
Mit freundlichen Grüßen
xSuchAim :)

Schöne Bewerbung da Second, leider Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Domi
Abgelehnt.

Persönliches"
IGN:leWyzer
Wie sollen wir dich nennen?:Jannik
Skypename:
Würde ich in einer Unterhaltung geben

In-Game

Stats (KD)
30tage:
KD:4,05
Platz:653
All:
KD:3,46
Platz:956

Premium: Ja
Eaglen/Onestacken:Ja, ich kann sowohl Eaglen als auch Onestacken

ClanWar
Stärken:

• Spammen
    • MLG Cobweb
    • Nahkampf
Schwächen:

• Enderperle treffen
Sonstiges
Nimmst du unseren Clantag an?:
Ja, das werde ich
Warum willst du in den Clan?:

• Ich kenne ein paar eurer Member
    • Ich finde, das ihr gut spielt
    • ich hoffe, das ihr nett seid
    • Bin in sowas nicht gut xD
    • Und weil ihr lecka seid xD
Clanerfahrung
    • Pilzcrew
    • Masters
    • 1646(ist mein 2. Clan)
    • Thehope
    • Oldsnacker
    • Tiger heros
LG Wyzer
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Avani

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop